• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Datt jibbet doch nicht! Ich fahr meinetwegen auch Morgens und Abends!

Ich hätte Zeit und Lust...So ab 16:30 für ca. 2h.
Dann kann ich noch den Rest von Frankreich-Schweiz sehen :)

Ich fahre 100%ig morgen abend. Ich würde zwischen 18:30 und 18:45 am HaW vorbei fahren, wenn sich noch interessierte, die ein wenig Zeit ;) erübrigen können, finden. (Zeichensetzung okay?)

Edit: Was mir gerade auffällt: Atzon, ich glaube wir sind Zwillinge.

ich wuerde ja gerne den ganzen tag runden drehen .....

aber ich muss (darf) arbeiten .... penunsen für die nicht ganz kostenlosen hobbies ranschaffen *lol*

und morgen evtl. ne runde nach feierabend ab 1815H startzeit newtown deichschart für ne kurze runde ..... durch die stadt zum HAW lohnt mir für den abend nicht ...... denn retour muss ich ja auch wieder

und muss 2100H brazil schauen .....

und sonntag hoffe ich auf gut wetter und startzeit nicht später als 09:00 newtown ....

ausserdem ab mittwoch ist wieder schlechterwettermitvielnass ---- pfui bäh

juk schrieb:
Ich fahre 100%ig morgen abend. Ich würde zwischen 18:30 und 18:45 am HaW vorbei fahren, wenn sich noch interessierte, die ein wenig Zeit ;) erübrigen können, finden. (Zeichensetzung okay?)

Ich hab aber erst um 19 Uhr Feierabend :(

Dann also Dienstag, 19:10 Uhr, HaW! Weitere Mitroller(innen) sind natürlich willkommen!

Moin.

So, bei dem genialen Wetter bin ich heute auch geradelt.
207 km zeigt mein Tacho an. Zu geil das Wetter. :)

Morgen um 8 Uhr geht es bei mir wieder los. Fred, mein treuer Gefährte, ist auch wieder dabei. Falls wer Lust hat kann mich gerne besuchen. Eine Dusche danach ist auch drin. ;)

@juk:

Ich versuche auch dort zu sein, bin extra früher ins Büro gefahren (5 Uhr Aufstehen, 6 Uhr Arbeitsbeginn).

Muckel schrieb:
@juk:

Ich versuche auch dort zu sein, bin extra früher ins Büro gefahren (5 Uhr Aufstehen, 6 Uhr Arbeitsbeginn).

Das nen ich Einsatz :) Ich zieh mir gleich zur Arbeit schonmal das Trikot drunter, damit ich nur noch in den Keller springen muss und los kann:)

Denis-Oliver schrieb:
Das nen ich Einsatz :) Ich zieh mir gleich zur Arbeit schonmal das Trikot drunter, damit ich nur noch in den Keller springen muss und los kann:)

ich arbeite heute schon im trikot (brazil) und bin mit rad zur arbeit ....
so geht die "trainingsverlagerung" auch. bin ich schneller bei der caipi-party heute :bier:

euch nen nettes rollen heute ...... und die wasserpulle nicht vergessen ;)

Denis-Oliver schrieb:
Bin wieder da:)

Es waren die anstrengensten 23km meines Lebens aber es hat mir tierisch viel Spaß gemacht und ich habe sehr sehr viel besser abgeschnitten, als ich befürchtet habe. Meine platzierung hab ich noch nicht rausfinden können, aber es wird im guten Mittelfeld gewesen sein..ich bin zufrieden, aber nächstes Mal wird's besser :)

Vielen Dank an Kiko und Cand.arch für die Unterstützung und ich freu mich auf die Fotos :)
RESPEKT, RESPEKT !!!
Wettkampf ist doch was ganz anderes als training o. RTF. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim RR-fahren, in welcher Form auch immer!

Gruß,
HILMAR

Boa, ist das auf mal warm geworden.

Sieht so aus, als würde ich Anfang nächster Woche endlich den Rahmen bekommen. Die Teile des holländischen Kumpels lassen noch ein wenig auf sich warten, er muss erst noch das Innenlager ausbauen lassen und dann dauert der Versand wohl geschlagene 8 Tage minimum. Aber: Soo eilig ist's ja nicht. Warm ist's wohl noch länger und ich will damit ja nicht nur im Sommer fahren.:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück