so, bin auch wieder da.
treffen um 9 mit muckel. jeder noch schnell 2 brötchen reingedrückt. eigentlich wollten wir heut nur nach ohz um eine
ebay sache abzuholen. nach der abholung und freude über meine neuen hügis fühlten wir uns recht gut und beschlossen unsere tour bei dem traumwetter noch etwas auszudehnen. erstma nach brake. die abfahrt dorthin haben wir irgend wie gepennt und sind dann nach farge. drüben gings dann im zickzack kurs nach ol. kurz vor ol nen riesen salat im imbiss gefuttert. blöde wegesucherei und übelste ampelphasen dort in ol. endlich raus in richtung bad zwischenahn. dann richtung leer. zwischendrinn ein kleines nickerchen im wald auf einer bank. wollten eigentlich noch weiter bis zur grenze. da wir bis ohz aber recht flott waren, hats am ende nicht mehr gereicht. bis nach leer is aber voll ok. rest machen wir näxtmal platt. beim warten auf den zug noch lecker kaff gesoffen. im zug dann noch ein junggesellenabschied in form von 10 süssen mädels, die im zug eine tombola veranstalltet haben. unsere gewinne waren passend. muckel- taschenrechner, ich- frömmse.
leicht linksseitig angebraten mit ca. 175 km auf der uhr und max 66km/h hinterm lkw.
dank an muckel, für die nette begleitungl!!
es geht wieder aufwärts mit mir.