T
Twinkie
Nein, immer noch nicht...wer war nochmal zuständig für die Telefonliste?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halt dich mal an stiff.Campa schrieb:Hat einer von euch eine Telefon Nr. von Cato zufällig ?!
Twinkie schrieb:Nein, immer noch nicht...wer war nochmal zuständig für die Telefonliste?![]()
![]()
![]()
Radrennen nach Buchholz[/URL] zu fahren? Kriegen wir einen Wagen voll (ich hab' leider keinen)?
CU, Andi
Andi Arbeit schrieb:@ Hobbyradl: Schön, wieder von Dir zu hören, sprich lesen, schöner Bericht!
And now for something completely different:
Wer trägt sich denn mit der Absicht, am Vatertag zum Radrennen nach Buchholz zu fahren? Kriegen wir einen Wagen voll (ich hab' leider keinen)?
CU, Andi
Denis-Oliver schrieb:Hey Leute,
sorry, dass ich so in das Thema platze aber ich bräucgt mal kurz hilfe:
hat jemand von euch einen Tip für mich bezüglich eines ISIS-Innenlagers? Ich brauch eines für meine FSA-Kurbel, die grade angekommen ist.
Grüße
Denis
Denis-Oliver schrieb:Nene, ich hatte mich von anfang an gegen die Mega Exo entschieden, mit der soll es wohl einige Probleme gegeben haben und der Preis ist eben nochmal etwas höher!
Ab welcher Preiskategorie kann man die Lager denn empfehlen? Es gibt ja schon welche für 25€ (FSA Platinum)
Grüße
Denis
derFlo schrieb:Wie eben schon im Tech-Talk angefragt: Was ist vom Bergamont Dolce Tour mit Tiagra für 499,- zu halten? (bis auf die Laufräder...) Ist das noch ok?