Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
greyscale schrieb:Kleine Regelkunde Hobbyrennen WE-Cup:
... D. h. mit einer zweistelligen Nummer (Männer) muss man dreistellige Nummern (Senioren) oder Frauen nicht angreifen.
Senioren soll man nie angreifen! sondern immer schön passieren lassen![]()
Ab Cloppenburg (ganz schrecklicher Kurs) ist an der Startnummer erkennbar, wo der jeweilige Fahrer in der Cup-Wertung steht. Mit einer 40 sollte man sich am Start nicht in die vorderen Reihen schieben.
Ich finde, Cloppenburg war der schönste Kurs der ganzen Serie!
Der Kurs Oldenburg/Sandkrug hat seinen Scharfrichter 200m nach dem Start. Da wird es wahrscheinlich in der ersten Runde ziemlich stauen.
Oldenburg soll dieses Jahr einen neuen Kurs haben![]()
g.
Gute Idee!DamDam schrieb:Ihr könnt ja am Wochenende mit uns (MTBlern) mal mit nach Worpswede fahren und den am Weyerberg ein bißchen steile Ab und auffahrten üben !?
Gruß Christian
Andi Arbeit schrieb:Auch müde, aber Olaf Schubert war richtig genial, selbst schuld...
@ kiko: Ich bin ja zu Tränen gerührt, aber beteiligt werden möchte ich schon...
Have 1 good n8, Andi
11 am haw ist feinkiko schrieb:mein dealer macht erst um 10 auf. 11 am haw wär fein. dauert ja auch nur 2 std.. kannst denn ja danach noch was machen. muss dann jetzt noch meinen panzer montieren. [...]
Ich nehm immer meine Lieblingsbiersorte als Passwort, wenn ich's mal vergesse, brauch ich nur in'n Kühlschrank zu kucken...kiko schrieb:... wenn ich mein passwort rausbekomm...