• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
N´abend,

ich werde es wohl am Donnerstag auch bis 18:30 Uhr schaffen. Allerdings weiß ich nicht genau wo das Deichdingsbums ist, aber das werde ich schon finden...

hoffe ich :D

ham wir ja noch gut km gemacht. schöne runde. da kam eben in der dusche ein haufen dreck und salz runter. zum abschluss meiner touren wirds scheinbar immer witzig. erst die party im zug und heut ein kippenkommentar von zwei luschen. wenns immer so lustig zum schluss wird, fahr ich ja noch lieber.
durch meine extrastrecke zum schlosser hab ich um 100. leider lässt sich die nabe nicht schweissen. hab ich mir schon gedacht. wird dann ne adapterlösung. dann gibts das mordsgeratter halt später.
muss meine fahrtrichtung anpassen. körperseiten total verschiedenfarbig.
sieht ulkig aus.
toller tag.
@twink: aauuuua besser?
s.

Anhänge

• bremen_stadtplan.jpg
    bremen_stadtplan.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 90
Ja, muss ich auch sagen, war eine Prima ausfahrt heute! Bei mir stehen 75km auf dem Tacho und wir haben bei der Wärme genau die richtige Geschwindigkeit gefunden!

Donnerstag steht der neue Termin um 19:15-19:25 am Kuhsiel? Ist für alle interessant, die bei der Wärme den Körper nicht ganz so quälen wollen und für die der 18:30Uhr termin zu früh ist.

Grüße
Denis

fahr mit den annern. kann aber trotzdem kommen und danach zu unserem treffpunkt fahren. is ja in 45min zu schaffen. sach ne zeit.

:heul: :heul::heul: :heul::heul: :heul::heul: :heul::heul: :heul::heul: :heul::heul: :heul::heul:

Ja ich weiß ja aber...ich hab als einer der wenigen an den Klinsi und seine Truppe schon vor dem Eröffnungsspiel geglaubt und auf das Finale gehofft...morgen gibt's erstmal keine Pizza! ;)

@Kiko: Pussy redet nicht mehr mit mir, Pobo immer noch nicht unter den Lebenden, Füße dafür wieder. Meine Seiten sind auch ungleichmäßig...links ist brauner (hö? komische Aussage...:D :D :D)

@D-O: Ja, das Tempo war gut. Bin rechtzeitig zum grillen erschienen. Gab Champignons in rauhen Mengen....lecker!!! War schon richtig peinlich...*schäm*

Donnerstag bin ich auch dabei! :)

Tach,

wie ich soeben festgestellt habe, habe ich morgen noch einen Termin um
16:00 Uhr aufsgedrückt bekommen. Ich werde es also nicht rechtzeitig zur
kleinen Weser schaffen. Aber den späteren Termin am Haus am Walde schon .... :jumping:

Guten Morgen liebe Radsportfreunde,

Hendrik und ich fahren so gegen 17 Uhr RR und könnten so gegen 18 Uhr am HAW sein.....
Falls der ein oder andere Lust hat sich anzuschließen zu einer ruhigen Runde, bitte melden...

Gruss
Matthias

18 Uhr ist für mich leider zu früh, ich versuche aber den Kuhsiel-Termin um 19:15 Uhr zu schaffen. Sollte ich nicht rechtzeitig eintreffen, fahrt bitte ohne mich los.

Ansonsten haben wir ja noch 18.15/30 am Deichschart im Angebot, ich bin dabei, aber bitte nicht warten... :blabla:

Gruß Andi

@ andi, schieber und wer sonst noch möchte.....

jo, 18.15/30 am deichschart geht klar.... und dann so gegen 19.00 an der aral in sud... wäre ja nett, wenn wir noch ein paar mann/frau zusammen bekommen...
gruss, hajo

Ich bin immer voller Neid wenn ich die ganzen Termine hier höre!:crying: Ich werde glaube ich, der Teilnehmer mit den wenigsten Km in den Beinen sein, den die Vattenfalls je gesehen haben! Ich kann nur hoffen das mein Team mich nicht verhungern lässt!?:cookie:

Ich werde mal am Samstag Nachmittag mein Bike aufwecken gehen! Ich glaub ich muss mit Stützrädern fahren!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Ich bin immer voller Neid wenn ich die ganzen Termine hier höre!:crying: Ich werde glaube ich, der Teilnehmer mit den wenigsten Km in den Beinen sein, den die Vattenfalls je gesehen haben! Ich kann nur hoffen das mein Team mich nicht verhungern lässt!?:cookie:

Ich werde mal am Samstag Nachmittag mein Bike aufwecken gehen! Ich glaub ich muss mit Stützrädern fahren!

Gruss Chris

...du arme Sau ?!:rolleyes: .....mir gehts doch nicht anders...:mad:

Ich muss gerade mit meinem Crosser vorlieb nehmen, da sich die Gabel vom LOOK verabschiedet hat....und so ne 1 Zoll Look Gabel hat Lieferzeit....:(

Werde wohl erst mal mein Lager plündern müssen, sonst siehts schlecht aus mit Vattenfall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück