• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Rahmen werd ich höchtwahrscheinlich nächste Woche bekommen. Hoff ich.
Ich bin ja eher für schwarz, weil's quasi zu allem passt --> trikotfarben etc. ;)
Wobei orange aber eher auffallen würde. Ist aber schwerer zu bekommen, glaub ich.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
derFlo schrieb:
Den Rahmen werd ich höchtwahrscheinlich nächste Woche bekommen. Hoff ich.
Ich bin ja eher für schwarz, weil's quasi zu allem passt --> trikotfarben etc. ;)
Wobei orange aber eher auffallen würde. Ist aber schwerer zu bekommen, glaub ich.

Nein !...gibts von DEDA ....und habe ich da !...logisch...:D

Hehe. Na dann könnte man ja auch vorm Wickeln mal testen, ob das wirklich gut aussieht. :D

Werden die Trikots dann eigentlich an einem Termin für alle ausgegeben? sprich vor den Cyclassics, da bin ich ja nicht dabei. :o

derFlo schrieb:
Werden die Trikots dann eigentlich an einem Termin für alle ausgegeben? sprich vor den Cyclassics, da bin ich ja nicht dabei. :o

Keine Angst, du bekommst dein Trikot:) Ich denke mal, dass ich (vieleicht mit Matthias)rumfahre und jedem sein's bringe wenn sie eingetroffen sind. Oder wir organisieren mal wieder ein Treffen ohne Helm und machen das da :)
Erstmal müssen aber alle ihre Größen angegeben haben:)

Grüße
Denis

derFlo schrieb:
Was passt besser zum Rahmen: Schwarzes oder oranges Lenkerband?
993RRNews-large.jpg

:D

Stimmt, kiko ist schon lang nicht mehr hier gewesen, oder?

Ich würde das silberne Lenkerband nehmen, das Campa an seinem Crosser hatte!

Gruss Chris

:bday_2: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ohneworte, und vor allem alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr :bday_2:

:) Dem schließe ich mich voll inhaltlich an:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :bier:

Das Gleiche auch für Tassi, den Verschollenen. :bier:

Gruß Andi

Auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :bday_2:

:feier: BEITRAG NUMMER 4000 IM BREMEN THREAD :D:D:D
und gleichzeitig mein 800ster :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück