Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey nix fotto! schraub zusammen und los geht´s! was fehlt denn noch?Denis-Oliver schrieb:@Hajo: DankeschonBin auch stolz wie Oksar
Mach heut Abend wohl mal Vorabfotos
![]()
kann es kaum erwarten bis ich mein cinelli bekomme...nur dann wird es hart- welches rad nehme ich....Denis-Oliver schrieb:Fahrtüchtig ist es ja bereichts und ich bin gestern Abend und heut morgen schon 40km damit gefahren aber die Optik stimmt halt noch nicht ganz. Ich hab im Moment noch den gelben Vorbau und die Aero-Sattelstütze dran und die passen überhaupt nicht! Das kommt dann nächste Woche neu.
Grüße
Denis
P.S.: Cand.arch ist ja auch endlich wieder vollständig![]()
Denis-Oliver schrieb:...P.S.: Cand.arch ist ja auch endlich wieder vollständig![]()
Hajo schrieb:kann es kaum erwarten bis ich mein cinelli bekomme...nur dann wird es hart- welches rad nehme ich....![]()
Cand.arch schrieb:
moin andi.... was meist du zur ausfahrt? 18.00? kann ab 17.30....und was sagt der herr schieber?Andi Arbeit schrieb:Vielleicht bin ich nachher auch beim Deichschart, kann's aber noch nicht genau sagen, tut doch bitte das Ergebnis Eurer Feinabstimmung hier kund.
Gruß Andi
Hajo schrieb:@ schieber: jo, geht klar! heute nachmittag und feinabstimmung 15:30-16.00....cu
Hajo schrieb:@ schieber:jo, bin dabei! jetzt brauche ich aber noch ne idee wo die schiesscharten sind???? komme ja quasi von der willi kaisen brücke und biege dann zum deich ab... was passiert dann?
das soll ich wohl finden! habe den kleinen kiosk schon noch vor augen, aber das krankenhaus nicht.... denke mal bin dann um 18.15 da...Schieber schrieb:auf dem deich an der kleinen weser / werdersee am rote kreuz krankenhaus vorbei bis durchlass am deich (deichschart) -- dort ist am haus noch werbung vom radladen "Garmhausen" ... Augen auf ist nicht zu übersehen - dort ist auch ein kleiner kiosk mit Werder- Raute ...
Alles klar ??
Hajo schrieb:das soll ich wohl finden! habe den kleinen kiosk schon noch vor augen, aber das krankenhaus nicht.... denke mal bin dann um 18.15 da...
Ich weiß noch nicht, ob ich's schaffe, entweder bin ich bis 18.30 da oder gar nicht, ihr braucht nicht zu warten.Hajo schrieb:das soll ich wohl finden! habe den kleinen kiosk schon noch vor augen, aber das krankenhaus nicht.... denke mal bin dann um 18.15 da...
warten dann bis 18.30 auf dich! hau rein.... komme auch (extra) mit dem rewel!Andi Arbeit schrieb:Ich weiß noch nicht, ob ich's schaffe, entweder bin ich bis 18.30 da oder gar nicht, ihr braucht nicht zu warten.
Gruß Andi