• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wie schaut's denn aus, traut sich jemand denn heute raus?

So lockere 2 Std. hätte ich Lust.

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Moin
muss gleich zu Arbeit,was ist mit morgen so gegen 10uhr.:D

Moin.

@Andi, war auch schon raus, allerdings im Dreck. ;)

@die Anderen, begleitet den Andi man. Ist angenehme Luft draußen.

@Denis, du solltest die neue Ultegra nehmen. Wie ich finde hat sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Bin sie bereits gefahren und sie schaltet absolut perfekt. Kein Unterschied zur Dura Ace.

Fahrt Ihr noch ´ne kleine Runde? Ich sitze derzeit noch in Blumenthal, aber in rund 60 Minuten könnte ich startklar sein.

So, ich komm grad von einer 80-Km-LRS-Einfahrrunde zurück! Ich bin von den Laufrädern begeistert! Sie laufen wirklich gut und die Segelwirkung bei Wind von schräg-hinten ist absolut genial! Sehr viel besser beschleunigen als die alten tun sie auch also...alles prima:) Alles bis auf eine kleinigkeit..die Ventile klappern leider etwas, da die Löcher ein Tick zu groß sind...hat da jemand einen tip, wie ich das abstellen kann?

@Twinkie und Atzon: Habt ihr Wettermäßig noch glück gehabt?

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
So, ich komm grad von einer 80-Km-LRS-Einfahrrunde zurück! Ich bin von den Laufrädern begeistert! Sie laufen wirklich gut und die Segelwirkung bei Wind von schräg-hinten ist absolut genial! Sehr viel besser beschleunigen als die alten tun sie auch also...alles prima:) Alles bis auf eine kleinigkeit..die Ventile klappern leider etwas, da die Löcher ein Tick zu groß sind...hat da jemand einen tip, wie ich das abstellen kann?

Grüße
Denis

...na klar ! Habe dir eine PM geschrieben !

Denis-Oliver schrieb:

Ging eigentlich noch...Auf dem Heimweg wurde es etwas nass...Sind dann am Ende doch noch 50km geworden...Wer hätte das gedacht :rolleyes:
Schick mir mal deine email adr. dann kriegste nachher noch die Photos.

Ich habe heute ein Auto überholt, ich habe heute ein Auto überholt.....jäääääh! *freufreu*...mit Atzon im Windschatten.....:jumping:

Ich befürchte, daß Twinkie die ganze Bande in Hamburg vorführen wird: straffes Trainingsprogramm mit RTFs an jedem Wochenende, Radtraining im Windschatten von Kraftfahrzeugen mit anschließendem Überholen selbiger. Wir können uns alle warm anziehen!

Och Marcel...Spielverderber:rolleyes: .....naja, muß schon zugeben, auf der Autobahn natürlich nicht, aber es war n Opel Astra, das sagt schon alles, oder?:D :D :D

Ich wollts noch dokumentarisch festhalten, aber es ging alles zu schnell...Und für eine Wiederholung war sich Madame dann zu fein...

atzon schrieb:
Ich wollts noch dokumentarisch festhalten, aber es ging alles zu schnell...Und für eine Wiederholung war sich Madame dann zu fein...

Weil mir die Zunge auf dem Boden hing und ich nicht wollte, dass die Kleinfamilie, bei der Verfolgungsjagd ihr Auto überstrapaziert....*lach*

@Muckel: Näääää, aber es kommt....laaaangsam, aber es kommt....:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück