• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, dann weiß ich, wo wir uns treffen! Fahr die Osterholzer Landstraße bis zur Züricher Str. in die biegst du rechts ab...dann links in die Graubündener Straße ab da immer grade aus! Die wird dann zur Lausanner Straße. Dann nach rechts in den Bultenweg unter der Autobahn durch und da warten. Da müssten wir so gegen 19:50 vorbei kommen! Falls du da nicht bist warten wir 5 Minuten!

Meine Handy-Nr.: 0173-6407513

Edit: kommt noch jemand?

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@.d-o. ist ja gestern wohl ins wasser gefallen, wie? hatte deine mail auch nicht mehr realisiert gestern... holen wir aber auf jedenfall nach! morgen gehts los nach hh! sind die wunden bei dir schon wieder verheilt???? oder zwickt´s noch?

@Hajo: kein Problem, Muckel und ich waren unterwegs und hatten kurz auf dich gewartet! War trotz des Regens ne schöne roller Runde! Nachgeholt wird's auf jeden Fall!
Wunden sind größtenteils verheielt! Eine Prellung am Oberschenkel merke ich hin und wieder noch aber nichts wildes mehr, danke der Nachfrage :)

@Hajo: Toll war's :) Klick am besten auf den Link von Andi, da bekommst du die volle Ladung von Eindrücken quasi aus erster Hand :)

@all: komme grad von moderaten 60 km und wollte fragen, ob morgen Abend (19:20HAW) jemand fährt?

Meinst du das Medi. oder das Weser-Express? :) Also wie es aussieht, gibt es ja mehrere Interessenten für eine Nachbestellung! Ich check das mal bei Owayo ab und geb bescheid! Ansonsten frag doch mal im Weser-Express-Fred nach, ob jemand deine Größe abzugeben hat (weil sie ihm zu groß oder zu klein ist)

Grüße
Denis

nöööö, meinte schon das medi trikot... das andere darf ich dann ja bald nicht mehr tragen.... wenn ich dann an die elbe wechsel....

Wann ziehst du denn an die Elbe? Ich frag, wegen der Versandkosten des Medi-Trikots! Du musst dich für eine Bestellung bei Anton-Ritter hier im Forum melden. Der nimmt die Bestellungen entgegen...ich mach dann ja das Finanzielle, die Bestellung bei Owayo und den Versand zu den Käufern.

Grüße
Denis

P.S.: Das Trikot hat was gell?

P.P.S.: Hat heute Abend nun jemand interesse? Ich könnte auch früher!

denke mal ich geh in januar nach hh... erst noch in die schweiz und das wird ab dem 01.09. sein... aber nur wochenweise... soll auch noch nach china und eine europa reise machen :-(
radel ist erst do bei mir wieder drinne... :-(

Hajo schrieb:
denke mal ich geh in januar nach hh... erst noch in die schweiz und das wird ab dem 01.09. sein... aber nur wochenweise... soll auch noch nach china und eine europa reise machen :-(
radel ist erst do bei mir wieder drinne... :-(

Klingt ja spannend :) Ne, dann würde ich aber sagen, dass du das Trikot bei mir rausholst, wenn du mal wieder in HB bist oder?

ja klar! werde ja bestimmt noch bis jahresende meine whg hier behalten und pendeln (wo auch immer hin)...

Nee...sorry...war heute Mittag schon draussen. Hab dann auch noch etwas Deutschland-Tour Feeling mitbekommen. Das reicht mir jetzt erstmal.

Ich wollte auf jeden Fall noch ne kleine Runde fahren. Weiss allerdings noch nicht genau wann... Wahrscheinlich so gegen 19h, eher später.

eher später als 19Uhr find eich gut! Was würde(st)t ihr (du) von 19:30 am Q-Siel halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück