• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich gebe demjenigen der den nächsten Jubiläumspost ohne schummeln schafft, ein :bier: aus. ;)

Mal nebenbei. Fährt hier eigentlich auch der ein oder andere noch Feierabendrunden? Das Wetter ist ja nicht immer so...

Gruß,
Jürgen

juk schrieb:
Ich gebe demjenigen der den nächsten Jubiläumspost ohne schummeln schafft, ein :bier: aus. ;)

Mal nebenbei. Fährt hier eigentlich auch der ein oder andere noch Feierabendrunden? Das Wetter ist ja nicht immer so...

Gruß,
Jürgen

Die Herrausforderung nehm ich an! Fällt 20 verschiedene Nicks zu haben unter Schummeln?:D

Grüße
Denis

Komme grade wieder von einer Feierabendrunde. Herrliches Wetter, bloss die Runde ist zu kurz ausgefallen. Unterwegs gemerkt, dass ich die Trinkflaschen vergessen hab.

Da das Wetter so herrlich ist, habe ich mich ebenfalls noch zu einer zweistündigen Abendrunde aufgemacht und bin in flottem Tempo einmal bis zur Moorlosen Kirche und retour gefahren. Hätten nicht einige Landwirte die kurzgeschorenen Wiesen dick mit Gülle überzogen, wäre es perfekt gewesen. Das gute Wetter hat diesen Mangel jedoch weitgehend überkompensiert.

Hey Leutz,

ich hab mal wieder ne negativstory erlebt. Komme grade aus dem Krankenhaus weil mich nen Viech beim Radfahren in die Zunge gestochen, gebissen, ge was weiß ich, hat und meine Zunge dick und taub wurde :(
Hab da ne Kochsalz-Infusion, kortison und schmerzmittel gespritzt bekommen....und das mir als Spritzenhasser:heul:
Naja, bin jetzt wieder daheim, mit der Auflage, dass mein Dad die nächsten 12Stunden auf mich aufpassen muss (wegen spätreaktion usw.)

Könnte :kotz:

Ach du jeh. Das ist übel. Vor allem bei Schwellungen. Hoffentlich kommt nix nach. Auf jeden Fall von mir: GUUUUUTE Besserung, auf dass Du bald wieder radeln darfst. Und alles andere, wovon dich der krams abhält.

Ich hab nächsten Donnerstag ne nette Zahn-Op. Freu mich schon auf die Spritzen. aaaargh...Und den lecker Geruch danach, wegen der Streifen.

Übrigens hab ich wohl bald nen Nebenjob. Wenn's glatt geht und die mich nehmen.

Nu oute ich mich auch:
ich hab ne Feierabend-Frustabbau-Runde hingelegt (so über Okel) ....
mit nem 28er Schnitt für die 45km .... Es tat mir mehr als gut ... und schade, dass immer "zu spät" Feierabend ist.

@Denis : na denn mal Besserung
( und Tipp: ich hab oft den Mund zu .bzw zeige nur die Barten .. gerade beim Alleinfahren ...) oder geht der Trend zum Vollvisierhelm .....

@all
vielleicht komm ich ja doch mal dazu mit euch zu fahren

Moin,

vielen Dank für die Blumen am gestrigen Tage.

@ D-O wird schon wieder werden

Ich habe mich gestern auch auf eine kleine Runde gebracht. Waren nur 40 Kilometer, dafür Wettertechnisch herrlich (Achtung: Sonnenbrandgefahr!). Werd nach dem Mittagessen mich wieder aufs Rad Richtung Okel schwingen.

Gruss
Jens

Da ja morgen keine RTF ansteht, frage ich mal ganz vorsichtig nach potentiellen Mitfahrern für eine Trainingsrunde. Gerne etwas länger.

Samstag, 11 Uhr, ab HaW oder Weserwehr. Wie sieht's aus?

Gruß,
Jürgen

@ohneWorte/Schieber

Hi wir sind ja auch meistens in und um Okel unterwegs, meistens zu zweit, vielleicht klappt ja mal ne Tour zusammen! Oder man trifft sich mal in der Mitte:)

Unsere Hausstrecke: Weyhe Melchiorshausen/ Barrien Krusenberg/ Okel/ Emtinghausen/ Schwarme/ Martfeld/ Bruchhausen-Vilsen/ Uenzen/ Süsstedt/ Schnepke/ Barrien und wieder Melchiorshausen genau 60 Km!

Ich texte einfach mal wenn wir fahren............:D

Tachschön Andre

Fichtenopa schrieb:
@ohneWorte/Schieber

Hi wir sind ja auch meistens in und um Okel unterwegs, meistens zu zweit, vielleicht klappt ja mal ne Tour zusammen! Oder man trifft sich mal in der Mitte:)

Unsere Hausstrecke: Weyhe Melchiorshausen/ Barrien Krusenberg/ Okel/ Emtinghausen/ Schwarme/ Martfeld/ Bruchhausen-Vilsen/ Uenzen/ Süsstedt/ Schnepke/ Barrien und wieder Melchiorshausen genau 60 Km!

Ich texte einfach mal wenn wir fahren............:D

Tachschön Andre

Meine Tour am Samstag: Br-Vilsen, Uenzen, Süstedt, Wachendorf, Gödestorf, Heiligenfelde, Neubruchhausen, Vilsen, Scholen, Asendorf, Homfeld, Wöpse, Vilsen = 55km.

Da sollte sich doch einmal ein Zusammenhang finden!

Gruss
Jens

Tach auch,

fährt jemand heute Nachmittag noch ´ne kleine "Feierabendrunde"? Raus muß ich
noch mal, sonst werde ich doof.

bis denn,
Lars

Hmm...eher nicht, aber du könntest mir beim verlieren zugucken:rolleyes:

Mach mich jetzt auf'n Patt!

Grüße
Denis

Status