Stiffmasterfive
MBT/RR MixItBaby
Denis-Oliver schrieb:Kann mir mal bitte jemand verraten, warum RTFs so oft am Samstag sind, wo unser eins Arbeiten muss? :heul:
Oder zur Schule muss! Sche..e!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:Kann mir mal bitte jemand verraten, warum RTFs so oft am Samstag sind, wo unser eins Arbeiten muss? :heul:
Weil bei vielen der Sonntag der Familie gehört....Hendrik1 schrieb:Damit ich Sonntags noch schön Fußball spielen kann![]()
Kundo schrieb:Weil bei vielen der Sonntag der Familie gehört....
Das ist falsch!!! Je mehr Ecken ein Rad hat desto runder ist es.Council schrieb:Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigen ein Fortschritt, weil es bei jeder Umdrehung einmal weniger huckelt.
cand.arch schrieb:Tach,
morgen ist SUPER Wetter angesagt, und ich mache (vorraussichtlich)
pünklich Feierabend. Daher stehe ich morgen Nachmittag um 17:30 Uhr am HaW.
Kommt noch jemand dazu...?
bis denn,
Lars
hobbyradl schrieb:Das ist falsch!!! Je mehr Ecken ein Rad hat desto runder ist es.
Ein Dreieck mit 50 cm Seitenlänge hat bei einer Umdrehung nur 150 cm und ein Viereck mit gleicher Seitenlänge 200 cm.
Bei 200 cm muß das Dreieck also auch viermal huckeln. Also kein Fortschritt![]()
entschuldigend grüßt ein besserwisserischer
hobbyradl
juk schrieb:Bissl zu früh. Könnte so ab 18:15, wenn ich mich sehr beeile auch 18:00.
Gruß,
Jürgen
cand.arch schrieb:Dann beeil dich doch einfach, ich warte um 18:00 Uhr auf dich![]()
und Andi...
Ich fasse mal 18.00 ins Auge, u.U. melde ich mich nochmal per Tel.cand.arch schrieb:Dann beeil dich doch einfach, ich warte um 18:00 Uhr auf dich![]()
und Andi...
bin ca. 19.30h im Biergarten, HaWcand.arch schrieb:Sonne :jumping:
bis gleich...
hobbyradl schrieb:bin ca. 19.30h im Biergarten, HaW
Gruß