• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiko schrieb:
oder matsch. wer den schlucken wird, bleibt bis dahin auch noch offen. trotzdem drück ich jedem einen daumen. wir könnten auch mal mit der gesammten manschaft anrauschen und eine ganz besondere taktik testen.
einfach hinter euch alles dichtmachen und nur euch bei überrundung durchlassen. die gesammtwertung tät sich schnell verändern.
so 10 oder 11 oder die mitte?
s.
Ganz einfach: Einer fährt als erster los und lässt keinen vorbei...
schwanensee.gif

Aber im Ernst, wer als Zuschauer mitkommt, wird zum Flaschen anreichen eingeteilt
tomate.gif

Anzeige

Re: --- Bremen ---
das wäre die beste lösung. wenn aber ein kamerad vorn ist und ich ein paar plätze dahinter, bremse ich vor kurven etwas früher und werde ausserordentlich breit

@ Tschoah: Keiner von uns beiden braucht das anderen Staub/Matsch zu schlucken, zwischen uns liegen ja mindestens 3 Altersklassen...

@ kiko: Breitmachen sollte für Dich bei deiner Fullybereifung kein Problem darstellen, einfach nochmal 0,5 bar drauf pusten und alle anderen müssen zum Überholen weite Umwege in Kauf nehmen...

oder ne strecke mit viel sand, panzerspuren, schlick. wär dann einer der wenigen geradeausfahrenden. da könnt ich evtl was reissen.
bin glaube auch noch nicht in der rentnerklasse, oder?

@Wulfhoop
@Andi

Wenn Ihr Euch so wie die Schweine im Sand und Schlamm durchwühlt und anschließend so aussieht wie die Säue, wie schafft Ihr es dann noch von Frau und Kind erkannt oder errochen zu werden? Denn Duschen sind ja wohl vor Ort keine vorhanden?!

hobbyradl schrieb:
@Wulfhoop
@Andi

Wenn Ihr Euch so wie die Schweine im Sand und Schlamm durchwühlt und anschließend so aussieht wie die Säue, wie schafft Ihr es dann noch von Frau und Kind erkannt oder errochen zu werden? Denn Duschen sind ja wohl vor Ort keine vorhanden?!
Das ist eigentlich genau das Image, von dem der Querfeldeinsport weg will & muss! Vielen ist da noch die WM im schweizerischen Hägendorf 87 oder 88 in schlechter Erinnerung, als die „Fahrer“ ihre Räder den größten Teil des Kurses durch den knöcheltifen Dünnpfiff trugen und nach dem Rennen mussten die Fahrer erstmal mit dem Wasserschlauch abgespritzt werden, damit man sah, wer denn gewonnen hatte. Seitdem hat sich der Sport gewandelt, die Strecken werden in die Städte, in Parks u.ä. verlegt, sie werden fahrerisch leichter und schneller, damit sie auch spannender werden. Und natürlich auch, damit Zuschauer kommen, leider sind Crossrennen in D kein Selbstgänger, wie z.B. in Belgien.

wollte nach kundo, die nokons abholen. hol dich ab. hab gleich keine möglichkeit mehr, ins forum zu schauen. also bis später.
s.

Hi, hab´s leider nicht geschaft.
Ich komme gerade aus dem Büro. Da bin ich morgen auch, aber Sonntag könnte
ich mich für ein paar Stunden von der Arbeit losreissen :rolleyes:

lars

diesmal haste richtig was verpasst. bericht von andi wird gleich noch kommen.
@andi: die schläuche werden akut. mir ist auf dem rückweg noch das hinterrad um die ohren geflogen ( im park beim bfz). gemütliche schieberei nach hause.
@campa: nokons sind da. ich zähl sie mal durch.
bis später, s.

kiko schrieb:
diesmal haste richtig was verpasst. bericht von andi wird gleich noch kommen.
@andi: die schläuche werden akut. mir ist auf dem rückweg noch das hinterrad um die ohren geflogen ( im park beim bfz). gemütliche schieberei nach hause.
@campa: nokons sind da. ich zähl sie mal durch.
bis später, s.
Hinterrad? Wie machst Du das nur, den goldenen Daumen hast Du wohl nicht gerade...:cookie:

Bericht kommt später, mir geht gerade etwas anderes durch den Kopf...
Ich sag nur soviel: „Fahrt doch auf der Tour de France, Ihr Spacken!“

Im Ernst, ich hab kein'n Bock, mich immer mit solchem Scheiß auseinandersetzen zu müssen, andererseits konvergiert meine Toleranzgrenze gegen Null, und drittens, wenn ich das hier erzähle, will keiner mehr mit mir Rad fahren, weil immer halb- bis dreiviertelstündige Pausen einkalkuliert werden müssen... Haste in die PDF mal reingeguckt, kiko?

Gruß Andi, ich geh jetzt erstmal was essen...:cookie:

zur zeit muss ich wohl vieles runterschlucken.
die handschuhe gerissen: 16€
schlauch:11€
kippenautomat hat 4€ gefressen ( ohne was auszuspucken).
dazu noch die andere scheisse.
auf solche tage kann ich verzichten. trotzdem haben wir ne schöne runde gemacht. und deswegen nehm ich das alles in kauf.
s.
ps: zugang dank saurer birne natürlich vergessen. bitte per pm nochmal.

kiko schrieb:
diesmal haste richtig was verpasst. bericht von andi wird gleich noch kommen...

Das kann ich mir bei der Signatur - „Fahrt doch auf der Tour de France, Ihr
Spacken!“ (Autofahrer, LK Diepholz, jetzt Fußgänger),

lebhaft vorstellen :duck:

Ich hatte soeben zunächst den "buten-und-binnen-wir-wollen-unser-eigenes-Trikot-haben-thread" gelesen und mich bereits über Andis neue Signatur gewundert. Zu den beiden selbst erlebten Zwangspausen (eine ebenfalls in Diepholz) konnte ich jedoch keine vollständige Übereinstimmung finden. Aber nun verstehe ich langsam: der Alptraum (Fluch?) scheint nicht enden zu wollen :D

interessantes pdf. wird seine wirkung zeigen.
vielleicht sollten wir eine gemeinschaftliche rechtschutzversicherung abschliessen. mein anwalt ist in den fragen nicht so firm. spart ne menge ärger und tipperei.
termin morgen um 11 haw:
antanzen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück