• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Twinkie schrieb:
Das stimmt so gar nich! Es gibt hier Leute die schon weit mehr als 1000 Beiträge haben....:(

Ja doch, ich fahre bald mal mit!!!!!.....kommt Zeit, kommt Rad! :D
Deine Sprüche sind doch erfrischend. In Deiner Altersklasse kommt doch keine(r) ran. Also sei ganz souverän und lass Muckel gewinnen. Bestimmt nimmt der Dich nicht nur im Auto mit sondern auch im Windschatten. Laß ihm die Klingel und hau Deine Gedanken nur so raus, hier im Forum.

Gruß,
hobbyradl
(in der Hoffnung, daß die Deichschnecke nicht streikt).

Stiffmasterfive schrieb:
Gut, wenn du fahren willst? Ich bin dabei! Weserwehr? 11Uhr?

Gruss Chris

Moinsen
welche kleine Runde habt Ihr denn vor? Will trotz Erkältung ein wenig fahren/probieren ob es geht - wenn ich zu sehr bremse, kann ich auch vorher aussteigen......
Weserwehr - lässt das auf südl. Runde schliessen??
Macht mal Ansage bitte, da ich entscheiden muss meine Sachen zum "Zweitwohnsitz" zu holen oder ich mich rechtzeitig Sonntag auf den Weg machen muss.
Gruss
Niels

Also, zu einer kleinen, gemütlichen 11Uhr-Runde sag ich auch nicht nein! Soll ja trocken werden!

Grüße
Denis

Gut, dann treffen wir uns morgen um 11:00 Uhr am Weserwehr und fahren dann
wieder weiter Richtung Achim, Oyten .....

Bis morgen,

@kiko, holst du mich wieder ab? 10:30 Uhr?

@lars: fahr früher los. sitz dann bei burger king neben dem hanse caree.
können aber auch zusammen frühstücken. wenn wir erstma 12km hin müssen, schmeckts doppelt gut.

nee, lass mal. Ich komme zum Weserwehr. Wer ist jetzt eigentlich morgen noch da?

Gruß Lars

hauptsache der "schieber" kommt. die neue methode müssen wir doch antesten.
s.
oh, seh ich gerade. glückwunsch zur gewonnenen auktion.
wie teuer?
bild?
schon ärger mit der frau?

hat schon jemand zuvelässige Temp-Daten für morgen? Hab die Befürchtung morgen am Rad fest zu frieren :)
Darf ich fragen, was der gute Mann ersteigert hat? :)

Bis Morgen

Ich würde gerne morgen mitkommen, da sich auf meinem Schreitisch jedoch einige Dinge tummeln, die Montag früh ausgeliefert werden wollen, muß ich leider passen.

Und was die gewonnene Auktion angeht, so vermute ich mal, daß Dein Profil einen heißen Tipp enthält, oder?

Du Glückspilz, ich will auch ´nen Crosser:heul:

kiko schrieb:
hauptsache der "schieber" kommt. die neue methode müssen wir doch antesten.

hiho
auf wenn ihr nun "lusche" zu mir sagt ! temperatur sagt minus 6 Gr - da geh ich mit meinen angeschlagenen Bronchien besser nicht auf's Rad. War ich wohl ein wenig vorlaut .... ähäm....

Familie macht Vorschlag nur ein wenig gemeinsam zu Inlinern.... da beuge ich mich auch und mach da, dann ganz langsam mit.

Hoffe näxt time wird es klappen.

Schöne Tour und nen heissen Glühwein und nen heisses Bad wünsch ich Euch für hinterher.

Greetz
Niels

So, und wehe, da meckert noch mal einer mit mir...der Schieber fährt ja nun auch auf einmal nicht mit....:D

@hobbyradl: Nee, keine Angst, ich streike doch nich! Habe im Moment nur WIRKLICH wenig Zeit um mich mit euch zu vergnügen, weil ich in einer Woche Klausuren schreibe....ich denke Tschoah wirds da nicht anders gehen :( :( :(Wenn doch, liegt es wohl am Intelligenzquotienten oder der stark variierenden Aufnahmefähigkeit.:wut:

da die zu- und absagerei ja hochmodern is, fahr ich nu allein los. wisst ihr nich vorher, was ihr wollt. ohne mich!!!

Moin,
da ich keine Lust habe - alleine in Fellradlerhosen gehüllt, am Weserwehr zu stehen,
gehe ich mit Astrid zum Sport und mache danach einen schönen Winterspaziergang.

Schönen Sonntag noch,bis denn
Lars

hmm..sieht wohl so aus, als wenn ich mir dann für heut auch ne alternative suchen müsste...der letzt arme irre, der sich in die Radklamotten gequält hat!
Hmm..vieleicht kann ich meinen Vater ja heut Mittag zu ner Runde Überreden.
Schade.
Grüße
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück