• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich Speicher XI sitze, werde ich gleich mal beim Start vorbei schauen. Die Knipse im Anschlag auf der suche nach einem rasenden Denis-Oliver :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Bin wieder da:)

Der Tipp mit den Laufrädern war zwar gut, kam aber ein Tick zu spät :o War aber auch so kein Problem..ich war halt einer der lautesten :D

Aber von vorne:

Ich hab mich heut morgen so um 10 vor 9 auf den Weg in Richtung Walle gemacht um nach der Anmeldung zu suchen. Auf der Start/Zielgraden kam mir der Stefan entgegen, ich hab mich tierisch gefreut jemanden zum quatschen zu haben und nach einer gemeinsamen Proberunde wurde erstmal ein Kaffee getrunken:) Um kurz vor 10 ging's dann,nach einer weiteren Runde über die mitlerweile schon halb abgesperrte Strecke, in richtung Anmeldung.
10€ ärmer, die Startnummer 27 in der Hand stieg die Spannung mehr und mehr. 20Minuten Später kam dann der Lars, kruz darauf mein Vater und als ich eine weitere Runde gedreht hatte, waren dann auch meine Mum, meine Schwester (im gleichen Trikot wie ich :) ) und meine beste Freundin da..also große Fan-gemeinde :o.

Und dann ging's los. Ich stelle mich recht weit vorne in den Startblock und es passierte erstmal............nichts. Es wurde eine Rede nach der anderen gehalten und dabei wurde gewartet, dass die letzten Autos von der Strecke geschleppt werden. Der Veranstallter schickte uns dann auf eine Einführungsrunde, auf der natürlich schonmal etwas um die besten Startplätze gekämpft wurde :)
Und dann ging's endlich los...unser Herr Bausenator schwenkte die Startflagge und es wurde gleich geböllert, was das Zeug hält. Nach der ersten Kurve war ich ca. auf Platz 15. Nach der zweiten Kurve drehte wir auf die Gegengrade, was Kopfsteinpflaster und Gegenwind bedeutete. Da machte die Spitzengruppe plötzlich langsam. Das Feld wurde dadurch wieder sehr dicht, wohl das, was sie erreichen wollten, denn nach der Kurve zurück auf die Start/Zielgrade hauten sie wieder ordentlich rein und sprengten das Feld so auseinander.
Ich hab versucht an dem Feld dran zu bleiben, flog aber dann auf der Gegengraden entgültig herraus. Eine zweite, etwas kleine Gruppe überholte mích auch noch, gab mir aber den nötigen Ärger im Bauch um wieder zu beißen. Ich schnappte wir das Hinterrad von einem Fahrer und blieb dran. Wir haben ganz gut zusammen gearbeitet und haben nach und nach einen nach dem anderen von vorne wieder eingesammelt, einige haben es geschafft sich uns anzuschließen, andere sind wohl ganz durchgereicht worden. Wir waren nach der 6.Runde dann ca. 6Leute und haben ein schönes Tempo machen können. Die in der 8. Runde kamen wir dann wieder in Reichweite des 2. Feldes. Die haben wohl mit aller Kraft versucht zu verhindern, dass wir sie nicht mehr bekommen und so sind wir dann ganz knapp hinter der zweiten Gruppe in's Ziel gesprintet.

Es waren die anstrengensten 23km meines Lebens aber es hat mir tierisch viel Spaß gemacht und ich habe sehr sehr viel besser abgeschnitten, als ich befürchtet habe. Meine platzierung hab ich noch nicht rausfinden können, aber es wird im guten Mittelfeld gewesen sein..ich bin zufrieden, aber nächstes Mal wird's besser :)

Vielen Dank an Kiko und Cand.arch für die Unterstützung und ich freu mich auf die Fotos :)

120 rtf oder "nur" 23 im criterium ist durchaus vom leistungsaufwand vergleichbar.
glückwunsch. saugut durchgehalten!!
fange an, bilder zu laden.

kiko schrieb:
120 rtf oder "nur" 23 im criterium ist durchaus vom leistungsaufwand vergleichbar.
glückwunsch. saugut durchgehalten!!
fange an, bilder zu laden.

Und auch danke für die tollen Bilder :jumping:
Mein Dad hat nen Video von mir als ich grade von der ersten und zweiten Gruppe abgehängt wurde....40sec. Rückstand zum ersten Fahrer:rolleyes: Aber zumindestens der Abstand zur zweiten Gruppe hat sich ja sehr wieder gebessert :)

Ich schick gleich auch noch ein paar Fotos los.

Grüße
Denis

P.S.: wie war's bei den Sykern?

ohneworte schrieb:
Meine Tour am Samstag: Br-Vilsen, Uenzen, Süstedt, Wachendorf, Gödestorf, Heiligenfelde, Neubruchhausen, Vilsen, Scholen, Asendorf, Homfeld, Wöpse, Vilsen = 55km.

Da sollte sich doch einmal ein Zusammenhang finden!

Gruss
Jens

@Fichtenopa + ohneworte + interessierte

Moinsen,
meine gestrige Sontagsfrühmittelalleintour:

Newton - Deich bis Dreyhe, Sudweyhe, Barrien, Syke, Schnepke, Gödestorf, Osterholz, Okel, Sudweyhe, Dreyhe und Wedersee retour - 62km / 2:17 Min. als 27,..er Schnitt + pünktlich für den Familiennachmittag daheim.

Für gemeinsame Runde sollte da doch mal was gehen!!!

Freitagsabstimmung dazu ?? bitte PN und Tel.-No.-Austausch ??

Gruss
Niels

PS: Der kurze Anstieg in Barrien hat mich gestern fast vom Rad geworfen ;-)

Schieber schrieb:
[...] Sudweyhe, Barrien, Syke, Schnepke, Gödestorf, Osterholz, Okel, [...]
Da hätten Dir ja zuHauf die Barrien-RTF-Fahrer entgegenkommen müssen, bzw. hättste fast selbst mitfahren können!

Greetz from Newtown, Andi

Andi Arbeit schrieb:
Da hätten Dir ja zuHauf die Barrien-RTF-Fahrer entgegenkommen müssen, bzw. hättste fast selbst mitfahren können!

Greetz from Newtown, Andi

waren zwar ein paar andere unterwegens .... aber nach rtf'ler hat das nicht ausgesehen ... waren wie immer einige unterwegs......
war ich zu früh (start um 09:00H) oder die anderen zu spät ??

egal - ich hab mit stolz mein lutschertrikot ausgeführt ;-))

Schieber schrieb:
waren zwar ein paar andere unterwegens .... aber nach rtf'ler hat das nicht ausgesehen ... waren wie immer einige unterwegs......
war ich zu früh (start um 09:00H) oder die anderen zu spät ??

egal - ich hab mit stolz mein lutschertrikot ausgeführt ;-))
Start war in Barrien ab 8.oo, die 1. Verpflegung bei km 25 in Gödesdorf, da habt ihr euch knapp verpasst...

Schieber schrieb:

Moinsen,

Newton - Deich bis Dreyhe, Sudweyhe, Barrien, Syke, Schnepke, Gödestorf, Osterholz, Okel, Sudweyhe, Dreyhe und Wedersee retour - 62km / 2:17 Min. als 27,..er Schnitt + pünktlich für den Familiennachmittag daheim.

Gruss
Niels

Hi
Mein Vorschlag, da ich leider leider sehr wenig Zeit habe, aber nicht mit ständigen Absagen und hin und her nerven will, am besten hier posten wann und wo man fährt ich persönlich bin dann in Bezug auf Abfahrtsort anpassungsfähig:)

@Schieber jeder noch so kleine Anstieg schmeißt mich fast vom Radel:D

Tachschön Andre

Hey ho hallo...

Mein Knie macht wieder einigermaßen mit...
nur mein Terminkalender nicht. Ich habe
immer nur super spontan Zeit. Abends ohnehin
nie... Bin 1-3 Mal in der Woche vormittags allein
unterwegs... fährt sonst noch jemand vormittags???

Kiko, was is mit Dir?! Rollen wir mal wieder eine Runde?
Ich empfange Dich auch gerne mal auf nen Kaffee im
Garten!

Ruth

@Ruth:

Schön mal wieder watt von dir zu hören! Ich meld mich, wenn ich vormittags mal wieder Fahren kann. Allgemein ist im Moment das RTF-Fieber ausgebrochen...

Grüße
Denis

Schieber schrieb:

Moinsen,

Gruss
Niels

PS: Der kurze Anstieg in Barrien hat mich gestern fast vom Rad geworfen ;-)

Moin,

Freitag bin ich wegen einer Beerdigung zeitlich nicht in der Lage aufs Rad zu steigen (daher auch gestern kein Einsatz in Barrien), aber Samstag und/oder Sonntag sieht das Ganze wieder anders aus.

Gruss
Jens

Allgemeine Anfrage: Morgen 10Uhr HAW oder WW? :)

Grüße
Denis

ohneworte schrieb:
Meine Tour am Samstag: Br-Vilsen, Uenzen, Süstedt, Wachendorf, Gödestorf, Heiligenfelde, Neubruchhausen, Vilsen, Scholen, Asendorf, Homfeld, Wöpse, Vilsen = 55km.

Da sollte sich doch einmal ein Zusammenhang finden!

Gruss
Jens

Mensch das sind ja auch die Orte die ich immer abfahre. :D

Hätte wohl auch interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt

Gruß Frank

*sing* Morgen Kinder wird's was geben, morgen könntet ihr schön fahrn!
Wenn wir dann um kurz vor Zehne vor dem Haus am Walde stahn.
Einmal werdet ihr noch wach, heißa dann ist Radfahr tach! *sing*

Hat denn keiner Lust morgen früh ne Runde zu drehen?

Denis-Oliver schrieb:
*sing* Morgen Kinder wird's was geben, morgen könntet ihr schön fahrn!
Wenn wir dann um kurz vor Zehne vor dem Haus am Walde stahn.
Einmal werdet ihr noch wach, heißa dann ist Radfahr tach! *sing*

Hat denn keiner Lust morgen früh ne Runde zu drehen?
Hat denn keiner Lust morgen nachmittag ne Runde zu drehen?? Ulrike:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück