• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
***Happy Börsday***
schlumpfkindler.JPG

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Muckel schrieb:
Ich muß dieses Wochenende leider passen, da ich mir ganz böse die Blase verkühlt habe. Nun suche ich alle 60 bis 90 Minuten die Örtlichkeiten auf und komme mir diesbezüglich vor wie meine Oma. Sogar nachts muß ich zwischendurch mal austreten :heul:

Also, zieht Euch warm an.

Denn mal gute Besserung ....

Sonntag soll kalt sein - werd wie immer doppeltes Höschen tragen...

@ all

... und ne kleine südliche Runde einlegen - Entschieden bereits heute !!!
Startzeit 11:00 H Wehrstrasse-Deich (Weserwehr) Sonntag

Ist da ne Kombi möglich ?? / jemand Interesse ??

Bitte Ansage dann

Greetz
Schieber

na da schließe ich mich doch an: Lars, alles gute zum Geburtstag auch von mir :bday_2: und allzeit einen runden Tritt!

Ob ich am Sonntag dabei bin (HAW 1100), weiss ich noch nicht, möglicherweise werde ich mal eine etwas langsamere Runde zusammen mit meiner Liebsten machen, sonst hängt der Haussegen schief.

Moin.

Auch von mir alles Gute. :)

Ich nehme mal an, dass wir deine beiden Geschenke schon kennen. ;)

Danke, Danke, Danke und vielen Dank für die Blumen :D
Ich habe mich über die Glückwünsche sehr gefreut.

Gruß Lars

PS: Ist jemand am Sonntag unterwegs :rolleyes:

HallooO, morgen niemand mit dem Drahtesel unterwegs?

Ich bin um 11:00 am HausAmWalde. Vielleicht ja nicht alleine :D

Gruß Lars

@cand.arch.: die Breitreifenfraktion trifft sich Sonntag um 10:30 am Weserwehr für einen Ausritt nach Ristedt / Warwer Sand. Ist mit dem Crosser sicher kein Problem. (Außerdem hätten wir dann einen Windschatten für die Anfahrt:D )
Ciao
Dino:D

dinosaur schrieb:
@cand.arch.: die Breitreifenfraktion trifft sich Sonntag um 10:30 am Weserwehr für einen Ausritt nach Ristedt / Warwer Sand. Ist mit dem Crosser sicher kein Problem. (Außerdem hätten wir dann einen Windschatten für die Anfahrt:D )
Ciao
Dino:D

Dann bin ich bei euch dabei.

bis später

@lars: poste mal nen bild vom auge. vielleicht hab ich sowas rumliegen oder kann dir sagen, welches man passend umarbeiten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück