Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das leidige grüssen Thema...Auch als Nicht-Helm-Träger grüsse ich jeden, weiss aber nicht ob das immer so wahrgenommen wird...Ansonsten fällt mir auf, dass grade Frauen eher nicht grüssen...Waren gestern ne Menge am Deich unterwegs, aber grüssen war nicht.Schieber schrieb:Anmkg: Einige grüssen ja, besonders nichtgrüssend sind einige Gruppenfahrer (2er, 3er) insbesondere Nicht-Helm-Träger .... ist mir mal so aufgefallen -- woran das liegt ???
Twinkie schrieb:Diese verfic..... Note interessiert später niemanden mehr!!!!Herzlichen Glückwunsch.... wann is mündlich?
moin, brauchst du natürlich auch nicht. eine gemässigte betätigung derselben macht mich schon glücklich.Bumblebee schrieb:Da bin ich! (genaueres zu mir gibt`s bei "Stell dich vor"außer kiko kennt mich wohl keiner... na doch, der Twink)
@ Denis-Oliver: auch von mir Glückwunsch, Abi war schon ne coole Zeit, ist nur schon soooo lange herAber ich kann Twinkie nur zustimmen!
@ Yvi: habe morgen nun doch die blöde Prüfung in organischer Chemie...habe ne dreiseitige Zusammenfassung zurecht gekritzelt, die ich mir dann morgen mal durchlese...weißt ja wie das istWarst du heute noch bei Mathe? Müßt ich mir am Montag denn mal abschreiben...
@ kiko. Nein, ich werde meine Klingel nicht abbauen![]()