• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr windig, doch 28er schnitt geht nu auch schon :-)) und der buckel in barrien hat mich nicht runtergeworfen, wenngleich ein wenig gequält :-p

ja ja das ist der Quäldich Hügel :-) Würd mich mal interessieren was der für eine Steigung hat?

Sonntag um 8Uhr ist mir ein wenig zu früh ,das schaff ich nicht mich um die Zeit aus dem Bett zu quälen. Werde so gegen 12Uhr ne Runde drehen Richtung Warwe-Harpstedt und dann mal schaun.

Gruß
André

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Andi Arbeit schrieb:
Mir RRädern? Was verschafft uns die Ehre? :)

Ich komme auch,

Gruß Andi

So ein zwei drei Mal kommt unser Oldenburger Haufen da jedes Jahr vorbei. Einzelne sicher sogar noch öfter. Bremen ist ja eigentlich nur der Vorort im Osten, in dem die Oldenburger ihre Industrie angesiedelt haben...

Die Anfahrt über Huntebrück, Berne, Hannöver, Lemwerder, Vegesack, Blockland finde ich immer sehr schön, das Stück ab HB-Hbf bis Huchting wird erfahrungsgemäß etwas stressig.

g.

Andi Arbeit schrieb:
Dann seit Ihr am HaW ja schon fast auf dem Rückweg. Wann kommt Ihr denn so ca. durch Berne?

Start ist morgen 10:30, wir haben bis Berne etwa 33 km Anlauf

=> 11:35 bis 11:40 am Einstieg in diesen Versorgungsweg nach Katjenbüttel in Berne.

Keine Ahnng übrigens, ob "die Delegation" nur aus mir bestehen wird...

g.

greyscale schrieb:
Start ist morgen 10:30, wir haben bis Berne etwa 33 km Anlauf

=> 11:35 bis 11:40 am Einstieg in diesen Versorgungsweg nach Katjenbüttel in Berne.

g.
Den Weg kenn ich, würde dann entsprechend dort sein, mal sehn, wer noch...

@ alle Bremer: Treffpunkt für "wer Bock hat" 10.30 h Langemarck/Ecke Neuenlander an der Litfaßsäule.

Gruß Andi

greyscale schrieb:

g.
Muss mal sehen, ab ich das hinbekomme. Ich habe morgen eigentlich ab ca. 14 Uhr einen Termin in OL. Muss mal mit der Familie meinen "Ausgang" aushandeln. Vielleicht komme ich wenigstens das Stück bis zur Fähre mit und fahre dann wieder Richtung Hude und OL.
Gruß Z.

@ andi: werde noch schnell Strassenreifen aufziehen und mich Morgen um 10.30 zur Litfaßsäule bewegen...
Bis denne,
Christian

greyscale schrieb:

g.

Nach eingehenden Sondierungsgeprächen;) gehe ich davon aus, dass ein paar Leutchen aus OL dabei sind.

Seid bitte gnädig, ich bin heute meinen ersten Halb-Marathon gelaufen und finde derzeit schon unsere Treppe herausfordernd:rolleyes:.

g.

Schieber schrieb:
@Moinsen

also ich plane für sonntagmorgen eine frühe runde ....

start um 08:00 H deichschart --> bruchhausen-vilsen- über okel, syke, goedestorf, wachendorf und retour via thedinghausen --- denke das wird ne 80 km runde.

start nicht viel später da familie incl meinerwenigkeit noch zum baden will bei dem vorherschenden warmen sommerwetter

also wer dabei ??

Hi,

wann wolltest du denn wo in Br-Vilsen sein? Vielleicht kann ich dann dazustossen und bis Thedinghausen mitfahren und über deinen Hinweg dann zurückfahren!

Gruss
Jens

Andi Arbeit schrieb:
Den Weg kenn ich, würde dann entsprechend dort sein, mal sehn, wer noch...

@ alle Bremer: Treffpunkt für "wer Bock hat" 10.30 h Langemarck/Ecke Neuenlander an der Litfaßsäule.

Gruß Andi
aufgrund meines desolaten zustands würd ich mich gern ab lesumbrücke einklinken, damit ich mich bei gegenwind aufn deich irgendwo verstecken kann.
liege ich da mit ca: 12:30 richtig?

Ich geh jetzt nochmal in den Keller und versuche das blöde Knacken weg zu bekommen! Falls ich's nicht schaffe werdet ihr mich morgen schon früh hören ;) hab die ganze Woche nicht auf dem Rad gesessen :(

kiko schrieb:
soll ich dir kupferpaste mitbringen?

Ist lieb, danke. Aber das Geräusch kommt vom Innenlager bzw. vom Tretlager. Meinst du, dass die da hilft? Ich hoffe, dass sich das so oder so am Montag erledigt hat ;)

kiko schrieb:

und ab rein in's Fettnäpfchen :o Dann bring sie mir doch bitte mit! Falls das Knacken weg ist schlepp ich das Töpfchen trotzdem gern für dich die Strecke! Ist das Töpfchen denn groß, so dass ich das ohne Probleme in die Trikottasche bekomme?
Spätestens übermorgen bau ich die Kurbel ja ab und dann kommt da was von druff!

Grüße Denis

hab leider nur 5liter gebinde. seh es als zusätzliche trainingsmassnahme. aber erstmal muss ich suchen. wie immer.:D

5Liter??? Ähm...was hälst du davon, wenn ich mir das Montag Nachmittag raus hole? Dann hast du auch viiiiel mehr Zeit zum Suchen :D Bekomm das ja gar nich ohne Probleme mit...

Oh, das sieht sehr gut aus.vorrausgestzt, du hast die nicht mit viiiiiiiiiel viel Zoom fotografiert und somit die Tiefe weg genommen sieht das harmlos aus :D
Also, wäre toll, wenn du's mitbringen würdest:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück