Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute regnet es- verschieb das mal auf morgen frühen abend....Kampfsau schrieb:Hm... will niemand mit...
Dann starte ich direkt von zu Hause
und rolle nicht am HaW vorbei.
Schade, schade...
jo, morgen geht klar! im strahlenden sonnenschein!Schieber schrieb:wetter noch trocken
ich denke ich rolle gleich noch ne runde - 18:15 H ab deichschart - schaue gleich fix hier noch einmal nach (17:00H)
und morgen abend ebenfalls .... gemütliche ausfahrt ...... arbeit sollte ich pünktlich schaffen.
dat würd mich freuen. haw 9:00. da haben wir etwas polster. danach weiter nach lust, laune und wind. einfach ne vergnügliche ausfahrt ohne druck.Muckel schrieb:Geplant war eigentlich der Marathon in Northeim am kommenden Sonntag.
Da mich die frühe und lange Anfahrt etwas abschreckt, mir zudem durch eine dreitägige Magen-Darm-Seuche etwas die Luft ausgegangen ist, würde ich die angebotene Ausfahrt nach OHZ gerne als Alternativveranstaltung buchen wollen. Wann und wo ist Abfahrt?
Muckel schrieb:@denis-oliver:
dann fährst halt langsamer![]()
Kiko schrieb:auch@denis: leider schon wieder das A hinterm S. nicht O
Denis-Oliver schrieb:@
P.S.: ich komme grade von meiner ersten Ausfahrt mit meinem neuen zurück ...
Tschoah schrieb:Und wo bleiben die Bilder?![]()
Denis-Oliver schrieb:Ich stell erst bilder rein, wenn Vorbau und Stütze dran sind! Sonst bekommen diverse Principiaisten hier einen vorzeitigen Herzinfakt und das will ich nicht![]()
Den Rahmen hast du ja schon gesehen![]()
@ schieber: jo, geht klar! heute nachmittag und feinabstimmung 15:30-16.00....cuSchieber schrieb:hiho,
schade war niemand sonst da um 18:15H - war ja auch sehr kurzfristig angesagt..... aber es blieb trocken ... und quälmich-hügel-barrien hab ich heute auch schon "lockerer" genommen .... (wofür brauch ich noch dreifach....) ... 50km mit 28er schnitt 1:50std. ... denke so langsam wird es wieder.....
@hajo : okay morgen donnerschtag 18:15-18:30H startfenster deichschart - feinabstimmung am nachmittag so gegen 15:30 - 16:00H ... hier
glückwunsch zum schönen rahmen! der ist nett... auch die farbe!Denis-Oliver schrieb:Ich stell erst bilder rein, wenn Vorbau und Stütze dran sind! Sonst bekommen diverse Principiaisten hier einen vorzeitigen Herzinfakt und das will ich nicht![]()
Den Rahmen hast du ja schon gesehen![]()