• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ihr wollt mitm Rad nach Harburg fahren? Wow....

übrigens hab ich mir vor ca. 6 Jahren mal die Kniescheibe rausgedreht. Anfang dieses Jahres fast schon wieder, danach hatte ich eine nette Kapselreizung. Das erklärt die Schmerzen, die ich jetzt nach dem Laufen habe....Warum die allerdings jetzt noch da sind..keine ahnung. Mal den doc fragen.

derFlo schrieb:
Ihr wollt mitm Rad nach Harburg fahren? Wow....

Is eigentlich gar nicht so schlimm! Hab ich letztes Jahr mit meinem Dad gemacht und dann mit dem Zug zurück! ca. 150km waren das soweit ich mich erinner. Und mein Dad war damals noch mit nem MTB unterwegs, also waren wir bei weitem nicht so schnell wie wir gekonnt hätten! Hat spaß gemacht. Obwohl ich zugeben muss, dass wir den aller ersten Versuch haben Abbrechen müssen, weil es meinem Dad nicht gut ging.

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Hendrik :) :bday_2:

den Glückwünschen schließe ich mich vorbehaltlos an!

smilie_ballon.gif
Alles Gute, Hendrik!
smilie_ballon.gif

Moin, ich habe etwas nicht mitbekommen!
Was liegt Sonntag an, wer, wo, wieviel km, wann, warum?

Kann mir jemand ne kurze Einweisung gebén? Danke

Gruss Chris

@hendrik: auch von mir nur das beste für dich.
@floh: du machst dir bei 95kg eigengewicht noch gedanken übers rahmengewicht? das ist die "falsche" stelle fürs tuning.

Hendrik von mir auch alles gute!

Andi und Muckel, welche Länge habt ihr euch vorgestellt?
Ist noch Platz im Wagen frei! Würde wenns passt auch mitfahren wollen!

Gruss Chris

Ich würde schon die 114 km angehen; da Denis leider wohl die Woche retten muss, wäre der Platz im Wagen frei.

Gruß Andi

Und weisst Du was Muckel auf dem Settel hat? Auch die 114?
Bin ich in diesem Jahr noch nicht gefahren, aber wenn Muckel die auch fährt bin ich dabei, kannja sonst ne Abkürzung fahren!:D

Gruss Chris

Ich habe ja auch eine Zwangspause eingelegt und danach noch nicht viele km in den Beinen. Dennoch strebe ich die 114 km an. Wir können ja notfalls ganz piano ins Ziel rollen, besonders schnell werde ich nämlich kaum sein.

Wie sieht es mit Harburg aus, bleibt es trotz des leichten Nieselregens dabei? Wenn ja, wann und wo ist Treffen zur Abfahrt?

Lust zum biken habe ich schon, aber ich werde wohl nicht bei dem Wetter mit kommen! Da werde ich hier eine gemühtliche Runde fahren. Es sei denn das noch mit Sonne zu rechnen ist! Was wetter.de ja nicht für morgen zusagt!

Mmmhh, ich weiss auch noch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück