Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut, dann beim Einbau nur noch daraufachten, dass (in Fahrtrichtung) rechts Linksgewinde ist. (Bei Pedalen übrigens genau anders herum, linke Seite Linksgewinde, rechte Seite Rechtsgewinde.)derFlo schrieb:IL ist normales BSA 68mm.
Campa schrieb:Ich werde heute gegen Abend auf dem Deich segeln gehen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzufahren....
Gruss
Campa
derFlo schrieb:Soo, es ist soweit. Mein Rahmen ist heute vormittag eingetroffen:
Ich bin von der Lackierung echt angetan. Sieht sehr gut aus.
Vielen Dank.Schieber schrieb:glückwunsch - sieht toll aus der rahmen .... also lange freude damit![]()
kiko schrieb:@hendrik: wann rollt ihr denn in dammsiel vorbei? könnt dir eben die kettenblätter übergeben.
Hajo schrieb:hey denis-oliver.... das schreibt einer mit einem plastik rad? da ich schon älter bin, muss ich ja schon mal für meine rente vorsorgen... deshalb rewel!
Denis-Oliver schrieb:Das mit den Farben war doch nicht böse gemeint, sondern sollte ein fürspruch für dein Rad sein...muss nich immer alles bunt sein!
P.s.: wo bleibt denn jetzt das Foto?
P.P.S.: Sonntag wäre ich bei den 100 wohl dabei!
liebend gerne- aber mich hat eine sommergrippe erwischt...Kundo schrieb:Wie sieht es mit heute Abend aus? Jemand lust ab Ww zustarten? Kleine Rund so 2h...