• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
sommergrippe fast weg! wer hat lust morgen eine gemütliche feierabendrunde zu rollen???? start gerne so um 18.00 (?) erdbeerbrücke oder in dieser richtung? komme aus richtung stadt...

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hm... will niemand mit...
Dann starte ich direkt von zu Hause
und rolle nicht am HaW vorbei.
Schade, schade...

Kampfsau schrieb:
Hm... will niemand mit...
Dann starte ich direkt von zu Hause
und rolle nicht am HaW vorbei.
Schade, schade...
heute regnet es- verschieb das mal auf morgen frühen abend....:rolleyes:

wetter noch trocken
ich denke ich rolle gleich noch ne runde - 18:15 H ab deichschart - schaue gleich fix hier noch einmal nach (17:00H)

und morgen abend ebenfalls .... gemütliche ausfahrt ...... arbeit sollte ich pünktlich schaffen.

Schieber schrieb:
wetter noch trocken
ich denke ich rolle gleich noch ne runde - 18:15 H ab deichschart - schaue gleich fix hier noch einmal nach (17:00H)

und morgen abend ebenfalls .... gemütliche ausfahrt ...... arbeit sollte ich pünktlich schaffen.
jo, morgen geht klar! im strahlenden sonnenschein!

Geplant war eigentlich der Marathon in Northeim am kommenden Sonntag.

Da mich die frühe und lange Anfahrt etwas abschreckt, mir zudem durch eine dreitägige Magen-Darm-Seuche etwas die Luft ausgegangen ist, würde ich die angebotene Ausfahrt nach OHZ gerne als Alternativveranstaltung buchen wollen. Wann und wo ist Abfahrt?

Muckel schrieb:
Geplant war eigentlich der Marathon in Northeim am kommenden Sonntag.

Da mich die frühe und lange Anfahrt etwas abschreckt, mir zudem durch eine dreitägige Magen-Darm-Seuche etwas die Luft ausgegangen ist, würde ich die angebotene Ausfahrt nach OHZ gerne als Alternativveranstaltung buchen wollen. Wann und wo ist Abfahrt?
dat würd mich freuen. haw 9:00. da haben wir etwas polster. danach weiter nach lust, laune und wind. einfach ne vergnügliche ausfahrt ohne druck.:p
@die anderen:bevor irgendwelche bemerkungen kommen. ich geb dann nochmal ne fährfahrt aus.

Klingt gut, ich bin auf jeden Fall dabei. Und ehe ich es vergesse: Gratulation zum 1.111 Beitrag!

hiho,
schade war niemand sonst da um 18:15H - war ja auch sehr kurzfristig angesagt..... aber es blieb trocken ... und quälmich-hügel-barrien hab ich heute auch schon "lockerer" genommen .... (wofür brauch ich noch dreifach....) ... 50km mit 28er schnitt 1:50std. ... denke so langsam wird es wieder.....

@hajo : okay morgen donnerschtag 18:15-18:30H startfenster deichschart - feinabstimmung am nachmittag so gegen 15:30 - 16:00H ... hier

@Kiko: ist das Samstag oder Sonntag? Falls Sonntag, wäre ich dabei!

P.S.: ich komme grade von meiner ersten Ausfahrt mit meinem neuen zurück um hab leuchtende Augen :o Macht richtig Spaß und ich hab recht wenig zum nachjustieren..es kommt noch ein seltsames geräusch vom Hiterrad, klingt wie ein Schaben, Bremsen sind's nicht, Rad ist grade drin und schabt nicht am Rahmen...kommt immer erst, wenn ich etwas schneller gefahren bin..seltsame Sache! Trotzdem bin ich erstmal überglücklich und halte jetzt ausschau nach einem neuen Vorbau und einer neuen Sattelstütze :)

Grüße
Denis

P.s.: auch von mir Glückwunsch zum 1.111sten :)

Muckel schrieb:
@denis-oliver:

dann fährst halt langsamer :D

Ja ne....is klar :D

Kiko schrieb:
auch@denis: leider schon wieder das A hinterm S. nicht O

Ach müst :( Dann biete ich hiermit einen Termin am S und O um 10:00Uhr vor'm HAW an! Das Wetter soll Sonntag ja wieder richtig toll werden, bin also für alles zu haben!

Grüße
Denis

Tschoah schrieb:
Und wo bleiben die Bilder? :rolleyes:

Ich stell erst bilder rein, wenn Vorbau und Stütze dran sind! Sonst bekommen diverse Principiaisten hier einen vorzeitigen Herzinfakt und das will ich nicht ;)
Den Rahmen hast du ja schon gesehen :)

Denis-Oliver schrieb:
Ich stell erst bilder rein, wenn Vorbau und Stütze dran sind! Sonst bekommen diverse Principiaisten hier einen vorzeitigen Herzinfakt und das will ich nicht ;)

Ist mir so egal ob die einen Herzinfarkt bekommen oder nicht. :D
Außerdem kannst du eine Bildunterschrift beifügen. Und nun genug mit den Ausreden. ;)

Habe gerade mal ein paar Bilder der heutigen Ausfahrt hochgeladen. :)
http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/936

Schieber schrieb:
hiho,
schade war niemand sonst da um 18:15H - war ja auch sehr kurzfristig angesagt..... aber es blieb trocken ... und quälmich-hügel-barrien hab ich heute auch schon "lockerer" genommen .... (wofür brauch ich noch dreifach....) ... 50km mit 28er schnitt 1:50std. ... denke so langsam wird es wieder.....

@hajo : okay morgen donnerschtag 18:15-18:30H startfenster deichschart - feinabstimmung am nachmittag so gegen 15:30 - 16:00H ... hier
@ schieber: jo, geht klar! heute nachmittag und feinabstimmung 15:30-16.00....cu

Vielleicht bin ich nachher auch beim Deichschart, kann's aber noch nicht genau sagen, tut doch bitte das Ergebnis Eurer Feinabstimmung hier kund.

Gruß Andi

Denis-Oliver schrieb:
glückwunsch zum schönen rahmen! der ist nett... auch die farbe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück