Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährst heut noch übern deich? bring dir dann einen mit.Twinkie schrieb:Hat einer von euch noch n Sattel zu verleihen, damit ich mal probefahren kann? Brauche dringend n neuen, weil meiner überall kneift und Aua macht....wollte bevor ich mir einen kaufe mal ne Runde fahren, damit ich mir nix falsches anschaffe.....![]()
![]()
![]()
Hallo Twinkie,Twinkie schrieb:Hat einer von euch noch n Sattel zu verleihen, damit ich mal probefahren kann? Brauche dringend n neuen, weil meiner überall kneift und Aua macht....wollte bevor ich mir einen kaufe mal ne Runde fahren, damit ich mir nix falsches anschaffe.....![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:@D-O: Siehe oben! Aber nur im MODERATEN-Twinkie-Tempo!!!![]()
mach dich nich verrückt. wir warten. stehen ja nich im regen. kann den saddel ja gleich raufschrauben.Denis-Oliver schrieb:15:30Dammsiel...ich verusche es! Dann rase ich mich auf der Hinfahrt kaputt und häng mich den rest der Tour an dein Hinterrad..einverstandenDanke
![]()
Hajo schrieb:vorankündigung.....
@ andi arbeit + schieber..... do wieder um 18.30 am deich?
vielleicht haben ja noch ein paar mehr leute lust- weil morgen fussball ist????
so denn guts nächtle!
hajo
klar können wir südweyhe einbauen! das sollte nicht das problem sein. nein und eine ballerrunde sollte das auch nicht werden.... lieber etwas ruhiges bei dieser affenhitze... aber die option für ein nettes ortschild kann man sich ja lassen...Quäldich schrieb:Moin moin
@hajo
Wie fahrt ihr denn ab Deich? Kommt ihr durch Sudweyhe? Würde mich dann eventuell dort anschließen.
Bin aber nicht der schnellste und hoffe ihr quält mich nicht so![]()