Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Ja wie schaut's denn aus, traut sich jemand denn heute raus?
So lockere 2 Std. hätte ich Lust.
Gruß Andi
Gruß Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi Arbeit schrieb:Ja wie schaut's denn aus, traut sich jemand denn heute raus?
Gruß Andi
Denis-Oliver schrieb:So, ich komm grad von einer 80-Km-LRS-Einfahrrunde zurück! Ich bin von den Laufrädern begeistert! Sie laufen wirklich gut und die Segelwirkung bei Wind von schräg-hinten ist absolut genial! Sehr viel besser beschleunigen als die alten tun sie auch also...alles primaAlles bis auf eine kleinigkeit..die Ventile klappern leider etwas, da die Löcher ein Tick zu groß sind...hat da jemand einen tip, wie ich das abstellen kann?
@Twinkie und Atzon: Habt ihr Wettermäßig noch glück gehabt?
Grüße
Denis
Denis-Oliver schrieb:@Twinkie und Atzon: Habt ihr Wettermäßig noch glück gehabt?
Twinkie schrieb:Ich habe heute ein Auto überholt, ich habe heute ein Auto überholt.....jäääääh! *freufreu*...mit Atzon im Windschatten.....:jumping:
atzon schrieb:Ich wollts noch dokumentarisch festhalten, aber es ging alles zu schnell...Und für eine Wiederholung war sich Madame dann zu fein...