• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiko schrieb:
aufgrund meines desolaten zustands würd ich mich gern ab lesumbrücke einklinken, damit ich mich bei gegenwind aufn deich irgendwo verstecken kann.
liege ich da mit ca: 12:30 richtig?
12.30 ist schon ans HaW vergeben, eher früher, wie lange brauchst Du zur Lesumbrücke? Wir kommen Dir ja eh' entgegen

Anzeige

Re: --- Bremen ---
11:40 trefft ihr euch bei berne. dann bis lemm und fähre. den deich im blockland wollt ihr sicher auch fahren. 12:30 wollt ihr am haw sein. dat is mir erheblich zu schnell. hubschrauber hab ich auch nich. hab ich nen denkfehler, oder wollt ihr nen zeitfahren zwischen den menschenmassen machen.
ich komm zum haw um denis die paste zu reichen und fahr allein weiter. bis morgen.
s.

Andi Arbeit schrieb:
Den Weg kenn ich, würde dann entsprechend dort sein, mal sehn, wer noch...

@ alle Bremer: Treffpunkt für "wer Bock hat" 10.30 h Langemarck/Ecke Neuenlander an der Litfaßsäule.

Gruß Andi

Ich komme weiß nur nicht genau wie der beste Weg von mir dahin ist, kann also sein das ich mich verspäte hoffe aber nicht...

Es ist ein Wunder, dass ich so vernarrt in's RR-Fahren bin! Ich bin doch eigentlich ein Langschläfer und immer wieder zwingt mich dieser Sport soooo früh auf zu stehen :heul:

Schlepp mich jetzt zum Frühstück...bis gleich... .

P.S.: Danke Kiko:)

kiko schrieb:
11:40 trefft ihr euch bei berne. dann bis lemm und fähre. den deich im blockland wollt ihr sicher auch fahren. 12:30 wollt ihr am haw sein. dat is mir erheblich zu schnell. hubschrauber hab ich auch nich. hab ich nen denkfehler, oder wollt ihr nen zeitfahren zwischen den menschenmassen machen.
ich komm zum haw um denis die paste zu reichen und fahr allein weiter. bis morgen.
s.

Ich habe das gestern auch nochmal durchgerechnet, Durchlaufzeit für Berne war schon korrigert und stimmt +/- 5 min.

HaW eher 12:45 bis 12:50.

g.

Viel Spaß euch!

Ich komme heute erst später in Gang und werde zu einer ausgedehnten Runde gegen späten Nachmittag aufbrechen. Jemand interessiert?

Was macht eigentlich Lars?

Gruß Hendrik

Lars ist heute, erkältet wie er nun mal ist, mitgefahren :D
Und es hat sich gelohnt. Bis zum nächsten mal ...

Buh.

Heute war wieder mal tolles Wetter. :)
War mit Hans unterwegs und bin mit ihm mal auf die andere Weserseite. Dort am Deich entlang und ein wenig am Jadebuse runter. Irgendwann sind wir wieder Richtung Weser und dann bei Nordbremen mit der Fähre rüber. Schließlich sind wir wieder Richtung Bremerhaven.
Am Ende zeigten unsere Tachos 216 km.
War absolut super.

jo, tschoahs leistung is schon beindruckend. konsequentes fahren auch im winter mit reichlich km bringt da viel. hänschen als trainingspartner gibt dir dann den rest zum aufbauen. wenn man die sache so angeht, wird man zwangsläufig recht schnell. das ende der stange scheint noch nicht erreicht.
wenn ihm beruflich nichts dazwischen kommt, sehe ich ihn in absehbarer zeit mit einer lizens.
weiter so. macht spass, so etwas zu beobachten.:D :D

Danke. :)

Radeln macht immer mehr Laune. :) Demnächst fahren wir auch endlich mal wieder zusammen.

moin nordradler

bin ja echt begeistet das es auch n bremer lokalteil gibt
Hoffe mal mein RR kommt bald und dann werd ich auch ma n bissel fahren
also wenn es noch langsamfahrer und nicht so trainierte gibt wär ich gern mal dabei

Moin Tim.

Willkommen hier im Bremer fräd. Ich hab auch noch kein (komplettes) Rennrad und bin kaum trainiert. Von daher...:D

Moin, wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter und sind durchaus in der Lage, auch "langsam" zu fahren. Sobald das Rad angekommen ist, einfach mal hier melden und den Termin für die erste Ausfahrt festmachen. Oder am kommenden Freitag für das Treffen ohne Helm anmelden.

bin übers wochenende in haiger ( nähe siegen) wegen nem fsj-bewerbung
treffen ohne helm = klönschnack mit saft ?

Hallo Tim,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das mit Freitag hast du richtig erfasst:) Wir sind ab 17Uhr im Casimiro in der Martinistraße Fußballgucken, Essen, trinken, SCHNACKEN :)

Grüße
Denis

Tschoah schrieb:
Buh.

Heute war wieder mal tolles Wetter. :)
War mit Hans unterwegs und bin mit ihm mal auf die andere Weserseite. Dort am Deich entlang und ein wenig am Jadebuse runter. Irgendwann sind wir wieder Richtung Weser und dann bei Nordbremen mit der Fähre rüber. Schließlich sind wir wieder Richtung Bremerhaven.
Am Ende zeigten unsere Tachos 216 km.
War absolut super.

Der Hans, der mit dem grauen Stevens ?

Tach zusammen!

Hustend und keuchend krieche ich so durch die Gegend...
fahren will ich trotzdem! War die letzten Wochen viel allein
unterwegs. Würde gerne mal wieder in Gesellschaft rollen.

Hat heute jemand um 13 Uhr Zeit? HaW? Würde mich sehr über
Begleitung freuen!

Cheers ... hust ... schnupf ...

Ruth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück