• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Bin gestern Abend um halb 8 noch zu nur 70km-Runde im kurzen Trikot aufgebrochen...das war knapp mit dunkel :) hat aber spaß gemacht auch in der Dunkelheit nicht zu bibbern!

Morgen ist Sport-ABI...Daumen drücken Jungs und Twinkie :)

@kiko: Jo.....habe mich noch ein wenig am Sperrwerk auf ne Bank gesetzt und dem Gezwitscher gelauscht....hehe....war sogar ein Kuckuck zu hören. Also bis 21ooUhr kann man also ruhig ausfahren. Überhaupt kein Problem mit der Helligkeit bzw Dunkelheit!

@Denis: Ich drücke aber nur bis mittags, reicht das?

Jup, das reicht! Ich hab morgens Theorie und Mittags/Nachmittags Praktisch...irgendwie passt das mit deinen Daumen schon:)

beim letzten hab ich gedrückt, bis die daumen blau wurden. die prüfung wurde vergeigt!!! diesmal lass ichs sein und heims den ganzen dank ein wenns klappt.:)
viel glück, s.

@Denis-O.: Wird schon schiefgehen, ich drück beide Daumen, einen für vormittags, den anderen für nachmitags - viel Glück!

War ja gestern als wenn ein Glas aufgemacht wurde .... Radrennfahrer ohne Ende südlich von Bremen unterwegens ..... ich auch allein ne 50er Runde eingerollt .... doll, endlich warm und hell am Abend ;-) jemand von Euch auch da rumgedüst gestern ?

Anmkg: Einige grüssen ja, besonders nichtgrüssend sind einige Gruppenfahrer (2er, 3er) insbesondere Nicht-Helm-Träger .... ist mir mal so aufgefallen -- woran das liegt ???

Schönen Tag ansonsten allen...

Kann ich nicht sagen, wir fahren stets und ausnahmslos mit Helm. Ach ja, und wir grüßen jeden, der nicht bewußt wegschaut.

Schieber schrieb:
Anmkg: Einige grüssen ja, besonders nichtgrüssend sind einige Gruppenfahrer (2er, 3er) insbesondere Nicht-Helm-Träger .... ist mir mal so aufgefallen -- woran das liegt ???
Das leidige grüssen Thema...Auch als Nicht-Helm-Träger grüsse ich jeden, weiss aber nicht ob das immer so wahrgenommen wird...Ansonsten fällt mir auf, dass grade Frauen eher nicht grüssen...Waren gestern ne Menge am Deich unterwegs, aber grüssen war nicht.

Danke für das Daumendrücken Leute! Es sind dann doch leider nur 7Punkte geworden...ich war im Baksteball viel viel viel zu nervös, hab keinen einzigen Freiwurf reinbekommen weil ich derart gezittert hab (hab ich selbst beim Musical vor >1000Leuten nicht gehabt!) und...ach, hätte einfach viel besser laufen können (Kiko, gibt's zu, du hast doch heimlich Daumen gedrückt ;) ) Ne, ist ja nich schlimm...wäre nur rtotzdemhalt grade für mich schön gewesen, wenn Sport gut ausgesehen hätte, aber dafür muss ich wohl auf's Rad und nicht untern Korb.

Diese verfic..... Note interessiert später niemanden mehr!!!!;) Herzlichen Glückwunsch.... wann is mündlich?

Twinkie schrieb:
Diese verfic..... Note interessiert später niemanden mehr!!!!;) Herzlichen Glückwunsch.... wann is mündlich?

:) hast ja recht :)
Das läuft bei mir ja etwas anders, ich werde in allen 8 Fächern geprüft (Mündlich: Englisch, Mathe, Geschichte, Sport
Schriftlich: Spanisch, Deutsch LK, Bio LK, Geo)

mit den Mündlichen bin ich jetzt durch, jetzt steht ab Freitag noch schriftlich an und am 10 Mai bin ich dann, hoffentlich, komplett durch!

Da bin ich! (genaueres zu mir gibt`s bei "Stell dich vor" ;) außer kiko kennt mich wohl keiner... na doch, der Twink)

@ Denis-Oliver: auch von mir Glückwunsch, Abi war schon ne coole Zeit, ist nur schon soooo lange her :( Aber ich kann Twinkie nur zustimmen!

@ Yvi: habe morgen nun doch die blöde Prüfung in organischer Chemie...habe ne dreiseitige Zusammenfassung zurecht gekritzelt, die ich mir dann morgen mal durchlese...weißt ja wie das ist :rolleyes: Warst du heute noch bei Mathe? Müßt ich mir am Montag denn mal abschreiben...

@ kiko. Nein, ich werde meine Klingel nicht abbauen :cool:

Bumblebee schrieb:
Da bin ich! (genaueres zu mir gibt`s bei "Stell dich vor" ;) außer kiko kennt mich wohl keiner... na doch, der Twink)

@ Denis-Oliver: auch von mir Glückwunsch, Abi war schon ne coole Zeit, ist nur schon soooo lange her :( Aber ich kann Twinkie nur zustimmen!

@ Yvi: habe morgen nun doch die blöde Prüfung in organischer Chemie...habe ne dreiseitige Zusammenfassung zurecht gekritzelt, die ich mir dann morgen mal durchlese...weißt ja wie das ist :rolleyes: Warst du heute noch bei Mathe? Müßt ich mir am Montag denn mal abschreiben...

@ kiko. Nein, ich werde meine Klingel nicht abbauen :cool:
moin, brauchst du natürlich auch nicht. eine gemässigte betätigung derselben macht mich schon glücklich.
viel spass hier.:D

Ich dachte schon jetzt kommt`s....dann muß ich ihn wohl bringen: Denis, donde esta la estacion?
rotfl.gif

Oh mist! Welche Stunde? Wann kannste die nachholen?

Glingel bleibt!!!

Ich kann noch "Eulogio fue un pescador" :D

@Yvi: morgen um swölf, aber Börn will mich schon um ölf in der Mensa haben :D

Jawoll, Glingel bleibt und ich glingel soviiiiiieeeel ich will! (da fällt mir doch gerade eine Signatur ein, moment...)

ohje, hab ich dir schon gesagt, das Spanisch ab abstand mein schlechtestes Fach ist? Da werd ich mir wohl den einzigen Unterkurs drin einfangen!

La estacion esta al norte de mi casa.

Ps.: dafür hat mir letztens eine Amerikanerin gesagt, dass ich ein sehr gutes Englisch spreche..sowas geht runter wie Öl:)

@Bienschn: Soll ich kommen und Dich retten? Würde auch mal wieder gerne was warmes essen.....

Andar en tren.......Englisch is für Anfänger!

Was war nun noch mit Freitag radeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück