derFlo schrieb:Wie eben schon im Tech-Talk angefragt: Was ist vom Bergamont Dolce Tour mit Tiagra für 499,- zu halten? (bis auf die Laufräder...) Ist das noch ok?
Ich glaube nicht, dass es das Rad in einer für dich passenden Größe gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derFlo schrieb:Wie eben schon im Tech-Talk angefragt: Was ist vom Bergamont Dolce Tour mit Tiagra für 499,- zu halten? (bis auf die Laufräder...) Ist das noch ok?
derFlo schrieb:Was soll ich von "Nein, nicht schon wieder!" halten? Sorry, für mich ist es wirklich nicht einfach ein Rad zu finden.... wie gesagt: wenn ich euch nerve damit...
Größte Größe wäre 61. Würde das mit entsprechendem Vorbau und Sattelstütze hinhauen?
Ich hab doch wirklich kaum Ahnung von sowas. Seit doch nachsichtig mit mir :dope:
warum fährst du nich einfach erstmal mit uns? meine zweitkarre hab ich dir schon mehrfach angeboten. vielleicht haste gar keine lust dazu und hast dann deine knappe kohle wechgehauen. wie du angemerkt hast, ist dein stundenplan recht voll und somit die treffen eher selten.derFlo schrieb:Danke Muckel.... ;-)
Das Rad in 61 hätte ein gedachtes waagerechtes Oberrohr von 59cm Länge, da leichtes sloping. Würd' das noch gehn, wenn man mit Sattelstütze und Vorbau ausgleicht?
Tschoah schrieb:Na, ich weiß nicht.
Warte man lieber noch ein wenig. Demnächst kommen bestimmt wieder ein paar neue Angebote und im Winter sind Rennräder noch günstiger zu bekommen. Falls es im Winter nicht klappt, dann halt im neuen Jahr. Dann gibt es sogar neue Modelle.
Ne, die Renners wohl eher nicht...greyscale schrieb:
[...]
Sooo kompliziert sind die Renners ja nun auch nicht....
g.
Andi Arbeit schrieb:Zu Buchholz:
Das Elite-/Profirennen über 40 Runden = 112 km beginnt um 14.30 h, Vorstellung der Fahrer und Mannschaften ab 13.50 h. Am Start stehen u.a.: Robert Bartko, Guido Fulst, Heinrich Haussler,Thomas Fothen, Steffen Wesemann, Andre Greipel, Marcus Burghardt, Linus Gerdemann, Karsten Kroon, Daniel Musiol, Thorsten Schmidt, Lars Wackernagel, Steffen Radochla, Andreas Beikirch, Andreas Kappes, Robert Bengsch.
cand.arch schrieb:Hi Flo
Und mal ganz ehrlich, ein bischen nervig ist dein hin und her schon!