Du Naseweiß, Du bist ja Käsebleich geworden. Gute Besserdich-Wünsche.Twinkie schrieb:Is ja auch schon spät! Da entgleisen schon mal so die ein oder anderen Gedankengänge!
Gruß,
hobbyradl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Naseweiß, Du bist ja Käsebleich geworden. Gute Besserdich-Wünsche.Twinkie schrieb:Is ja auch schon spät! Da entgleisen schon mal so die ein oder anderen Gedankengänge!
hobbyradl schrieb:Du Naseweiß, Du bist ja Käsebleich geworden. Gute Besserdich-Wünsche.
Gruß,
hobbyradl
Twinkie schrieb:Das nennt sich "Vornehme Blässe"![]()
Wirf doch mal ganz unauffällig einen Blick auf die Flohmarkt-Verkaufsseite hier im Forum. Der Preis ist sicherlich nicht zu hoch.Muckel schrieb:Feine Bilder, da bekommt man tasächlich Lust, einmal mitzumachen. Jetzt bereue ich es auch, mir keinen Crosser für den Winter aufgebaut zu haben. Aber im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, soviel steht fest.
wulfhoop schrieb:Hi Andi, ich war auch in Sandkrug und bin kurz vor Dir eingelaufen.
Sieht so aus, als wärst Du mein Privattrauma...wulfhoop schrieb:... doch das gelbe Trikot war immer hartnäckig mal mit mehr, mal mit weniger Abstand an mir dran. Wir hatten also bis in die letzte runde unser kleines Privatrennen. Nur in der letzten schwierigen Passage sah ich es dann plötzlich nicht mehr.
Tschoah schrieb:Moin.
Achja, welche Nummer und was für ein Rad hattest du denn heute?
wulfhoop schrieb:Nummer war glaube ich die 109. Das Rad war nen MTB, schwarz, No Saint Luzi
Andi Arbeit schrieb:Barrien am 3. ist ja fast „Heimspiel“, da will ich auf jeden Fall dabei sein.
Und OS, Pourquoi pas?
Hilf einem alten Mann mal bitte auf die Sprünge: Wo finde ich das Album?greyscale schrieb:... in meinem Album.
g.