M
Muckel
:bday_2: , lieber Andi, und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Laß Dich feiern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muckel schrieb::bday_2: , lieber Andi, und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Laß Dich feiern![]()
derFlo schrieb:Also, so wie's aussieht, werde ich wohl am kommenden Montag zu Stadler gehn und mir den Rahmen zeigen lassen und noch mal die Größen 61 und (sofern sie da haben!) 63 Probe fahren, um mich dann endgültig zu entscheiden und mir den Rahmen dann kaufen - im Set mit der Kinesis Gabel.
Die Teile, die mir mein Kumpel schicken will sind:
- schwarzer Thomson X2 Vorbau
- schwarzer 3ttt Less XL Lenker
beide neu
- schwarze Mavic Open Pro Felgen, eingespeicht auf schwarze Shimano 105 Naben
- Continental Grand Prix 23 mm Reifen in schwarz.
Die Laufräder sind 4 Jahre alt, aber wenig gefahren.
- Kurbeln: silberne 172.5 mm Ultegra 9-Speed mit schwarzen 105 Blättern (52 und 39).
- Umwerfer und Schaltwerk sind silberne Ultegra 9-speed
- silberne Ultegra Bremsen
- graue Look 286 Pedalen.
- eventuell ist noch ne Sattelstütze dabei, wusste er noch nich genau.
Was sagt ihr zu der Liste? Sieht doch sehr gut aus, oder?
Fehlen mir noch Sattel, Kassette, Lenkerband, Züge und vielleicht Schnellspanner....Klamotten und Helm.
Was noch?
Steuersatz, das Lager zwischen Rahmen und Gabel, würde ich gleich beim Kauf des Rahmens mit einbauen lassen und die sollen dann auch gleich die Aufnahme für das Innenlager, siehste, fehlt ooch noch, planfräsen lassen.derFlo schrieb:[...] Was noch?