juk
World Le/\der Pretend
Kalt. Es ist kalt in Bremen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geheimnisse!!!???Muckel schrieb:Ist morgen (Sonntag) jemand unterwegs, vielleicht ja schon ab 10 Uhr HaW (weil es schon so früh hell ist und man dann noch richtig ´was vom Tag hat)? Ich würde gerne meine neuen Schätzchen ausfahren.
Wenn es Eis nur beim Italiener gibt und nicht auf der Straße komme ich auch als hobbyfahrer.cand.arch schrieb:Dann sind wir ja schon ein kleiner Haufen. Ich bin auch um 10:00 Uhr am Haus am Walde.
Andi Arbeit schrieb:Moin, bin gerade wieder rein, unsere 4-Mann-Tour war nicht so erfolgreich:
Obwohl die Straße überhaupt nicht glatt aussah, hats Muckel in der ersten Kurve, am Kuhsiel gelegt, und Hobbyradl obendrauf: Muckel hat sich dabei wohl das Schlüsselbein gebrochen, Röntgenbefund steht zwar noch aus, aber der Dottore in der Notambulanz war sich sehr sicher, Hilmar ist "nur" auf den Rücken gefallen und hat sich an einer Betonecke des Brückengeländers gestoßen, ich weiß nicht ob der Beton dort schon vorher abgebröckelt war...
Schaden an Rädern und Klamotten eher überschaubar, nur wollen beide in absehbarer Zeit nach Malle, Hilmar schon in einer Woche, das werden er und sein Rad schon packen, bei Muckel ist alles offen (nein nicht der Bruch!), heute nachmittag evtl. noch OP, und dann weitersehn...
Ich drück beiden auf jeden Fall alle Daumen, Gute Besserung!
Gruß Andi