Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschoah schrieb:Danke.
Na hoffentlich haben die hier sowas. Unsere Fahrradläden sind nämlich super bestückt ...
Denis-Oliver schrieb:Also wenn die sowas nicht haben gehört denen die Lizenz entzogen! Das brauchen die ja selber, wenn sie ne Kurbel tauschen wollen!
Denis-Oliver schrieb:3,50€???? Auch wenn sie schlecht ausgestattet sind, Geldmachen können sie! Abre immerhin hast du das ding jetzt und bekommst die Kurbel runter. Ich hab grad nach dem Wetter geguckt....ratet mal, wer das hier alles abbekommt:
Grüße
Denis
Denis-Oliver schrieb:Ich hab grad nach dem Wetter geguckt....ratet mal, wer das hier alles abbekommt:
Wie soll ich das denn ohne Tendenz erkennen? Jeht nüch, bewegt sich ja nixx, wa.Denis-Oliver schrieb:
atzon schrieb:Kannst du mir auch sagen ab wann ich damit rechnen kann? Ansonsten mach ich mich jetzt noch schnell auf den Weg für ne kleine Deichrunde.
Wie sich ein Tief dreht, det wees ick ooch.Denis-Oliver schrieb:@Sixx: Darum solltet ihr ja raten, wäre sonst ja zu einfachNe, nen Tief dreht sich im Uhrzeigersinn, also wird dieses Wolkenband schön über Deutschland hinweg geschoben.
sixx schrieb:Wie sich ein Tief dreht, det wees ick ooch.Kann sich ja drehen und volle Pulle krass nach Norden zur Seite hüpfen, ey. :jumping:
Denis-Oliver schrieb:@Sixx: Darum solltet ihr ja raten, wäre sonst ja zu einfachNe, nen Tief dreht sich im Uhrzeigersinn, also wird dieses Wolkenband schön über Deutschland hinweg geschoben
![]()
@Atzon: Die nächsten 2 Stunden könnte es noch Trocken bleiben. ich hab leider keine aktuellen Niederschlagsradarbilder.