• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja auch keine Kritik von mir, aber ich würde meine Klingel d´rauf verwetten, daß Dein 1.000er Beitrag spätestens im Februar zu feiern sein wird :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Neee, das glaube ich eher nicht...denn meine Kommentare haben sich auf 1/10reduziert....:eek:

Wollen wir jetzt also um unsere Klingeln wetten? OK, ich bin dabei....obwohl es immer scheiße ist, wenn einer aus der Wettrunde das Ergebnis beeinflussen kann......:D

Meine Klingel ist zwar nur das Modell "ZEG einfach", aber das Angebot steht. Wenn Du es schaffst, Deine Beiträge bis Ende Februar 2006 auf höchstens 999 ansteigen zu lassen, soll mein kleines Schmuckstück Dir gehören :D

Ich verlasse mich da ganz auf die Gesetze der Mathematik, teile die Anzahl Deiner aktuellen Beiträge (aktuell 788) durch die Monate Deiner Forumszugehörigkeit (3,5). Nach "Adam Riese" dürfte die Schallmauer danach bereits Mitte Februar durchbrochen werden. Das Datum "Ende Februar" macht es mir verhältnismäßig einfach, die Wette zu gewinnen. Ich bin sogar so frech, solltest Du die Wette gewinnen, eine Klingel Deiner Wahl zu versprechen.

Aber Obacht, Deine offizielle Zusage bringt Dich bereits einen weiteren Schritt Richtung 1.000 :D

smilie_ballon.gif
@ Schieber:

Herzlich willkommen im Epizentrum des Radsports...:D

Dem was Muckel und Konsorten über die gemeinsamen Ausfahrten geschrieben haben, ist nichts hinzuzufügen, ich würde mich also auch freuen, Dich mal auf'm Rad bei einem der Termine zu sehen.

(Dich natürlich auch Twinkie, aber ich will dich zu nichts drängen, man/frau muss das selbst wollen...
ludewig.gif
)

Gruß Andi

(Und meine Smilies klau ich immer in anderen Foren)

Muckel schrieb:
Edit: @ die Beitragsweltmeisterin:

Dann mime mal nicht den Hasenfuß, sondern fahre endlich mal mit. Kiko hat dich ja nun mehrfach unmißverständlich eingeladen und viel langsamer als ich kannst du auch nicht sein ;)

aua, treffer versenkt.:p :p :p
aber wenn sie die wette gewinnt und die bremer domglocke abholen will, sehen wir sie ja. vielleicht sogar mit bike.
@schieber: na, nen "schieber" haben wir schon lang gesucht. dat wär mal wat anneres.:D :D
wilkommen und bis bald,
s.
wasn mit tassi? is der grieche bei uns im norden erfroren oder gewinnt er neuerdings seine rennen, hat nu nen profivertrag und will mit den hobbyrollern nix mehr zu tun haben?

Moinsen@all

Na Ihr macht mir Mut - hört sich ja gut an :-))

Wetter ist ja bescheiden für die nächsten Tage ... aba Sonntag soll glaub ich trocken sein.

Könnte mir vorstellen am Sonntag mal eine Ausfahrt so um die 50km zu machen .... die erste seit gut 2,5 Monaten - wenn auch mit noch leichter Erkältung.

Start so um 10:00H wäre glaub ich gut.

Möglichkeiten hätte ich (RR-fähig muss das sein - Crosser oder Montainbike hab ich nicht :-( ) :

1. Start am aus der Neustadt am Werdersee-Deich lang Dreye - Weyhe - Okel und retour

2. Ne Runde Alt Osterholz via Sagehorn - Fischerhude - Lilienthal - Borgfeld - Oberneuland ?? - Alt Osterholz - evtl noch nen Schlenker drin
(bin die Runde noch nicht gefahren - kenn mich da mit den Wiesenwegen nicht so aus.

Bietet sich da was an zum gemeinsamen Pedalieren ? oder Alternativen von Euch wo ich weggünstig einsteigen kann ??

Was meint Ihr?

Greetz
Schieber

PS : und smilies hab ich immer noch nicht - bin einfach zu blond ;-))

Hi Schieber,

willkommen im Forum. Sonntag hört sich ja schon ganz gut an, wenn das Wetter mitspielt wäre ich auch mit dabei. Ganz sicher bin ich allerdings noch nicht.

Bis denn
Lars

juk schrieb:
Tach zusamm!

Hat zufällig jemand am Freitag ab 14:30 Uhr Zeit und Lust sich bei frühlingshaften 9° auf's Rennrad zu begeben.

Hätt mal wieder Bock,
Jürgen

Um halb drei ist ist es doch schon fast wieder dunkel :D

juk schrieb:
Traurig, aber wahr. :crying: Deswegen werde ich wohl Licht mitnehmen.

Licht hab ich anner "Winter"-Stahl-Ziege fest dran ..... aba ich muss um die Zeit noch Schaffen :(

und nun hab ich auf einmal smileys hier - wieso :confused: aba doll :cool: :daumen:

ohneworte schrieb:
Hi Juk,

von wo aus willst du denn heute nachmittag losfahren?

Gruss
Jens

Hi,

ganz genau weiss ich noch nicht, ob mein 14:30 Plan noch steht bzw. machbar ist. Werde auch auf's MTB umsteigen, was für dich ja kein Problem wäre. Wenn Du mit einer Vielleicht-Zusage leben kannst, würde ich 14:30 am Haus am Walde versuchen.

Gruß,
Jürgen

@Muckel: Also die Wette steht! Wenn ich verliere bekommst Du meine Klingel (@kiko: KEINE DOMGLOCKE!).....und ich fahr mit Dir zusammen eine Trainingsrunde....ganz ohne Widerworte!;)

@kiko: Wie, ihr seht mich vielleicht? Mich hat ja schon jeder gesehen, nur Du nicht! Muckel ist sogar schon mit mir zusammen Auto gefahren....uuiii!!! Hehe...:D

Tja Twinkie,

das mit der gemeinsamen Ausfahrt finde ich sehr löblich.

Was die Wette angeht, so habe ich mal eben nach Adam Riese Deine doch eher überschabare Anzahl an Beiträgen der letzten Tage hochgerechnet und bin trotzt wiederholter Verprobungen zum Ergebnis gekommen, daß ich die Wette nur noch schwerlich gewinnen kann :crying:

Die Fahrradklingel gehört somit Dir, entweder mein billiges Original Typ ZEG einfach, alternativ - wie zugesagt - eine Klingel Deiner Wahl. Wenn Du beispielsweise Spaß an einer Sturmklingel hast, darf es auch ein solches Exemplar sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück