• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte heute auch eine Runde drehen! Aber weder 16:30 HAW noch 19:30 bei Reno passen mir! Ich wollte so dazwischen los! Gegen 18:00 - 18:30 WW?
Wenn keiner aus Bremen dabei ist fahre ich sonst in Syke und Umgebung!

Gruss Chris

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Muckel schrieb:
@campa:

Der Start von Hilmar ist mir heute zu früh, wann plant Ihr denn am Kuhsiel vorzufahren?

16 Uhr ist mir auch zu früh !

18 Uhr - 19 Uhr ist mir lieber...wegen Arbeit und Sonne !

Muckel schrieb:
@campa:

Der Start von Hilmar ist mir heute zu früh, wann plant Ihr denn am Kuhsiel vorzufahren?

Jep, mir auch. Ich fände natürlich eine Standart Feierabendrunde um 19:20HAW super :)

ups...erst weiter den fred lesen, dann schreiben :o 18:30 wird nen Tick problematisch..mal sehen, was heut so im Laden los ist, vieleicht kann ich ja früher raus! Fahrt bitte ohne mich los, falls ich nicht da bin!

18.30 am Q-Siel käme mir auch gut zupass. Und dann sich ein wenig im Fahrtwind kühlen ...

OK. Ich bin dann auch um 18.30h HaW aber im Biergarten. Können uns dann dort treffen, zwecks:bier: Gruß,
HILMAR

hobbyradl schrieb:
OK. Ich bin dann auch um 18.30h HaW aber im Biergarten. Können uns dann dort treffen, zwecks:bier: Gruß,
HILMAR

Ne Hilmar...kein Bier ! Radfahren !!!

Bring doch nicht alles durcheinander.....Kuhsiel bleibt als Treffpunkt !!!!

@ all: und wer fährt morgen????? soll heute abend auf ein konzert... wer fährt denn morgen????

Stiffmasterfive schrieb:
Ich wollte heute auch eine Runde drehen! Aber weder 16:30 HAW noch 19:30 bei Reno passen mir! Ich wollte so dazwischen los! Gegen 18:00 - 18:30 WW?
Wenn keiner aus Bremen dabei ist fahre ich sonst in Syke und Umgebung!

Gruss Chris
moin chris,
habe da noch eine gaaaanz schnelle truppe.... die treffen sich um 18.30 am werder see.... nur nette menschen- aber verdammt schnell...
hast du vielleicht lust donnerstag noch ne runde zu drehen??? morgen geht bei mir leider auch nicht weil ich nach hh muss...18.30 termin, klasse!:(

@hajo: Fahr doch mal bei uns ab Q-Siel mit..ist auch nur 15 minuten vom Werdersee weg. Wir werden, so hoffe ich doch, heute eine etwas ruhigere Runde wegen der Cyclassics drehen. Sich jetzt kaputt zu fahren wäre blödsinn.

Ich bin auf jeden fall um 18:30Uhr am Q-Siel dabei :)

Denis-Oliver schrieb:
@hajo: Fahr doch mal bei uns ab Q-Siel mit..ist auch nur 15 minuten vom Werdersee weg. Wir werden, so hoffe ich doch, heute eine etwas ruhigere Runde wegen der Cyclassics drehen. Sich jetzt kaputt zu fahren wäre blödsinn.

Ja, dann sehe ich auch mal das Cinelli im Original...

bis gleich :D

Mensch, was habt ihr denn mit Twinkie gemacht? Sieht ja schlimm aus...:eek: Aber: Auch das wird schon wieder.

Wie schaut's mit den Trikots aus?:prost:

derFlo schrieb:
Mensch, was habt ihr denn mit Twinkie gemacht? Sieht ja schlimm aus...:eek: Aber: Auch das wird schon wieder.

Wie schaut's mit den Trikots aus?:prost:

Ich als Augenzeuge kann nur sagen: Das hat Twinkie mehr oder weniger ganz alleine geschafft!"

Gruss
Jens

Hajo schrieb:
@ all: und wer fährt morgen????? soll heute abend auf ein konzert... wer fährt denn morgen????
Ich, heute Mittwoch
um 18°°h, Buchenstr. UniversumGym Ecke Schwachhauserheerstr.

Denis-Oliver schrieb:

@ d.o. wann fahrt ihr eigentlich nach hamburg???? auch schon sonnabend?

@Hajo:
Ich werde mit Stiffmasterfive, Andi und Atzon (er aber im eigenen Auto) zusammen am Sonntagmorgen hinfahren! Hatte eigentlich auch vor gehabt am Sa. hinzufahren und da im Auto zu schlafen aber mit den anderen dahin zu fahren ist dann doch sehr viel entspannter!

@Stiff: Ich hab deine Startnummer und dein Beutel hier bei mir liegen. Soll ich ihn dir vorbeibringen, willst du ihn abholen oder soll ich ihn dir morgen beim Team-treffen geben?

@D.O
Ich komme morgen kurz im Casa vorbei und hol mir die Sachen raus.
Ab wann seid ihr den im Casa, komme erst so gegen 20:30 -21:00 Uhr!
Wie sieht es mi der Startzeit aus und mit den Trikots?

Gruss CHRIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück