• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Ungefähr die Strecke fahren wir öfter mal.
Da sind auch ein paar Hügelchen bei und dass ich versuchen werde dir die roten Punkte streitig zu machen, da kannste einen drauf lassen. ;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich glaub, um die roten Pünktchen streiten wir uns nicht nur zu zweit..Andi, Andreas und Lars haben da auch noch ein mächtiges Wort bei mit zu reden :)

Ne, wann und wo wir fahren, müssen auch die drei entscheiden, weil ich ja noch keinen Führerschein und somit eh nix zu melden hab ;)

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Ich glaub, um die roten Pünktchen streiten wir uns nicht nur zu zweit..Andi, Andreas und Lars haben da auch noch ein mächtiges Wort bei mit zu reden :)

Ne, wann und wo wir fahren, müssen auch die drei entscheiden, weil ich ja noch keinen Führerschein und somit eh nix zu melden hab ;)

Grüße
Denis
Offen gestanden würde ich ganz gerne in HB bleiben, weil ich mich bereits mit einem Freund zum Fahren verabredet habe, ist aber offen für alle!

Hab mir eben genau das gedacht und hab desshalb auch das mit den Hügeln/Bergen gleich eingeworfen..ist schon umständlich Sonntags morgens um halb 10.00 4 Leute nach Bremerhaven zu bekommen...sehe ich das richtig, dass wir dann in HB bisher 5 Leute wären? :) mal wieder ne größere Gruppe :)

Gute Nacht zusammen

Denis

Guten Morgen,
wäre auch gerne dabei am Sonntag, auch wenn 10 Uhr schon ziemlich früh ist (vorm Frühstück). Wie sieht's denn mit einer Runde am Freitag aus, ist wer um 15 Uhr HaW dabei?

Sieht fast so aus... Ob der Treff am HaW möglich ist, muss sich zeigen, wegen des Marathons (
saiz.gif
Venga, Kundo!!!) ist die Uniallee/Parkallee ab ca. 9.50 gesperrt bis 12.00 h. Als Alternative bietet sich evtl. das Tierheim an der Hemmstraße 491 hinterm Hochschulring an, die Runde soll mal in die andere Richtung, Gnarrenburg o.ä. rausgehen.

Gruß Andi

Denis-Oliver schrieb:
Ich glaub, um die roten Pünktchen streiten wir uns nicht nur zu zweit..Andi, Andreas und Lars haben da auch noch ein mächtiges Wort bei mit zu reden :) ...

Ich wäre schon froh, wenn ich nach 10 km nicht vom Rad kippe. Meine Kondition ist so ziemlich im Ar.... :eyes:

bis Sonntag
Lars

@cand.arch

Tiefstapelei, das habe ich nach der Vielzahl sturzbedingter Pausen bei Dir schon mehrfach erwartet, bislang vergebens.

Ich würd so gerne...
Meine fiese Erkältung mit Fieber und Schüttelfrost bin ich zwar
fast los, habe heute auch wieder hustend auf dem Rad gesessen, doch
war das leider ein kurzes oder eher gar kein Vergnügen.
Mein verdammtes rechtes Knie schmerzt jetzt seit fast drei Wochen wie
Hölle und das nicht nur, wenn ich auf dem Rennrad sitze!!! Ich hätte heute fast vor Schmezen in den Graben gekotzt (und mein Rad hinterher geschmissen...)!

Mein f_ckin' Knie hat jetzt am f_ckin' Montag einen f_ckin' Termin beim f_ckin' Arzt...

Vielleicht sollte ich mich bis incl. f_ckin' Montag so richtig f_ckin' quälen,
damit sich der f_ckin' Gang zum f_ckin' Arzt auch f_ckin' lohnt!?!
Außerdem will ich bei dem f_ckin' tollen Wetter nicht f_ckin' rumsitzen, sondern auf dem f_ckin' Rad schwitzen - god damn! f_ckin' hell!!!

Oh Ruth, hört sich nicht wirklich gut an; halt die Ohren steif, und dein Arzt soll sich mal ein bisschen drehen... Dir und Deinem Knie alles Gute!!!

Gruß Andi

das wars denn im moment mit dem namen "kampfsau".
änderung auf krankes huhn wär angebracht!!
beileidsbesuch gefällig?
grüsse,s.

an kiko: wenn Du willst, kannst Du gerne morgen oder Sonntag auf nen
Tee vorbeikommen. Morgen gebe ich von 10-11 Unterricht und muß danach noch kurz einkaufen... Sollte sich mein Knie bei der Lebensmittelbeschaffungstour ruhig verhalten, würde ich auch gerne eine lockere Runde drehen. Meld Dich einfach!

Moin.

An deiner Stelle würde ich die lockere Runde ausfallen lassen und das Knie lieber schonen.
Von mir übrigens auch gute Besserung.

@ Ruth:

von mir auch gute Besserung!!! Das mit dem Knie ist ne schwierige Sache..meine beiden Knie sind ja auch kapput (linkes beim Handball in der D-Jugend(!) und das rechte beim Unfall), man muss sich einfach damit abfinden, dass das Knie jetzt das letzt Wort in Sport-Fragen hat! Bei mir jammert eigentlich immer eines von beiden bei ner Tour, musste einfach lernen zu unterscheiden ob das Weichei nur rum jammert oder wirklich was hat :) Aber ich hoff, dass du soviel glück hast und das bei dir total verschwindet *gaaaaanzdolldiedaumendrück*

Also nochmal GUTE BESSERUNG und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen :)

Grüüüße
Denis

@huhn in den letzten zuckungen:
deinen teeblubberkram kannst alleine saufen. als junk muss ich meinen pegel halten. bringe mir thermobuddel kaff mit. runde fahren?: nicht mit krüppel. ruh dich bis mo aus. erst ma sehn, was sache is.
sitz morgen um 1 auf deiner treppe.
s.

Ja, ja, ich weiß, ich kenn den Zirkus ja mittlerweile schon.
Mein Kreuzbandriß war ja auch nicht ganz ohne... Leider
kann ich ziemlich gut einschätzen, ob was ist oder nicht...
hätte ich nicht so ein komisches Gefühl und täte es nicht
so UNENDLICH weh, würde ich niemals zum Arzt humpeln -
denn den besuche ich nur, wenn bereits alles zu spät ist...

An Kiko: Geht klar. Aber Du kannst auch nen frischen Kaffe
hier bekommen... habe geschaut - ist alles da!

Good night.

Hallo Ruth,
auch von mir gute und baldige Besserung! Das wird scnon wieder, schließlich führst du deinen Namen Kampfsau nicht ohne Grund!
Was ist jetzt mit Sonntag, 10 Uhr am HAW oder Tierheim oder wo? Oder doch den Marathonistas zujubeln?

Soweit ich Andi verstanden habe, wäre 10.00 Uhr am Tierheim wohl besser, um Kundo (welcher am Marathon teilnimmt) nicht aus dem Tritt zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück