• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
juk schrieb:
Also wenn alle gratulieren.... ;)

:bday_2:

... dann muß ich ja auch :D :bier: :jumping: :bday_2:

PS: Bevor ich es wieder vergesse... Die Harz-Tour ist für mich gestorben, es kolidiert mal wieder mit der Arbeit :cool:

n´abend!
morgen ist wieder donnerstag..... das heisst es ist deichschart treff... und natürlich sudweyhe.... komme auch nicht mit dem damenrad....
also dann wie immer???? so gegen 18.15-18.30?????
sind natürlich alle eingeladen!!!!
gruss, hajo

ps. für die insider, werde jetzt wahl schweizer..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Abend zusammen,
nach einem Tag Trainingspause wg. der Hitze geht es morgen wieder auf eine Feierabendrunde! Für alle, die das Treffen am Deichschart zeitlich nicht schaffen wie immer der "Gegentermin":

ca.19:25Uhr Q-Siel
Ich würde spätestens um 19:30Uhr vom Q-Siel losfahren wollen. Um die Uhrzeit wird die Hitze auch langsam erträglich :o

Grüße

Denis

Hajo schrieb:
n´abend!
morgen ist wieder donnerstag..... das heisst es ist deichschart treff... und natürlich sudweyhe.... komme auch nicht mit dem damenrad....
gruss, hajo

ps. für die insider, werde jetzt wahl schweizer..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dopst du jetzt? ;)

Hajo schrieb:
n´abend!
gruss, hajo

@ hajo: :daumen:

ABA: denn gehst uns für die donnerschtagsrunde verloren ?????

@all : kann die nächsten donnerstagtermine aus bekannten gründen nicht :jumping: :wink2: .... bin aber wieder mitte august dabei

bis dahin
kette rechts, achs- und speichenbruch
greetz :i2:

ps: und klöden gewinnt die tour ... wer hätte das mal vorher gedacht

Guten Morgen Freunde der gefetteten Kette!
Vielen Dank für netten die Glückwünsche!

Hoffe wir sehen uns bals mal wieder in Action!

Gruss Christoph

Denis-Oliver schrieb:
ca.19:25Uhr Q-Siel
Ich würde spätestens um 19:30Uhr vom Q-Siel losfahren wollen. Um die Uhrzeit wird die Hitze auch langsam erträglich :o

Moin!

Ich denke mal, da werde ich mich anschließen!

Gruß,
Jürgen

Tschoah schrieb:
klar doch! deswegen ja auch die schweiz!!!! habe gestern abend schon mit rotwein angefangen! soll doch auch die roten blutkörperchen vermehren, oder??? :confused:

aber jetzt kommt das große übel....:(
gestern noch getrommelt und heute muss ich sagen.... ich kann heute gar nicht....:(
würde aber morgen gerne fahren um den rückschlag von heute gut zu machen...:o

hobbyradl schrieb:
Ist der Deichschart Ecke Wehrstraße aufm Weserdeich?Gruß,
Hilmar

bonjour,

deichschart ist buntentor - höhe kirchweg - radladen "garmhausen ??"

aber wehrstrasse und weserdeich geht es ein paar minuten später dann auch vorbei ..... einsammeln / anschliessen doch immer möglich

sag ich jetzt stellvertretend einmal ( obwohl ... ich bin doch schon so gut wie wech .... :D :p )

und dann kommt :eek:

Schieber schrieb:
bonjour,

deichschart ist buntentor - höhe kirchweg - radladen "garmhausen ??"

aber wehrstrasse und weserdeich geht es ein paar minuten später dann auch vorbei ..... einsammeln / anschliessen doch immer möglich

sag ich jetzt stellvertretend einmal ( obwohl ... ich bin doch schon so gut wie wech .... :D :p )

und dann kommt :eek:
alles nur kein regen.... wir sehen uns dann später in alter frische.... bleibe noch bis ende des jahres bremer! und dann mal sehen. aber erstmal pendeln zürich- bremen....:jumping:

Leute ist das eine Hitze! Hoffentlich gewittert das heut Nacht ordentlich!!!
Der Termin 19:25 am Q-Siel besteht aber weiterhin!

@Juk: Alles klar, würd mich freuen!
@all: noch jemand interesse?

Ich sitze bereits seit 6 Uhr früh an meinem Schreibtisch, der Schweiß rinnt mir in Strömen von der Stirn und mir schwindet langsam die Fähigkeit, klare Gedanken zu fassen. Deshalb werde ich gleich aufbrechen, um pünktlich am Q-Siel zu warten. Schnell fahren kann ich aber nicht.

Das ist gut! Ich bin heute auch für eine (überwiegend) ruhige Runde! Ansonsten müssten wir alle 10KM bei ner Tanke halten um meine Falschen wieder aufzufüllen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück