Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derFlo schrieb:Tja...da hab ich wohl selber schuld...:cookie:
cand.arch schrieb:wie, gibt es einen offiziellen "Ach, ich weis auch nicht so richtig, vielleicht...oder auch nicht" - Thread?![]()
greyscale schrieb:@Flo:
Was du heute kannst besorgen...
Ich kann dir folgendes über dich berichten: Entweder du kaufst dir die nächste Woche einen Renner, oder du wirst es niemals tun.
Ich habe solche unentschiedenen Entscheidungsprozesse schon zu oft erlebt und daraus einen meiner Lieblingssprüche entwickelt:
Eine Entscheidung kann gut oder schlecht sein - das stellt sich sowieso meist erst hinterher heraus. Wichtig ist, dass sie getroffen wird...
Leih' dir den Zweithobel von Kiko, der drängt ihn dir ja schon fast auf. Fahr ein paar Runden mit den Bremern durchs Blockland und kauf' dir 'nen gebrauchten Zossen (oder eben nicht)
g.
Andi Arbeit schrieb:@campa. Würde gerne mitfahren, hast Du noch Platz?
Ja, gerne! Wann denn so ungefähr?Campa schrieb:Ja ! Soll ich dich abholen ?
derFlo schrieb:Also: Sobald ich die Post der Uni habe, kann ich mich entscheiden. Vorausgesetzt, es gibt das Dynamics dann noch in meiner Größe mit 2x9speed 105er Gruppe. Dann nehm ich das so wie's ist mit den blöden Laufrädern und mein Kumpel aus Holland gibt mir seine n paar Jahre alten Mavics. Die würden passen.
Das ist jetzt mein Plan. Den werf ich nicht mehr um. So oder gar nicht.