• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Twinkie schrieb:
Das nennt sich "Vornehme Blässe":p

Du bist also eine vornehme Dame:p Besitzt Du auch einen Damensattel? Du weißt, seitwärts sitzen mit langem Kleid! Alles andere gilt als unschicklich.
Das möchte ich sehen:lol: Bis Freitag.

Gruß,
hobbyradl

Naja....einen Damensattel habe ich schon. Durch seine gekürzte Form bekommt man tatsächlich mit nem Kleid oder Rock keine Schwierigkeiten.
Kann ich Dir nur empfehlen. :rolleyes:
Und damit es einseitig auch zum Fahrspaß kommt, gibt es ja Klickpedale...natürlich in Verbindung mit Hackenschuhen. Da braucht man keine Platten mehr, denn der Absatz wird eingeklemmt und dann.....drücken-ziehen-drücken-ziehen! :D

Freitag ist doch ohne Helm und Rad!;)

Außerdem will ICH sehen, wie Andi in der Kornstrassengegend um die Uhrzeit 10 Parkplätze freihält und die dann nutzen! Wäre ja schade, wenn er solche Kunststücke vergebens macht!:p

Moin.

So, hier mal ein kleiner Bericht von Cloppenburg. :)

Twinkie und ich waren schon früh da. Bin dann gleich aufs Rad, habe ein paar Runden gedreht und Twinkie hat mir immer was zum Trinken gereicht. :)
War einfach super und der Boden war noch einigermaßen fest.
Irgendwann kamen dann Andi und Campa. Wir haben dann auch noch zwei Runden gedreht. Wenn ich von wir rede, dann meine ich Andi und mich, Twinkie und Campa waren unsere Supporter. ;)
Joa, danach sind wir noch eben 10 Minuten die Straße rauf und 10 Minuten wieder runter.
Dann ab an den Start und schon gings los.

Bin erstmal losgejagt wie blöde und habe gleich einige überholt. Nach einer Runde hörte ich dann: "noch fünf Runden", danach fühlte ich mich aber nicht mehr. :D
Habe einfach zu viel Gas gegeben. Nachdem ich Andi überholt hatte, er hatte irgendwas an seinem Rad oder so, überholte er mich auch schon wieder nach kurzer Zeit.
Ich war ganz schön kaputt, kam aber eigentlich gut durch den Kurs, gestürzt bin ich zum Glück auch nicht. Die Geraden lagen mir allerdings wesentlich besser, dort konnte ich immer Zeit gut machen.
Nunja, in den letzten beiden Runden wurde es dann schon schwierig sich auf die Strecke zu konzentrieren.
Als ich im Ziel ankam war ich gut fertig. :D
Andi war gut 2-3 Minuten vor mir im Ziel, sofern das stimmt was mir die anderen gesagt haben. ;)

Ich fands einfach nur cool, sollte ihr auch unbedingt mal mitmachen.

Auf welchem Platz ich bin weiß ich nicht. :) Schon mal vorweg, sollte das Ergebnis nicht gut sein, dann habe ich zu viel gebremst. ;) Meine Bremsklötze sind nämlich weg. :D:eek:

Bilder dazu findet ihr in meinem Fotoalbum. Übrigens alle von Twinkie aufgenommen, deshalb ist sie auch nicht einmal zu sehen. Das nächste Mal gibt es aber von allen Fotos ... :)

@Andi, hast du gerade nochmal den Link parat wo du damals die Ergebnislisten gefunden hattest?

Feine Bilder, da bekommt man tasächlich Lust, einmal mitzumachen. Jetzt bereue ich es auch, mir keinen Crosser für den Winter aufgebaut zu haben. Aber im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, soviel steht fest.

Dem von Tschoah ist nicht viel hinzuzufügen, außer dass der Kurs technisch sehr anspruchsvoll war, dazu noch einige Matschstellen, Pfützen und die Kälte. Ich hatte mich vor dem Start für kurze Handschuhe entschieden, was mir dann 3 Runden eiskalte Fingerkuppen mit Schwierigkeiten die Schalthebel zu finden einbrachte. Zudem hatte ich mich gleich in einer der ersten Kurven versteuert und durfte weite Teile des Feldes passieren lassen, der Rest war kaum besser, irgendwie passte es nicht, ich hatte mich am Hinterrad eines anderen „Senioren“ festgebissen, aber immer wenn ich richtig dran war, bekam ich Probleme mit einer Kurve, Wurzel oder was da sonst noch rumlag... Das „Einsammeln der Leichen“, von denen in der letzten Runde etliche noch auf dem Kurs waren, gestaltete sich mangels Überholmöglichkeiten im Mittelteil der Strecke auch etwas schwierig. Naja, irgendwie hat's aber doch gut Spaß gemacht, das Rad lief ja auch gut und gelegen habe ich diesmal nicht. der Rest wird unter „Erfahrung“ verbucht.

Gruß Andi

Ja- das war ein nettes schmutziges Rennen heute:D
Die Ergebnisse werden immer auf www.rsed.de veröffentlicht- die Seite funktioniert allerdings seit einigen Tagen nicht- soll aber bald wieder gehen.
Hab ein paar Bilder in meine Galerie gestellt.

Ciao
Dino:D

Anhänge

• WEC-05-Cloppenburg-11.JPG
    WEC-05-Cloppenburg-11.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 92
  • WEC-05-Cloppenburg-12.JPG
    WEC-05-Cloppenburg-12.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 100
Muckel schrieb:
Feine Bilder, da bekommt man tasächlich Lust, einmal mitzumachen. Jetzt bereue ich es auch, mir keinen Crosser für den Winter aufgebaut zu haben. Aber im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, soviel steht fest.
Wirf doch mal ganz unauffällig einen Blick auf die Flohmarkt-Verkaufsseite hier im Forum. Der Preis ist sicherlich nicht zu hoch.

Jo, supi.

Die Bilder sind echt prima. Sieht man mal ein paar Streckenteile. :)
Also für Syke gucke ich auch schon, dass ich da kann. ;)

Nach Osnabrück ist es mir dann aber doch zu weit.
Wie sieht es denn bei euch aus?

@Andi:

Sicherlich ein herrlicher Rahmen zu einem fairen Preis, dazu noch in meiner Größe. Da ich mit dem Rahmen allein jedoch keinen Wettbewerb durchfahren kann, mein Budget für 2005 zudem bereits ausgeschöpft ist, muß ich mich halt noch bis zur nächsten Saison gedulden. Dafür verspreche ich Dir auch, dem Angelgerätehändler untreu zu werden und "richtige" Anbauteile zu verwenden :D

Hi Andi & alle anderen,

war nett Euch heute in CLP kennengelerntzu haben. Ich denke man wird sich in Kürze auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder sehen. So wie es aussieht werde ich auf jedenfall in Syke dabei sein. Wie Andi schon sagte - Heimspiel. Die anderen verbleibenden Rennen habe ich mir auch schon dick im Kalender vermerkt, ob's denn auch klappt - Who knows?

Ach ja, kleines Resumee zu heute: Guter Start - dann aber auf der ersten Runde nur Kettenklemmer gehabt, konnte gar nicht mit Druck fahren. Hatte fast das Gefühl als Letzter in die Runde zu gehen. Habe dann vorne aufs große Blatt geschaltet und stampfte dann um die Runde und sammelte nach und nach Einen nach dem Anderen ein. Ich glaube in Runde 3 oder 4 tauchte dann hinter mir ein gelbes Trikot auf. Und ich dachte noch - überholen lässte Dich jetzt aber nicht mehr, ich wollte imme rnur selbst überholen :D. Also legte ich noch ein Brikett drauf - doch das gelbe Trikot war immer hartnäckig mal mit mehr, mal mit weniger Abstand an mir dran. Wir hatten also bis in die letzte runde unser kleines Privatrennen. Nur in der letzten schwierigen Passage sah ich es dann plötzlich nicht mehr. Im Flachstück danach sah dann das nach vorne nichts mehr ging und nach hinten auch genug Luft war. Ich entschloß mich dann locker ins Ziel durchzurollen.
Später erst in Startnähe gab sich Andi dann als Andi zu erkennen. War nett mich.

@Andi: Mal schauen wie es uns dann in Syke ergeht. Schön wäre mal ohne technische Probleme schön um den Kurs zu bügeln.

Schönen Abend noch

Wulfhoop

@Tschoah

Warst Du tatsächlich in Seesen? Habe es zu spät gelesen, sonst hätte ich DIr ein paar schöne Strecken empfehlen können. Komme nämlich gebürtig daher und nehme wann immer ich da bin mein Bike oder Renner mit. Übrigens bin ich ab Samstag abend da - nach dem WEC in Syke. Ich werde aber wohl kein Bkie mitnehmen - ich hoffe auf Schnee um Langlauf machen zu können.

Als denn

Wulfhoop

Moin.

War leider nicht mehr da.
Kam zu spät los.
Naja, als ich hier mein Rad ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass es eh defekt war.
Aber das nächste Mal, da muss ich da unbedingt fahren. Am besten aber in Begleitung. Alleine ist es nur halb so schön. :)

Achja, welche Nummer und was für ein Rad hattest du denn heute?

wulfhoop schrieb:
Hi Andi, ich war auch in Sandkrug und bin kurz vor Dir eingelaufen.
wulfhoop schrieb:
... doch das gelbe Trikot war immer hartnäckig mal mit mehr, mal mit weniger Abstand an mir dran. Wir hatten also bis in die letzte runde unser kleines Privatrennen. Nur in der letzten schwierigen Passage sah ich es dann plötzlich nicht mehr.
Sieht so aus, als wärst Du mein Privattrauma...:eek:
Wir klären das in Barrien...:ka:
Bis denne,:D

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Barrien am 3. ist ja fast „Heimspiel“, da will ich auf jeden Fall dabei sein.
Und OS, Pourquoi pas?

Bon, alors j'arrive:D.

Bilder von Mutti und Dino während des Gefechts in CLP in meinem Album.

g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück