Ja, Querfeldeinfahren hat was – ich meine, auch ein sehr zuschauerfreundlicher Sport, auch wenn sich alles (eigentlich) im Winter abspielt. Für alle Interessierten hier noch mal die
Termine des Weser-Ems-Cup, Herford geht bei mir definitiv nicht, aber der Rest macht mich einigermaßen an. Also bin ich, schon allein mangels eigenen fahrbaren motorisierten Untersatzes, sehr angetan von der Idee, gemeinsam zu den Rennen anzureisen.
@wulfhoop: Ristedt kenn ich recht gut, bin da früher oft mit den Rot-Gold-MTBikern im Winter gewesen, mit dem Crosser kann man dort reichlich Spaß haben... Sonst war ich zu der Zeit auch oft in der Garlstedter Heide, da ists noch besser & größer, vielleicht fährt man da ja eines schönen Sonntags mal gemeinsam hin.
Den tief hängenden Ast neben der Sandkuhle habe ich auch (mehrfach) gespürt, da musste man sich ganz schön klein machen, aber war doch mE einfacher zu fahren als durch den Sand, tw. mit dem Rad auf dem Rücken; alles Gute jedenfalls Deinem Nacken!
Sonst fahr ich hier in HB-City mit dem Crosser rund um den Werdersee, inkl. Tragen über den Strand, oder Stadtwald/Uniwildnis, für die Fahrtechnik. Eigentlich kann man ja überall fahren, das ist das Schöne am Crosser! Oder besser: Wenn man überall da fahren dürfte, wo man könnte...
CU all soon, Andi