• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Aaah, war das ein herrlich warmer Sommerregen! :D Krönender Abschluß einer feinen und lockeren Tour. :)

Lars, Andreas und ich haben den ganz in Ruhe genoßen und die AB-Brücken-Trophy dann trotz allem gefahren. War eine sehr schöne Feierabendrunde heute :)

Puschi81 schrieb:
Fährt heute gegen Abend jemand von Sudweyhe aus eine Runde mit?

Puschi81
wann soll es denn los gehen???? muss aber erst aus bremen anrollen...und habe erst um 17.00 feierabend... und somit wäre ich vielleicht erst so gegen 19.00 in sudweyhe....:(

19:00 Uhr hört sich für mich gut an! Ist dann evtl. auch ein bisschen kühler draussen.
Also sage ich mal 19:00 kleiner Sparmarkt in Sudweyhe?

Gruss Chris

@chris:
kenne da eigentlich nur die aral... da treffen wir uns donnerstags immer...
hajo

Wenn du die Aral kennst, fährst du doch direkt an dem Spar auf der Ecke vorbei! Aber ich kann auch bei Aral stehen!

Chris

spar? bin dann wohl immer noch zu schnell....;-) aber aral ist gut!

Wer begleitet mich heute (Fr.,21.07.06) zum RR-fahren um 16.30h am HaW für 2-3 Std.?Gruß,
HILMAR

hobbyradl schrieb:
Wer begleitet mich heute (Fr.,21.07.06) zum RR-fahren um 16.30h am HaW für 2-3 Std.?Gruß,
HILMAR
fahr doch später.... so gegen 18.30 und dann treffen wir uns am weserwehr und drehen die runde über sudweyhe....?:cool:

Hallo,

Wir (3-4 Leutchen) treffen uns Dienstag um 19:30 Uhr vor dem Parkplatz Renoschuhe in Dreye zu unserer wöchentlichen Trainingsrunde ca. 70 Km!

Mitfahrer die noch ne`n paar lockere Trainingskilometer für Hamburg oder den Silberseetria brauchen sind gern Willkommen:)

Gruß Andre

Hallo,

werde morgen gegen Abend eine Runde RR fahren. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit zu fahren... Treffen Kuhsiel oder HAW möglich...

Gruss

Matthias

Campa schrieb:
Hallo,

werde morgen gegen Abend eine Runde RR fahren. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit zu fahren... Treffen Kuhsiel oder HAW möglich...

Gruss

Matthias
16.°°h HaW 2,5 Std. Dieter und Hilmar

@campa:

Der Start von Hilmar ist mir heute zu früh, wann plant Ihr denn am Kuhsiel vorzufahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück