• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, wohl kaum, die Regenvorsage ist schon auf den Montag ausgedehnt worden.

Alternativvorschlag wäre morgen um 11.00 h am Weserwehr, wenn's einigermaßen trocken ist...

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich bin auch für Alternative! Lass uns morgen gegen 9:30-10Uhr nochmal schreiben und sehen was wir machen!

Gruss Chris

Ich werde morgen auch mit meinen Kollegen hier radeln. Wollte bzw. konnte niemand mit.

Hier trocknet so langsam alles ab. Und das Regenradar sieht auch
vielversprechend aus. Ich bin auf jenden Fall um 11:00 Uhr am Weserwehr.

bis gleich,
Lars

Na, wie war eure Runde?

Also hier war es schön trocken.
Bin kurz nach neun los und kurz nach eins war ich wieder hier.

Für Samstag in Schwanewede habe ich übrigens schon eine Zusage von einem Kollegen. Also wenn das Wetter stimmt, werden wir Samstag die 155er Runde fahren.
Wie schauts bei euch aus?

Tschoah schrieb:
Na, wie war eure Runde?

Also hier war es schön trocken.
Bin kurz nach neun los und kurz nach eins war ich wieder hier.

Für Samstag in Schwanewede habe ich übrigens schon eine Zusage von einem Kollegen. Also wenn das Wetter stimmt, werden wir Samstag die 155er Runde fahren.
Wie schauts bei euch aus?
Wir waren heute zu Dritt unterwegs, Nässe kam eigentlich nur von unten, aber es war einfach kalt, nass-kalt. Vom Weserwehr rdW Richtung Achim, Etelsen zum Kanal runter, und irgendwann über Morsum nach Thedinghausen und Sudweyhe. Die beiden anderen sind dann nach Hause, ich hab noch einen kleinen Umweg über Okel, Barrien und Leeste drangehängt.

Vegesacker RTF ist angesagt, ich wollte evtl. mit Monsieur Moreau per Rad anreisen, je nach Wetterlage...

Gruß Andi

Monsieur Moreau fuhr heute auch in Okel und umzu. Bei ihm war es nicht nasskalt. Was war denn mit Harburg, wieder gekniffen, wie meine Verabredung die unentschuldigt fehlte ?

Andi Arbeit schrieb:
Vegesacker RTF ist angesagt, ich wollte evtl. mit Monsieur Moreau per Rad anreisen, je nach Wetterlage...

Gruß Andi

Diese Jahr wollte ich zu 100% starten das bin ich Peter schuldig.(außer bei Dauerregen)
Ich werde aber mit dem KFZ anreisen. Werde mich aber etwas zurückhalten, da ich noch etwas angeschlagen bin.

Das will ich mal nicht von vorn herein ausschließen...:dope:
Wenn die Sonne (sichtbar) scheint, sicherlich.

Wie war das denn letztes Mal, schon so lange her...?

das ist nächsten Samstag, da hab ich wohl Zeit und komme mit. Wir müssen
noch einen Treffpunkt ausmachen :D

bis denn...

Kann mir mal bitte jemand verraten, warum RTFs so oft am Samstag sind, wo unser eins Arbeiten muss? :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück