Hendrik1
Für die Galerie
Jo, Glückwunsch auch von mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juk schrieb:Also wenn alle gratulieren....
:bday_2:
cand.arch schrieb:... dann muß ich ja auch![]()
:jumping: :bday_2:
PS: Bevor ich es wieder vergesse... Die Harz-Tour ist für mich gestorben, es kolidiert mal wieder mit der Arbeit![]()
Hajo schrieb:n´abend!
morgen ist wieder donnerstag..... das heisst es ist deichschart treff... und natürlich sudweyhe.... komme auch nicht mit dem damenrad....
also dann wie immer???? so gegen 18.15-18.30?????
sind natürlich alle eingeladen!!!!
gruss, hajo
ps. für die insider, werde jetzt wahl schweizer..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hajo schrieb:n´abend!
morgen ist wieder donnerstag..... das heisst es ist deichschart treff... und natürlich sudweyhe.... komme auch nicht mit dem damenrad....
also dann wie immer???? so gegen 18.15-18.30?????
sind natürlich alle eingeladen!!!!
gruss, hajo
ps. für die insider, werde jetzt wahl schweizer..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denis-Oliver schrieb:ca.19:25Uhr Q-Siel
Ich würde spätestens um 19:30Uhr vom Q-Siel losfahren wollen. Um die Uhrzeit wird die Hitze auch langsam erträglich![]()
Ist der Deichschart Ecke Wehrstraße aufm Weserdeich?Gruß,Hajo schrieb:n´abend!
morgen ist wieder donnerstag..... das heisst es ist deichschart treff...!
I C HSchieber schrieb:ps: und klöden gewinnt die tour ... wer hätte das mal vorher gedacht
klar doch! deswegen ja auch die schweiz!!!! habe gestern abend schon mit rotwein angefangen! soll doch auch die roten blutkörperchen vermehren, oder???Tschoah schrieb:Dopst du jetzt?![]()
hobbyradl schrieb:Ist der Deichschart Ecke Wehrstraße aufm Weserdeich?Gruß,
Hilmar
alles nur kein regen.... wir sehen uns dann später in alter frische.... bleibe noch bis ende des jahres bremer! und dann mal sehen. aber erstmal pendeln zürich- bremen....:jumping:Schieber schrieb:bonjour,
deichschart ist buntentor - höhe kirchweg - radladen "garmhausen ??"
aber wehrstrasse und weserdeich geht es ein paar minuten später dann auch vorbei ..... einsammeln / anschliessen doch immer möglich
sag ich jetzt stellvertretend einmal ( obwohl ... ich bin doch schon so gut wie wech ....![]()
)
und dann kommt![]()