• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hajo: Dankeschon :) Bin auch stolz wie Oksar :) Mach heut Abend wohl mal Vorabfotos :)

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Fahrtüchtig ist es ja bereichts und ich bin gestern Abend und heut morgen schon 40km damit gefahren aber die Optik stimmt halt noch nicht ganz. Ich hab im Moment noch den gelben Vorbau und die Aero-Sattelstütze dran und die passen überhaupt nicht! Das kommt dann nächste Woche neu.

Grüße
Denis

P.S.: Cand.arch ist ja auch endlich wieder vollständig :D

Denis-Oliver schrieb:
Fahrtüchtig ist es ja bereichts und ich bin gestern Abend und heut morgen schon 40km damit gefahren aber die Optik stimmt halt noch nicht ganz. Ich hab im Moment noch den gelben Vorbau und die Aero-Sattelstütze dran und die passen überhaupt nicht! Das kommt dann nächste Woche neu.

Grüße
Denis

P.S.: Cand.arch ist ja auch endlich wieder vollständig :D
kann es kaum erwarten bis ich mein cinelli bekomme...nur dann wird es hart- welches rad nehme ich....:confused:

Hajo schrieb:
kann es kaum erwarten bis ich mein cinelli bekomme...nur dann wird es hart- welches rad nehme ich....:confused:

Hmm..ich bin ja grade auch in der Phase und kann dir zwei Möglichkeiten Aufzeigen:

Entweder du sagst dir "Das eine wird mein Schönwetter - Wettkampfrad mit hochwertigen Komponenten und stündlicher Zahnbürstenreinigung. Und das andere wird das Schlechtwetter/Trainingsrad"

Oder du erklärst das Cinelli zur Nummer eins für Training, Wettkampf, RTF und erklärst das andere zum oficiellen Winter-Tuning-Projekt.

Ich weiß aber selbst noch nicht genau, was von beiden für mich zutrifft:rolleyes:

Cand.arch schrieb:
Ja, bin ich

jetzt brauche ich nur noch silbernes Lenkerband wer hätte das gedacht

Na, das klingt doch so, als wenn der neue Rahmen heilende Wirkung auf dich hat :) Glückwunsch!

Andi Arbeit schrieb:
Vielleicht bin ich nachher auch beim Deichschart, kann's aber noch nicht genau sagen, tut doch bitte das Ergebnis Eurer Feinabstimmung hier kund.

Gruß Andi
moin andi.... was meist du zur ausfahrt? 18.00? kann ab 17.30....und was sagt der herr schieber?:confused:

Hajo schrieb:
@ schieber: jo, geht klar! heute nachmittag und feinabstimmung 15:30-16.00....cu

so, ich denke ich komme heute pünktlich aus dem job... wetter sieht super aus..... ist es warm

meine startzeit 18:15-18:30H -- deichschart -- mir tun zwar bissgen die hufe weh von gestern, aber eine rollerrunde sollte gehen .

@ HAJO ---- dabei ??

@ ANDI -- auch dabei ??

@ schieber:jo, bin dabei! jetzt brauche ich aber noch ne idee wo die schiesscharten sind???? komme ja quasi von der willi kaisen brücke und biege dann zum deich ab... was passiert dann?

Hajo schrieb:
@ schieber:jo, bin dabei! jetzt brauche ich aber noch ne idee wo die schiesscharten sind???? komme ja quasi von der willi kaisen brücke und biege dann zum deich ab... was passiert dann?

auf dem deich an der kleinen weser / werdersee am rote kreuz krankenhaus vorbei bis durchlass am deich (deichschart) -- dort ist am haus noch werbung vom radladen "Garmhausen" ... Augen auf ist nicht zu übersehen - dort ist auch ein kleiner kiosk mit Werder- Raute ...

Alles klar ??

Schieber schrieb:
auf dem deich an der kleinen weser / werdersee am rote kreuz krankenhaus vorbei bis durchlass am deich (deichschart) -- dort ist am haus noch werbung vom radladen "Garmhausen" ... Augen auf ist nicht zu übersehen - dort ist auch ein kleiner kiosk mit Werder- Raute ...

Alles klar ??
das soll ich wohl finden! habe den kleinen kiosk schon noch vor augen, aber das krankenhaus nicht.... denke mal bin dann um 18.15 da...

Hajo schrieb:
das soll ich wohl finden! habe den kleinen kiosk schon noch vor augen, aber das krankenhaus nicht.... denke mal bin dann um 18.15 da...

dann mal bis "gleich" -- ich führe heute wieder mein VULKANOS-Trikot aus :cool:

Hajo schrieb:
Ich weiß noch nicht, ob ich's schaffe, entweder bin ich bis 18.30 da oder gar nicht, ihr braucht nicht zu warten.

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Ich weiß noch nicht, ob ich's schaffe, entweder bin ich bis 18.30 da oder gar nicht, ihr braucht nicht zu warten.

Gruß Andi
warten dann bis 18.30 auf dich! hau rein.... komme auch (extra) mit dem rewel!

Hallo zusammen!

Ich würde gern mal den Bremen Thread missbrauchen und eine regionale Anfängerfrage stellen. ;) Ich würde gern von meinem Baumarkt-Bike auf etwas sportlicheres umsteigen, welche Läden in Bremen sind zu empfehlen?

Meine Vorstellung geht in Richtung Cyclocrosser. Heute war ich in Osterholz bei Herrn Jakst, allerdings beschränkte sich die Auswahl auf 1 Bike. Siehts mit Crossern in Bremen tendenziell eher schlecht aus? Wo kauft ihr euer Material? Und habe ich mich mit meinem outing als Crosser Fan jetzt bei der gesamten Bremer Gemeinde in Verruf gebracht? :eek:

Vielen Dank für Hinweise, hoffe es war okay euren Smalltalk kurz zu unterbrechen.

@ Andi + Hajo

Danke für den schönen "flight" - gern Wiederholung + mehr

.... und ich werde üben üben üben ;-)

@ schieber + andi gerne nächste woche wieder!

bis dahin erstmal ein schönes we!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück