• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
von vorn, hinten, oben, unten. so ne geile dusche hätt ich zu hause auch gern.
muckel, cand.arch, juk und meiner einer haben sich trotzdem überwunden.
@ kundo: kann ich morgen die nokons abholen?
wenn ja, will jemand mit?

kiko schrieb:
von vorn, hinten, oben, unten. so ne geile dusche hätt ich zu hause auch gern.
muckel, cand.arch, juk und meiner einer haben sich trotzdem überwunden.
@ kundo: kann ich morgen die nokons abholen?
wenn ja, will jemand mit?
Seid ihr jetzt Wassersportler?

@kiko, wann wolltest du los?

Saluti di Andi

Die Welt mit den Dicken Reifen trifft sich am Sonntag um 10:30 Uhr ! Falls jemand von euch Intresse hat seinen Crosser für das nächste Wochenende schonmal warmzufahren !

Gruß Christian

@kiko

Nein das soll KEIN Abwerbeversuch sein !!! ( nur für den Fall, dass du unter Verfolgungswahn leidest :lol: :wink2: ) *nur Scherz*

Hallo Leute,
ich wollt mich mal wieder zurück melden. Komme grade von einem anstrengendem und erholsamen Urlaub aus dem Harz zurück..mal ohne Rad (@Andi: trotzdem vielen Dank, für das Angeboht mit der Autohalterung :) )
Bin dem RR ein bischen untreu geworden und hab mich mit nem MB den Wurmberg und einige andere Berge rauf gequält..war echt spaßig aber..mal ehrlich..7,5kg unterm Hintern sind dann doch schöner!
Ansonsten bin ich viel geschwommen und gewandert :) Die Gegend ist wirklich ganz schön, hab direkt in Baunlage gewohnt und hatte alle wichtigen Berge, Bergwerke und Wanderstrecken so zusagen vor der Haustür!

Mich Juckt's jetzt aber mal wieder auf's RR zu kommen..fahrt ihr morgen ne Crosstrecke oder kann man sich da mit nem RR auch dazu trollen? ansonsten: Hätte jemand lust morgen auf ne kleine Tour so um 10:30 bis 13:00?

Grüße
Denis

Welcome back! :wink2:

Der Sonntag-10-Uhr-HaW-Termin ist ein Straßentermin.

Der Wurmberg ist mal ganz schön, der Harz sowieso, auch mit dem RR, du musst mal bei Gelegenheit ausführlicher erzählen, wo du überall warst.

Gruß Andi

Gut! Wenn es morgen nicht wie aus Kübeln schüttet werd ich mich dann um 10Uhr,dick eingepackt, am HAW einfinden! Damit wird nach knapp einem Monat RR-Pause für mich morgen die Saison 05/06 eingeleutet :D

Grüße
Denis

harz is doch immer ne reise wert. bin vor ein paar jahren oft mit mtblern unterwegs gewesen (min2*mon). wochenendticket und los. warum sollten wir das nicht mal machen? muss doch möglich sein, 4-5 leuts zusammenzutrommeln.
sauerland is auch nich weit weg. ab brilon wird richtig schön.
s.

kiko schrieb:
harz is doch immer ne reise wert. bin vor ein paar jahren oft mit mtblern unterwegs gewesen (min2*mon). wochenendticket und los. warum sollten wir das nicht mal machen? muss doch möglich sein, 4-5 leuts zusammenzutrommeln.
sauerland is auch nich weit weg. ab brilon wird richtig schön.
s.

Mi ist der Gedanke auch schon oft durch den Kopf gegangen! Wenn wir uns zietweilig mit 10Leuten am HAW treffen, könnten wir uns auch genau so gut am HBF einfinden, 4€ zusammen werfen und los gehts..ich versuch den Gedanken über den Winter zu retten ;)

Grüße
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück