• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bday_2: , lieber Andi, und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Laß Dich feiern :bier:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo Andi,

Alles Gute zum Geburtstag :D

einen schönen Tag,
Lars

PS: Das Bild ist Unterwegs ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andi!!!
wave_2.gif
images
images
wave_2.gif

wünscht Dir
Yvonni​

:bday_2:

Wieder 1 Jahr älter, aber keinen deut langsamer! Alles Gute! :bier:

Herzlichen Glückwunsch Andi. :bday_2:

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin so viel Freude am Radeln. Du solltest dich heute mit einer schönen Runde belohnen. ;)

:bday_2: Lieber Andi,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viele viele schöne, Unfall-, Pannen- und Patzwald-freie Kilometer auf deinen Rädern und natürlich die nötige Gesundheit um das die nächsten 45Jahre zu machen!
Feier schön :feier:

:bday_2:

Grüße
Denis

Da bedanke ich mich schon mal auf das Herzlichste :jumping: , und wünsche mir, dass alle Eure lieben Wünsche in Erfüllung gehen. :love:

Allet Jute Andi. :)
Kauf dir mal ein ordentliches Radl. :jumping:

Hallo!

Wollte nur mal bekanntgeben, dass ich mein Rad verkaufe. Ist mir zu groß. Suche etwas in RH 53. Wer was weis bitte melden.

Gruß Hendrik

Also, so wie's aussieht, werde ich wohl am kommenden Montag zu Stadler gehn und mir den Rahmen zeigen lassen und noch mal die Größen 61 und (sofern sie da haben!) 63 Probe fahren, um mich dann endgültig zu entscheiden und mir den Rahmen dann kaufen - im Set mit der Kinesis Gabel.

Die Teile, die mir mein Kumpel schicken will sind:

- schwarzer Thomson X2 Vorbau
- schwarzer 3ttt Less XL Lenker
beide neu

- schwarze Mavic Open Pro Felgen, eingespeicht auf schwarze Shimano 105 Naben
- Continental Grand Prix 23 mm Reifen in schwarz.
Die Laufräder sind 4 Jahre alt, aber wenig gefahren.
- Kurbeln: silberne 172.5 mm Ultegra 9-Speed mit schwarzen 105 Blättern (52 und 39).
- Umwerfer und Schaltwerk sind silberne Ultegra 9-speed
- silberne Ultegra Bremsen
- graue Look 286 Pedalen.
- eventuell ist noch ne Sattelstütze dabei, wusste er noch nich genau.

Was sagt ihr zu der Liste? Sieht doch sehr gut aus, oder?

Fehlen mir noch Sattel, Kassette, Lenkerband, Züge und vielleicht Schnellspanner....Klamotten und Helm.
Was noch?

derFlo schrieb:
Also, so wie's aussieht, werde ich wohl am kommenden Montag zu Stadler gehn und mir den Rahmen zeigen lassen und noch mal die Größen 61 und (sofern sie da haben!) 63 Probe fahren, um mich dann endgültig zu entscheiden und mir den Rahmen dann kaufen - im Set mit der Kinesis Gabel.

Die Teile, die mir mein Kumpel schicken will sind:

- schwarzer Thomson X2 Vorbau
- schwarzer 3ttt Less XL Lenker
beide neu

- schwarze Mavic Open Pro Felgen, eingespeicht auf schwarze Shimano 105 Naben
- Continental Grand Prix 23 mm Reifen in schwarz.
Die Laufräder sind 4 Jahre alt, aber wenig gefahren.
- Kurbeln: silberne 172.5 mm Ultegra 9-Speed mit schwarzen 105 Blättern (52 und 39).
- Umwerfer und Schaltwerk sind silberne Ultegra 9-speed
- silberne Ultegra Bremsen
- graue Look 286 Pedalen.
- eventuell ist noch ne Sattelstütze dabei, wusste er noch nich genau.

Was sagt ihr zu der Liste? Sieht doch sehr gut aus, oder?

Fehlen mir noch Sattel, Kassette, Lenkerband, Züge und vielleicht Schnellspanner....Klamotten und Helm.
Was noch?

In der Liste fehlen noch STI, evtl. Zuggegenhalter und ein "Leitplastikteil" unter dem Tretlager, falls die nicht als Ösen am Rahmen sind.
Felgenbänder könnten auch noch fehlen...
Ne Kette wäre auch nicht schlecht ;-))
Zughüllen und ein Innelager sollten auch nicht fehlen.
Flaschenhalter.
Gruß Z.

Woops, ich hab die STIs vergessen...die schickt er mir auch noch.

Am Rahmen sind laut Bild 2 Zugführungen http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1147199416cTaIa7gKjdFI2v7n&Rub=urub&RubID=570&sortby=&StartID=&aktion=&aktionsrub=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=5496&sortherst=&sortby=

Welcher Sattel ist denn nicht schlecht und trotzdem preiswert?

Ich nehme mal an, dass mit "bottom bracket" dieses Teil für unterm Tretlager gemeint ist, oder?

nochmal n *edit*: Wie sehen die Look 286 Pedalen aus? Sind das auch Klickpedalen?

derFlo schrieb:
Steuersatz, das Lager zwischen Rahmen und Gabel, würde ich gleich beim Kauf des Rahmens mit einbauen lassen und die sollen dann auch gleich die Aufnahme für das Innenlager, siehste, fehlt ooch noch, planfräsen lassen.

Sattel? Flite probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück