• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weiß nicht, wie konsequent die Straßenabsperrungen rund um die Läufer gehandhabt werden; wer es um 10 am HaW nicht hinkriegt wird kurze Zeit später am Tierheim eingesammelt – irgendwie klappt das schon...

Bis gleich, Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Okay, ich fahr dann einfach locker vom Haus am Wald in Richtung Tierheim, wenn ich am HAW schon jemanden treff bleib ich da, wenn nicht fahr ich locker weiter...klappt schon:) Bis morgen leutz

Grüße
Denis

War 'ne saubere Runde zu 9t, sind über Wilstedt/Tarmstedt Richtung Gnarrenburg raus, durchs Moor (also schon asfaltierte Straßen), knapp 100 km. Leider 2 Zwangspausen, 1 durch Reifendefekt, die andere durch 1 aufdringlichen Autofahrer, der sich durch die Anwesenheit von Radfahrern auf seiner Straße in seiner persönlichen Freiheit beeinträchtigt sah...

Moin moin...hmm..ich suche grade nach Worten für unsere Runde....ich glaube "ausgefallen" würde passen :) Wir sind ziemlich genau 100km unterwegs gewesen und haben so einiges erlebt...vor allem haben wir bekanntschaft mit einem Eingebohrenem zwischen Findorf und Worpswede gemacht...herlich unsimpatische Person!

@Lars: Poste doch mal dein Foto, dann kann Tschoa sich ein Bild machen ;)

Ne, hat aber insgesammt viel spaß gemacht find ich (wir waren 9 Leute)

Grüße
Denis

Hört sich ja super an. :)
Wer hat die Sprintwertung gewonnen? ;)

Wieso musstet ihr wegen dem Autofahrer eine Pause machen? Was isn da passiert?

Uns kam ein Motorradfahrer entgegen. Total die üble Aktion von dem die er da gestartet hat. Der fuhr extra weit auf unserer Seite. Also er ist kein bischen an den Rand gefahren. Wir dachten schon, dass er uns gleich über den Haufen fährt ...

Mit dem Wetter haben wir ja richtig Glück gehabt. Das war vielleicht super.

LOL.

Was ist das für ein Bild da mit der Polzei? (bei cand.arch in den Fotos zu sehen)
Das müsst ihr jetzt mal genau erörtern.

Denis-Oliver, wie läuft eigentlich dein neues Rad? Konntest heute ja mal richtig testen. ;)

ja, Super. Und vielleicht gibts noch ´ne kleine Anzeige wegen Hausfriedensbruch :D

CIMG0011x.JPG

@Tschoa:

Meine neue fährt sich super! Hab bei Sprints und Bergauf das gefühl, dass absolut keine Energie innerhalb des Rahmens verlohren geht. Leicht dazu..ich bin glücklich :) (früher oder später kommt dann die Entscheidung zwischen DuraAce und Record..aber wohl erst September 06..mal sehen!)

Wegen der Sache mit der Polizei...wir waren grad relativ locker auf einer kleinen Straße ausser Orts unterwegs, als sich von hinten ein schwarzer Mercedes Combi näherte. Dieser fing ca. 10m hinter uns bereits an agressiv zu hupen um dann beim überholen zuerst sehr spät auszuscheeren (hatte als aller letzter ca. 40cm platz) um dann immer näher zu kommen. Bei Andi hat der Abstand schätzungsweise von 10cm zwischen Lenker und Auto betragen :eek: Andi und Lars haben sich dann dran gehängt und ihn, als er auf sein Gründstück abgebogen ist, auf dem Hof zur Rede gestelllt. Der Mann (ca. 60-65) hat angefangen wild rum zu schreien, was für Idioten wir doch sind, dass wir nochmal zur Schule gehen sollten und dass Lars, wenn er da Gründstück nicht sofort verlässt, kräftig was auf die Ohren bekommt. Das war uns dann halt doch zu bund und Andi hat die Polizei gerufen. Der Kerl meinte dann zur Polizei, dass Lars mindestens eine Viertelstunde auf dem Gründstück gewesen sei und sich geweigert hätte es zu verlassen...NAJA!

Grüße
Denis

P.S.: du hattest nach nem Bild vom Rad gefragt gell? guckst du hier

Denis-Oliver schrieb:
[...]Der Mann (ca. 60-65) hat angefangen wild rum zu schreien, was für Idioten wir doch sind, dass wir nochmal zur Schule gehen sollten und dass Lars, wenn er da Gründstück nicht sofort verlässt, kräftig was auf die Ohren bekommt.
Zu den Polizisten war er aber sehr nett, nachdem es einige Zeit dauerte, bis er die Tür öffnete... :D

Das mit deinem Rad hört sich ja super an. Demnächst komme ich nochmal nach Bremen, dann gucke ich mir deinen neuen Renner erstmal in Natura an.

Solche Leute fahren leider viel zu häufig auf unseren Straßen rum ...
Bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
Wenigstens ist euch nix passiert.

Samstag, 1.10.05:

Also ich brauche unbedingt so einige Sachen. Deshalb möchte ich gerne Samstag nach Bremen kommen. Würde dann schon morgens dort auftauchen, einiges kaufen, mittags den Bauch vollladen und danach hätte ich Lust auf ein Ründchen mit euch.
Wie schaut es denn bei euch aus?
Hat vielleicht irgendwer Lust mit mir ein paar Fahrradteile kaufen zu gehen? Oder möchte wer Samstag gegen Nachmittag radeln?
Würde mich sehr freuen.

Sa nachmittag klingt gut, ich werde mal sehen das ich meinen kumpel auch mit schleife, damit er mal in ner großen gruppe fährt.

Sa. Nachmittag klingt auch in meinen Ohren i.O. kann allerdings erst um 16Uhr bei mir aus dem Laden raus!

Grüße
Denis

Also bei mir klingt hier gar nichts gut. ABSOLUTES FAHRRAD- und SPORTVERBOT... na super... vermutlich schleiche ich seit zwei Wochen mit ner gebrochenen oder zumindest angebrochenen Kniescheibe durch die Gegend... daher wohl auch die zum Teil fast unerträglichen Schmerzen...
Morgen früh werden erstmal Bildchen gemacht und Mittwoch darf mein Sportarzt nochmal ran... Die waren heute nicht wirklich davon begeistert, daß ich erst jetzt komme... nun ja... ich beiß eben gerne die Zähne zusammen!!! Abgenervte Grüße, mir fällt schon jetzt die Decke auf den Kopf, Ruth.

Halt die Ohren steif und gute Besserung.

Wenn du wieder da bist, lass gleich hören was auf den Bildern zu sehen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück