• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi Arbeit schrieb:
Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß!!! :)

Gruß Andi

Das hatten wir, ich hoffe Dein Tag war auch ...

CIMG0017.JPG

... in Ordnung :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo!
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nachhause gekommen.
Heute war wirklich ein schöner Tag zum Radfahren.
An Lars und Kiko vielen Dank für die Bilder.
Die werd ich zu Motivationszwecken erstmal meiner Freundin zeigen. ;-)
Bis nächstes WE!

Gruß Hendrik

Schöne Runde, bestes Winterwetter und tolle Fotos! Zudem sind wir, da heut ja die ganze Bande unterwegs war, vorübergehend auf Platz 30 im Winterpokalteamranking! Und da sind Andis Crosserpunkte noch nicht berücksichtigt.

Tja, muss euch leider enttäuschen, es gab weder Handschuhe noch Winterpokalpunkte, ich hab erkältungstechnisch bedingt, nachdem es mir Sa. Abend richtig warm wurde, im Bett gelegen und mich hinter meiner Teekanne versteckt. :( . Noch besser: Dino hat mir vom Rennen berichtet, dass der Wertungserste ach einem Sturz das Rennen aufgeben musste :( :( .

Tja, kann nur wieder besser werden...:( :( :(

CU all, Andi

Andi Arbeit schrieb:
Tja, muss euch leider enttäuschen, es gab weder Handschuhe noch Winterpokalpunkte, ich hab erkältungstechnisch bedingt, nachdem es mir Sa. Abend richtig warm wurde, im Bett gelegen und mich hinter meiner Teekanne versteckt. :( . Noch besser: Dino hat mir vom Rennen berichtet, dass der Wertungserste ach einem Sturz das Rennen aufgeben musste :( :( .

Tja, kann nur wieder besser werden...:( :( :(

CU all, Andi

Hallo AndiArbeit,
fass es positiv auf. Du regenerierst jetzt und ersäufst durch viel trinken die grippalen Viren, damit wir nicht von ihnen überfallen werden. Also Dank, daß Du den Kampf für uns ausfichst.

Also viel Erfolg dabei und komm gestärkt wieder in unsere hobbyradlerreihen zurück.

WIR BRAUCHEN DICH
hobbyradl

Auch von mir baldige Genesung! Und was den WE-Cup angeht, so verbleibt Dir ja noch ein Rennen, bei dem Du den Führenden schlagen kannst; und zwar im fairen Zweikampf und nicht aufgrund eines technischen Defektes beim Gegner :D

AndiArbeit wieder mit Erkältung...Do solltest mehr Sport treiben !

Moin in die Runde
Bin nach Jahren des Nichtfahrens im letzten Sommer wieder auf den Geschmack gekommen und hab den Stahlesel mal wieder ein wenig ausgeführt - so Runden um die 40km in der Woche am Abend und am Wochenende meist Sonntagsmorgens so ne 60km Tour in Bremens südlicher Region gebügelt.

Derzeit hab ich noch ein wenig Winterpause - würde aber bei trockenem Wetter auch jetzt fahren - wenn denn die Erkältung mal endlich weg ist.

Bin durch Zufall in dieses Forum gestolpert (fix registriert) und hab gesehen, dass Ihr Euch so locker des öfteren trifft.

Vielleicht kann man ja mal ein wenig zusammen "bügeln" und ich mich das eine oder andere mal anschliessen.

Schönen Tag + greetz
Schieber

Solange es nicht die Freundinnen und Frauen sind......lass ihn doch.....:duck: So, jetzt halte ich aber meine Schnauze!!!!

@all
Danke für Euer nettes Hallo + Moin +++

Bügelpatent hab ich nicht (welch Glück) - aber Ihr manchmal echt gute Sprüche ;-)

Hab mal bisgen genauer hier mich umgeschaut
- nette Bikes habt Ihr
- alle ganz schön fit so wie das aussieht
- und durchwachsen so vom Alter her die Gruppe

Bekomm schon Angst, dass ich Euch ausbremse.....

Sollt mich wohl mal vorher kräftig Einrollen und heimlich was tun, bevor ich mich Dranhänge oder nur zum Lutscher werde.....

oder liege ich da ganz falsch ?
Un ich weiss nicht wo ihr die smilies hernehmt .... vielleicht find ich das ja auch noch hier.

Schieber schrieb:
@all
Danke für Euer nettes Hallo + Moin +++

Bügelpatent hab ich nicht (welch Glück) - aber Ihr manchmal echt gute Sprüche ;-)

Hab mal bisgen genauer hier mich umgeschaut
- nette Bikes habt Ihr
- alle ganz schön fit so wie das aussieht
- und durchwachsen so vom Alter her die Gruppe

Bekomm schon Angst, dass ich Euch ausbremse.....

Sollt mich wohl mal vorher kräftig Einrollen und heimlich was tun, bevor ich mich Dranhänge oder nur zum Lutscher werde.....

oder liege ich da ganz falsch ?
Un ich weiss nicht wo ihr die smilies hernehmt .... vielleicht find ich das ja auch noch hier.

Hallo auch von mir :)
Wir haben bei uns eine art ungesprochenes Gesetz, dass wir immer alle so wieder zuhause ankommen, wie wir los gefahren sind! Soll also heißen, dass wir, wenn jemand nicht mehr kann, a)Tempo rausnehmen und b) diese(n) nicht zwingen nach vorne in den Wind zu gehen! Wir wollen Spaß haben und das geht nur, wenn jeder auf den anderen achtet! Hab bei meiner ersten Ausfahrt mit den anderen hier vor nem Jahr auch ziemlich aus dem letzten Loch gepfiffen und es hat sich niemand beschwert!

Wie gesagt, wir freuen uns über jeden, der mitfährt!

Grüße
Denis

Also laut Kiko, Andi, Tschoah und Co mußt Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Es wird sich immer am Langsamsten orientiert....:rolleyes:

Aber ich habe mich auch noch nie getraut.....:D...aus Deinen eben genannten Gründen....:heul:

Smileys findest Du hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/newreply.php? do=newreply&noquote=1&p=139201

oder wenns mal nicht genügen sollte auch hier:
http://www.my-smileys.de/

Zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen! Ein ganz feine Entscheidung hast Du da getroffen, Dich hier anzumelden und uns anzuschließen.

Was "unser Tempo" angeht, so ist es tatsächlich so, wie zuvor bereits geschildert wurde: wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam wieder an. Im Winter ist das Tempo sehr gemäßigt, in der warmen Jahreszeit dann etwas flotter. Ich selbst habe die Gruppe dabei nicht nur einmal ausgebremst :D

Und wenn jemand einen schlechten Tag hat, noch nicht über ausreichend Form verfügt oder körperlich angeschlagen ist, wird niemand von uns böse sein, wenn sich derjenige nicht an der Führungsarbeit beteiligt, sondern eher eine der hinteren Positionen einnimmt, um nett zu plauschen.

Edit: @ die Beitragsweltmeisterin:

Dann mime mal nicht den Hasenfuß, sondern fahre endlich mal mit. Kiko hat dich ja nun mehrfach unmißverständlich eingeladen und viel langsamer als ich kannst du auch nicht sein ;)

Das stimmt so gar nich! Es gibt hier Leute die schon weit mehr als 1000 Beiträge haben....:(

Ja doch, ich fahre bald mal mit!!!!!.....kommt Zeit, kommt Rad! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück