Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiko schrieb:120 rtf oder "nur" 23 im criterium ist durchaus vom leistungsaufwand vergleichbar.
glückwunsch. saugut durchgehalten!!
fange an, bilder zu laden.
ohneworte schrieb:Meine Tour am Samstag: Br-Vilsen, Uenzen, Süstedt, Wachendorf, Gödestorf, Heiligenfelde, Neubruchhausen, Vilsen, Scholen, Asendorf, Homfeld, Wöpse, Vilsen = 55km.
Da sollte sich doch einmal ein Zusammenhang finden!
Gruss
Jens
Da hätten Dir ja zuHauf die Barrien-RTF-Fahrer entgegenkommen müssen, bzw. hättste fast selbst mitfahren können!Schieber schrieb:[...] Sudweyhe, Barrien, Syke, Schnepke, Gödestorf, Osterholz, Okel, [...]
Andi Arbeit schrieb:Da hätten Dir ja zuHauf die Barrien-RTF-Fahrer entgegenkommen müssen, bzw. hättste fast selbst mitfahren können!
Greetz from Newtown, Andi
Start war in Barrien ab 8.oo, die 1. Verpflegung bei km 25 in Gödesdorf, da habt ihr euch knapp verpasst...Schieber schrieb:waren zwar ein paar andere unterwegens .... aber nach rtf'ler hat das nicht ausgesehen ... waren wie immer einige unterwegs......
war ich zu früh (start um 09:00H) oder die anderen zu spät ??
egal - ich hab mit stolz mein lutschertrikot ausgeführt ;-))
Schieber schrieb:@Fichtenopa + ohneworte + interessierte
Moinsen,
meine gestrige Sontagsfrühmittelalleintour:
Newton - Deich bis Dreyhe, Sudweyhe, Barrien, Syke, Schnepke, Gödestorf, Osterholz, Okel, Sudweyhe, Dreyhe und Wedersee retour - 62km / 2:17 Min. als 27,..er Schnitt + pünktlich für den Familiennachmittag daheim.
Für gemeinsame Runde sollte da doch mal was gehen!!!
Freitagsabstimmung dazu ?? bitte PN und Tel.-No.-Austausch ??
Gruss
Niels
Hi
Mein Vorschlag, da ich leider leider sehr wenig Zeit habe, aber nicht mit ständigen Absagen und hin und her nerven will, am besten hier posten wann und wo man fährt ich persönlich bin dann in Bezug auf Abfahrtsort anpassungsfähig![]()
@Schieber jeder noch so kleine Anstieg schmeißt mich fast vom Radel![]()
Tachschön Andre
Schieber schrieb:@Fichtenopa + ohneworte + interessierte
Moinsen,
meine gestrige Sontagsfrühmittelalleintour:
Newton - Deich bis Dreyhe, Sudweyhe, Barrien, Syke, Schnepke, Gödestorf, Osterholz, Okel, Sudweyhe, Dreyhe und Wedersee retour - 62km / 2:17 Min. als 27,..er Schnitt + pünktlich für den Familiennachmittag daheim.
Für gemeinsame Runde sollte da doch mal was gehen!!!
Freitagsabstimmung dazu ?? bitte PN und Tel.-No.-Austausch ??
Gruss
Niels
PS: Der kurze Anstieg in Barrien hat mich gestern fast vom Rad geworfen ;-)
juk schrieb:Seit wann ist es eigentlich verpönt werktags zu radeln?![]()
![]()
ohneworte schrieb:Meine Tour am Samstag: Br-Vilsen, Uenzen, Süstedt, Wachendorf, Gödestorf, Heiligenfelde, Neubruchhausen, Vilsen, Scholen, Asendorf, Homfeld, Wöpse, Vilsen = 55km.
Da sollte sich doch einmal ein Zusammenhang finden!
Gruss
Jens
Hat denn keiner Lust morgen nachmittag ne Runde zu drehen?? UlrikeDenis-Oliver schrieb:*sing* Morgen Kinder wird's was geben, morgen könntet ihr schön fahrn!
Wenn wir dann um kurz vor Zehne vor dem Haus am Walde stahn.
Einmal werdet ihr noch wach, heißa dann ist Radfahr tach! *sing*
Hat denn keiner Lust morgen früh ne Runde zu drehen?