• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von euch noch n Sattel zu verleihen, damit ich mal probefahren kann? Brauche dringend n neuen, weil meiner überall kneift und Aua macht....wollte bevor ich mir einen kaufe mal ne Runde fahren, damit ich mir nix falsches anschaffe.....;) ;) ;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Twinkie schrieb:
Hat einer von euch noch n Sattel zu verleihen, damit ich mal probefahren kann? Brauche dringend n neuen, weil meiner überall kneift und Aua macht....wollte bevor ich mir einen kaufe mal ne Runde fahren, damit ich mir nix falsches anschaffe.....;) ;) ;)
fährst heut noch übern deich? bring dir dann einen mit.

Also, hat jemand morgen interesse an einer Deichrunde? Ich würde 1600 vorschlagen, meinetwegen auch etwas später nur...21Uhr möcht ich geduscht und mit nem Bier vor'm TV sitzen ;)

Twinkie schrieb:
Hallo Twinkie,
ich habe zwar keinen Sattel zum verleihen, aber ich kann dir den Damensattel Vitesse von Fitzik sehr empfehlen. Habe seitdem keine Probleme mehr. Kannst ihn dir gerne mal ansehen. Vielleicht gibts ja in diesem Jahre noch eine Gelegenheit. Es wird übrigens vom Universum Gym in Schwachhausen ein Training für Frauen angeboten, Donnerstags um 14.00h . Kannst ja mal vorbeischauen. Ich fahre dann ab Borgfeld mit. Ulrike.

vorankündigung.....
@ andi arbeit + schieber..... do wieder um 18.30 am deich?

vielleicht haben ja noch ein paar mehr leute lust- weil morgen fussball ist????
so denn guts nächtle!
hajo

@Kiko:Ja, 15:30Uhr Dammsiel! Wenn Du magst --> Dankeschöön!:daumen:

@Muckel: Gernö. Kannst ihn ja mit zur Arbeit nehmen und ich hole mir den raus?!:o

@BLackLady: Den Fizik hatte ich auch schon im Auge...aber ich muß das vorher testen! Frauenrunde um 14:00Uhr? Wünsche nen ausführlichen Bericht! :D :D :D

@D-O: Siehe oben! Aber nur im MODERATEN-Twinkie-Tempo!!!:rolleyes:

Twinkie schrieb:
@D-O: Siehe oben! Aber nur im MODERATEN-Twinkie-Tempo!!!:rolleyes:

15:30Dammsiel...ich verusche es! Dann rase ich mich auf der Hinfahrt kaputt und häng mich den rest der Tour an dein Hinterrad..einverstanden? ;)
Ne, bin mal ganz froh ein wenig ruhiger fahren zu können!

Grüße
Denis

P.S.: @Kiko: Kommst du nachher dahin? Würde dir dann nämlich die Küpferpaste wieder mitbringen! Hat super geholfen :) Danke :)

@D-O
ich glaube du unterschätzt das wahre Leistungsvermögen vom Twink etwas. Ruhig fahren ist da nicht mehr.

Denis-Oliver schrieb:
15:30Dammsiel...ich verusche es! Dann rase ich mich auf der Hinfahrt kaputt und häng mich den rest der Tour an dein Hinterrad..einverstanden :) Danke :)
mach dich nich verrückt. wir warten. stehen ja nich im regen. kann den saddel ja gleich raufschrauben.

Hajo schrieb:
vorankündigung.....
@ andi arbeit + schieber..... do wieder um 18.30 am deich?

vielleicht haben ja noch ein paar mehr leute lust- weil morgen fussball ist????
so denn guts nächtle!
hajo

donnerstag ca. 18:15H am Start fest in Planung.
Evtl. etwas langsamer angehen diesmal .... war doch reichlich platt und brauchte 3 Ruhetage (kann aber auch mit den Zähnen zusammenhängen)

CU

PS: für heute abend ... hartumkämpfter Sieg für " D "

@Kiko: Dankeschön. Ich sag aber im notfall nochmal bescheid. Habe um 14Uhr nämlich nen wichtigen Banktermin und hab keinen blassen schimmer, wie lang das dauert!

@Atzon: Wie ruhig fahren ist nicht mehr? Du meinst der Twink ist zu einem Renntwink geworden?:eek:

Grüße
Denis

@D-O
ich denke du wirst dir selbst davon nachher ein Bild machen können.

PS: "D" wird heute die Italiener mit spielerischer Leichtigkeit 3:0 nach Hause schicken.

Moin moin

@hajo

Wie fahrt ihr denn ab Deich? Kommt ihr durch Sudweyhe? Würde mich dann eventuell dort anschließen.
Bin aber nicht der schnellste und hoffe ihr quält mich nicht so :-)

Quäldich schrieb:
Moin moin

@hajo

Wie fahrt ihr denn ab Deich? Kommt ihr durch Sudweyhe? Würde mich dann eventuell dort anschließen.
Bin aber nicht der schnellste und hoffe ihr quält mich nicht so :-)
klar können wir südweyhe einbauen! das sollte nicht das problem sein. nein und eine ballerrunde sollte das auch nicht werden.... lieber etwas ruhiges bei dieser affenhitze... aber die option für ein nettes ortschild kann man sich ja lassen...:D
gruss, hajo

@Twinkie, Kiko und den rest der Bande:
Fahrt ihr nachher über Kuhsiel? Ich habe nämlich arge Bedenken, dass ich es rechtzeitig schaffe und würde mich dann von Kuhsiel her nähern, so dass wir uns entweder gleich da treffen oder irgendwo zwischen Damm und Kuh.

Grüße
Denis

Gut, wenn der Twink so gut drauf ist, werd ich dann also wohl spätestens um 15:35 in Kuhsiel sein und ganz genau hingucken müssen um sie auch vorbei huschen zu sehen :p

Also einfach gegen eine Laterne in Fahrtrichtung lehnen, Füße auf die Pedale, die Kette auf 50/11, Hände fest an den Lenker und warten? Das gefällt mir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück