juk
World Le/\der Pretend
Hat denn keiner Lust morgen abend ne Runde zu drehen???
Grüßle,
Jürgen

Grüßle,
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:...Hat denn keiner Lust morgen früh ne Runde zu drehen?
black lady schrieb:Hat denn keiner Lust morgen nachmittag ne Runde zu drehen?? Ulrike![]()
juk schrieb:Hat denn keiner Lust morgen abend ne Runde zu drehen???...
juk schrieb:Ich fahre 100%ig morgen abend. Ich würde zwischen 18:30 und 18:45 am HaW vorbei fahren, wenn sich noch interessierte, die ein wenig Zeiterübrigen können, finden. (Zeichensetzung okay?)
Denis-Oliver schrieb:Ich hab aber erst um 19 Uhr Feierabend![]()
Denis-Oliver schrieb:gib mir 10 Minuten.
Muckel schrieb:@juk:
Ich versuche auch dort zu sein, bin extra früher ins Büro gefahren (5 Uhr Aufstehen, 6 Uhr Arbeitsbeginn).
Denis-Oliver schrieb:Das nen ich EinsatzIch zieh mir gleich zur Arbeit schonmal das Trikot drunter, damit ich nur noch in den Keller springen muss und los kann
![]()
RESPEKT, RESPEKT !!!Denis-Oliver schrieb:Bin wieder da![]()
Es waren die anstrengensten 23km meines Lebens aber es hat mir tierisch viel Spaß gemacht und ich habe sehr sehr viel besser abgeschnitten, als ich befürchtet habe. Meine platzierung hab ich noch nicht rausfinden können, aber es wird im guten Mittelfeld gewesen sein..ich bin zufrieden, aber nächstes Mal wird's besser
Vielen Dank an Kiko und Cand.arch für die Unterstützung und ich freu mich auf die Fotos![]()