• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Bremer und umzu..

es steht ein Startplatz zur Vattenfall Cyclassics 2006, 100 km Distanz, zum Verkauf....Der Startplatz wird zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Gruss

Campa

PS: ist nicht meiner ! Ist aber ein Weser Express 100 Startplatz

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Campa schrieb:
Hallo lieber Bremer und umzu..

es steht ein Startplatz zur Vattenfall Cyclassics 2006, 100 km Distanz, zum Verkauf....Der Startplatz wird zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Gruss

Campa

PS: ist nicht meiner ! Ist aber ein Weser Express 100 Startplatz
moin, den kann ich gut gebrauchen, da ein bekannter von mir keinen mehr bekommen hat! nehm ich!!!!!!

Ich sag jetzt einfach mal So. 10Uhr. Treffpunkt ist mir wurscht. Mir ist aber gestern Abend in den Kopf gekommen, dass ich gerne mal wieder eine Runde in den Süden drehen würde..also Bruchhausen-Vilsen & Co. Daher würde sich das WW als Treffpunkt anbieten. Also, wer hat Lust?

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Ich sag jetzt einfach mal So. 10Uhr. Treffpunkt ist mir wurscht. Mir ist aber gestern Abend in den Kopf gekommen, dass ich gerne mal wieder eine Runde in den Süden drehen würde..also Bruchhausen-Vilsen & Co. Daher würde sich das WW als Treffpunkt anbieten. Also, wer hat Lust?

Grüße
Denis

ach, ich würde so gerne...:o

...hab erfahren, dass ich morgen auf den Wau-Wau aufpassen muss, daher verschiebe ich den Termin nach vorne auf 9Uhr!

@Cand.arch: Wie geht's dir denn allgemein? Ich hoffe besser!

Grüße
Denis

9.00 ist mir zu früh...werde heute abend noch mit hobbyradl und AndiArbeit einen Zeitpkt. vereinbaren. Andi wird dann diesen termin sicherlich ins Netz stellen...

Am vorletzten Wochenende plane ich zwecks Vorbereitung auf den Arber-Marathon eine Runde im Harz zu drehen. Hoffentlich macht das Wetter diesmal mit, Mitfahrer sind willkommen.

@Moreau:
Allet kloar, dann guck ich mal, was sich machen lässt! Das mit dem Harz klingt nicht übel! Wenn ich da in Bremen bin, bin ich nicht abgeneigt! Das wäre das WE vor den Cyclassics richtig?

Genau ! Hauptsache wieder haben nicht wieder Karfreitagswetter...

Denis-Oliver schrieb:
...hab erfahren, dass ich morgen auf den Wau-Wau aufpassen muss, daher verschiebe ich den Termin nach vorne auf 9Uhr!

@Cand.arch: Wie geht's dir denn allgemein? Ich hoffe besser!

Grüße
Denis

Hi,

Lust hätte ich, kann nur jetzt noch nicht zusagen.
Wie lange wolltest du denn fahren?
Ich dann würde ich gerne ruhig fahren so 2,5 bis 3,5 Stunden.

Meld mich aber noch rechzeitig ob ich komme oder nicht....

Hallo,
Ich muss kurzfristig aus beruflichen Gründen meinen Urlaub verschieben. Kann daher nicht an den Vattenfall Cyclassics 2006 (Team Weser Express 100) teilnehmen. Hat jemand von euch Interesse? Startplatz wird zum Selbstkostenpreis abgegeben.

so, bin auch wieder da.
treffen um 9 mit muckel. jeder noch schnell 2 brötchen reingedrückt. eigentlich wollten wir heut nur nach ohz um eine ebay sache abzuholen. nach der abholung und freude über meine neuen hügis fühlten wir uns recht gut und beschlossen unsere tour bei dem traumwetter noch etwas auszudehnen. erstma nach brake. die abfahrt dorthin haben wir irgend wie gepennt und sind dann nach farge. drüben gings dann im zickzack kurs nach ol. kurz vor ol nen riesen salat im imbiss gefuttert. blöde wegesucherei und übelste ampelphasen dort in ol. endlich raus in richtung bad zwischenahn. dann richtung leer. zwischendrinn ein kleines nickerchen im wald auf einer bank. wollten eigentlich noch weiter bis zur grenze. da wir bis ohz aber recht flott waren, hats am ende nicht mehr gereicht. bis nach leer is aber voll ok. rest machen wir näxtmal platt. beim warten auf den zug noch lecker kaff gesoffen. im zug dann noch ein junggesellenabschied in form von 10 süssen mädels, die im zug eine tombola veranstalltet haben. unsere gewinne waren passend. muckel- taschenrechner, ich- frömmse.
leicht linksseitig angebraten mit ca. 175 km auf der uhr und max 66km/h hinterm lkw.
dank an muckel, für die nette begleitungl!!
es geht wieder aufwärts mit mir.:D

kiko schrieb:
so, bin auch wieder da.
treffen um 9 mit muckel. jeder noch schnell 2 brötchen reingedrückt. eigentlich wollten wir heut nur nach ohz um eine ebay sache abzuholen. nach der abholung und freude über meine neuen hügis fühlten wir uns recht gut und beschlossen unsere tour bei dem traumwetter noch etwas auszudehnen. erstma nach brake. die abfahrt dorthin haben wir irgend wie gepennt und sind dann nach farge. drüben gings dann im zickzack kurs nach ol. kurz vor ol nen riesen salat im imbiss gefuttert. blöde wegesucherei und übelste ampelphasen dort in ol. endlich raus in richtung bad zwischenahn. dann richtung leer. zwischendrinn ein kleines nickerchen im wald auf einer bank. wollten eigentlich noch weiter bis zur grenze. da wir bis ohz aber recht flott waren, hats am ende nicht mehr gereicht. bis nach leer is aber voll ok. rest machen wir näxtmal platt. beim warten auf den zug noch lecker kaff gesoffen. im zug dann noch ein junggesellenabschied in form von 10 süssen mädels, die im zug eine tombola veranstalltet haben. unsere gewinne waren passend. muckel- taschenrechner, ich- frömmse.
leicht linksseitig angebraten mit ca. 175 km auf der uhr und max 66km/h hinterm lkw.
dank an muckel, für die nette begleitungl!!
es geht wieder aufwärts mit mir.:D

Wetter super genutzt. :daumen:

Ich war gerade auch noch mal mit Fred für 75 km unterwegs.
Sind um 19 Uhr los. Absolut super Wetter, keine Wolke und sehr leere Straßen. Ja, das ist die besonders schöne Seite der Fußball-WM. :D

Guten Abend zusammen, also @Andi und Moreau: was habt ihr besprochen?

@Kundo: Ich wäre auch für 2,5 bis 3,5 Stunden! Mal sehen, was von den beiden noch kommt!

Ich verschiebe meine Tour auf morgen Nachmittag / Abend..hab grad für mich beschlossen, dass ich seit zwei Wochen endlich mal wieder länger als 6Stunden schlafen möchte :rolleyes:

Gute Nacht!
Denis

@kiko & muckel: Schöne Tour!!!

@Denis-O.: Wie wäre es mit 14.00 h, Treffpunkt steht noch nicht genau fest, ich schlage mal Weserwehr vor...

Gruß Andi

Tach, ich fahre gleich mit dem neuen Renner in den Garten. Feintuning und Fotoshooting bei schönem Wetter :D
Ich wünsch euch viel Spaß, irgend wann bin ich auch mal wieder dabei :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück