• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
post nr 1929
andi nach pass fragen
morgen auch mal wieder da?
die mtbler kommen auch. können uns da einklinken. die fahren schnitt >30

Anzeige

Re: --- Bremen ---
wen du mal richtig crossen willst , ist wildeshausen eine empfehlung. sehr schnelle, enge trails unbestimmter länge. viel rauf und runter. meine stammrunde hat dort über 50km ,nur wald. machen wir mal bei gelegenheit.

kiko schrieb:
wen du mal richtig crossen willst , ist wildeshausen eine empfehlung. sehr schnelle, enge trails unbestimmter länge. viel rauf und runter. meine stammrunde hat dort über 50km ,nur wald. machen wir mal bei gelegenheit.
Sag mal kurz, welche Ecke von Wildeshausen, zwischen W'hausen und Ahlhorn bin ich quasi „aufgewachsen“.

Danke für den Link!

wil mitte gehts los . richtung dötlingen ( geile giros brötchen bei der kirche)
grobe richtung. bekannte von mir wohnen da und kennen jeden ast. schöner trail immer am bach entlang (hunte?). würde dann den scout organisieren. allein find ich das nie wieder.
stichworte: viele schmale brücken im natuschutzgebiet. vorbei an einer fischzucht. teil an bahngleisen (verrostet). kreuz und quer und rund umzu.
fooootos

war ja die standardrunde. bis zu mir sinds knapp 70. den schnitt hab ich mir durch 3km schieben ja versaut, aber bei kundo warens noch 30,8. mit deinen 120 u/min ne gute übung. warst ja bei 40 immer noch dran.
von deinem versuch, mit dem ssp auf ga zu fahren, is wohl nichts geworden.

nett!!!
will gerade meine karre für morgen fitmachen und was sehe ich? mantel auch zerschnitten. deswegen hat es wohl auch so geknallt. muss jetzt erstmal in meine katakomben und einen alten mantel ausgraben. mache davon abhängig, was morgen is. poste später das ergebnis meiner höhlenforschung.
s.

kiko schrieb:
nett!!!
will gerade meine karre für morgen fitmachen und was sehe ich? mantel auch zerschnitten. deswegen hat es wohl auch so geknallt. muss jetzt erstmal in meine katakomben und einen alten mantel ausgraben. mache davon abhängig, was morgen is. poste später das ergebnis meiner höhlenforschung.
s.
'N Mantel hätte ich auch...

noch nen alten gp gefunden. mit riss an der seite. gewebeklebeband und 2k-kleber werden mich morgen über den tag retten.
bis morgen.
wer kommt denn nu überhaupt?
s.

cand.arch schrieb:
Einer ist gerade mit einem Kater aufgewacht. Lars

Ich berichtige: zwei sind grade mit nem Kater aufgewacht..warum ist immer in so nem Moment der Kaffee alle :heul:

Denis

Tja, Jungs, da habt Ihr eine ganz feine Runde bei erstklassigen äußeren Bedingungen verpaßt. Hilmar, kiko und ich haben rund 90km absolviert und insbesondere ich bin, obwohl es keine schnelle Runde war, fix und fertig.

Bei Campa und mir wars ähnlich schön, wir waren im Ristedter Wald, dort trafen wir auch die MTBiker von Rot-Gold, und verhältnismäßig viele Spaziergänger. Ne gute Stunde sind wir die Waldwege und -pfade rauf und runter. Einige Wurzeln, unterm Laub kaum sicht- & planbar, sind mir da recht hart aufgestoßen, aber der Schlauch hat gehalten.

Allen denen jedenfalls, die heute mit Katzenviehzeugs aufgewacht sind, entbiete ich mein aufrichtiges Beileid!:aetsch:

Gruß Andi

@Andi:

kiko hat mir Euren jüngsten Zwischenfall vom vergangenen Freitag geschildert. Sehr ordentlich, und vor Allem endlich einmal eine Geschichte mit Happy End. Was doch so ein unabhängiger Zeuge alles ausmachen kann.

Ich bin ja skeptisch, was dem noch nachträglich alles einfällt, aber der Zeugin werden wir wohl mal'ne Kiste Prallinen rüberwachsen lassen müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück