• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Campa & Meinereiner sind 'ne schöne Runde gefahren, von Grasberg aus querfeldein & durch den Wald rund um Tarm- & Hepstedt, zum Abschluss Besteigung des Weyerberges. Wetter war novemberlich in voller Härte, aber es ließ sich aushalten, jetzt ist zuhause die Waschmaschine gefordert... Hat Spaß gemacht, nächstes Mal setzen wir den W.-Berg aber an den Beginn der Runde.*

Gruß Andi

edit *) ... der ist nämlich richtig gut!

Hört sich gut an.
Wenn ich Donnerstag nicht saubere Sachen bräuchte, dann wäre ich heute auch los. Im Vergleich zu den letzten Tagen ist es heute sogar sommerlich warm gewesen. ;)

Wie ich mich auf Freitag freue. :)

War schon mal wer von euch in Seesen? Donnerstag komme ich da ja vorbei. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung wo ich mal lang kann. :D

Tschoah schrieb:
Hört sich gut an.
Wenn ich Donnerstag nicht saubere Sachen bräuchte, dann wäre ich heute auch los. Im Vergleich zu den letzten Tagen ist es heute sogar sommerlich warm gewesen. ;)

Wie ich mich auf Freitag freue. :)

War schon mal wer von euch in Seesen? Donnerstag komme ich da ja vorbei. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung wo ich mal lang kann. :D

Habt ihr keine Waschmaschine ?

Moin.

Na klar, aber morgen früh lade ich die Sachen in mein Auto und da wäre es nicht so gut, wenn sie noch nass sind.

Fahre doch morgen nach Darmstadt zu meinem Kumpel.

Andi Arbeit schrieb:
, nächstes Mal setzen wir den W.-Berg aber an den Beginn der Runde.*

Gruß Andi

edit *) ... der ist nämlich richtig gut!

Das gute soll man sich zum Schluß aufheben. Bis Freitag.

Gruß hobbyradl

Tschoah schrieb:
Moin.

Na klar, aber morgen früh lade ich die Sachen in mein Auto und da wäre es nicht so gut, wenn sie noch nass sind.

Fahre doch morgen nach Darmstadt zu meinem Kumpel.

Habt ihr keinen Trockner:ka:

Freitag sehen wir uns auch zu meiner Freude:jumping:

Gruß hobbyradl

Hmmm...normalerweise kann man doch auch Klamotten über die Heizung hängen, oder wie? Heizung sollte ja bei den nördlichen Temperaturen sowieso schon längst laufen!:rolleyes:

@hobbyradl & Tschoah: Was liegt denn da an zwischen euch zwei hübschen???:p Habe ich irgendwas verpasst?!:D :D

Wir haben Fußbodenheizung und die Sachen sollen nicht in den Trockner.
Nachher laufen mir die noch ein. :(

@Twinkie, das wird Freitag verraten. ;)

Genau, denn wer immer schön Ordnung hält und normal durchschnittlich den Staubsauger und die Wischapparatur betedicht, muß auch keine Angst vor Wollmäusen und Sand in den Taschen haben!:D

Ach ja, wenn doch nur schon Freitag wäre!:rolleyes:

Kundo schrieb:
meine Sachen liegen auch ohne Fussbodenheizung auf dem Boden :D :D
:wink2:
applaus.gif
ludewig.gif

Twinkie schrieb:
@hobbyradl & Tschoah: Was liegt denn da an zwischen euch zwei hübschen???:p Habe ich irgendwas verpasst?!:D :D

Na klar! Wir werfen uns Rauchwolken:mex: zu und klären Männersachen.
Gruß,
hobbyradl

Wenn Du heute noch anfängst mit der "Kopf-in-den-Nacken-Übung" dann sehe ich am Freitag doch evtl. noch Chancen für Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück