• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Na wunderbar, ihr sitzt jetzt schön auf dem Rad und ich krieche keuchend und schniefend durch die Gegend!!! Auf dem Sofa oder im Bett bleibe ich ja erst, wenn es gar nicht mehr geht... Ich habe es ja fast geahnt, daß ich mir keinen Gefallen tue, wenn ich ohnehin schon angeschlagen aufs Rad steige und dann auch noch die Hälfte der Strecke im Regen durch die Gegend kurve... Nun denn, spätestens Dienstag halte ich es wohl nicht mehr aus und sitze wieder auf dem Rad...
Cheers, Ruth.

Kampfsau schrieb:
[...] Nun denn, spätestens Dienstag halte ich es wohl nicht mehr aus und sitze wieder auf dem Rad...
Cheers, Ruth.
Ich drück' die Daumen, gute Besserung!

Wir, Muckel, Denis-O. & ich, haben uns, nachdem wir kiko in Weyhe abgeliefert hatten, einen schönen langen Berg südlich von Bruchhausen-Vilsen angeschaut, und sind dann noch in der Gegend kreuz&quer&rauf&runter mitten durchs pralle Landleben bis nach Bremen zurück. Ab Weserwehr so 105 km, Wetter war spätsommerlich-fantastisch. Schöne Tour!

Gruß Andi

Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen: feine Runde bei bestem Radfahrwetter, viele Sprints sowie anstruchsvolle "Bergwertungen".

Und natürlich auch von mir baldige Genesung an Ruth.

Ja, muss ich auch sagen! Hat sehr sehr viel Spaß gemacht und es soll bloß keiner sagen, dass der ganze Norden flach ist! ;) Freu mich schon auf's nächste mal.

Daumen drücken für die Theorie-Prüfung morgen!

@Ruth: Ich wünsch dir eine ganz schnelle und gute Besserung!!!

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Ja, muss ich auch sagen! Hat sehr sehr viel Spaß gemacht und es soll bloß keiner sagen, dass der ganze Norden flach ist! ;) Freu mich schon auf's nächste mal.

Daumen drücken für die Theorie-Prüfung morgen!

@Ruth: Ich wünsch dir eine ganz schnelle und gute Besserung!!!

Grüße
Denis
Hi Denis-oliver,
viel glück für die Prüfung,leider fällt der Montag-termin aus.Gruß Antonio

Ach kacke, ich komm zu gar nichts mehr.
Ich hampel hier immer bis 18:00 Uhr inner Firma rum und die letzten WE renovier ich die Wohnung von Bekannten damit dann nächste WE der Umzug folgen kann.
Meine Renn-Saison ist auf alle Fälle beendet, ich hoffe nur ich finde spätestens ab Oktober die Zeit für ein halbwegs vernünftiges Wintertraining.

Tonio schrieb:
Hi Denis-oliver,
viel glück für die Prüfung,leider fällt der Montag-termin aus.Gruß Antonio

Hey Antonio,

danke für's Daumendrücken..hab das ganze mit 0-Fehlerpunkten bestanden :D Das mit dem Fahren heut ist kein Problem..muss eh dringen nen Referat fertig bekommen..wo ist nur die Motivation???

Grüße
Denis

Moin Moin

Ich bin zwar neu hier, aber ein paar von euch haben mich vielleicht schon auf dem dem Deich gesehen( Ich fahre ein Scott Strike in Schwarz (Ja ein MTB)).

Kommen wir nun zum Grund meines Postes:

Wir die MTBler aus Bremen wollen Trikots für unser Marathonteam / unsere Tourengruppe bestellen mit der Aufschrift " Hobbybiker Bremen" oderso und haben gedacht, wenn man dieses Neutral, soll heißen nicht auf MTB oder Rennrad bezogen erstellt, bekommen wir in Bremen eher die geforderte Anzahl von 10 Bestellungen ( 10 Trikots) zusammen .

Sollte in diesem Forum Interesse bestehen, wäre es schön, wenn ihr es hier oder bei uns im Forum posten könntet ! Hier sind eimal ein paar Link, wo man Trikots erstellen lassen kann :

http://www.biemme.de/show_page.php?pid=130

http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm

http://www.kbs-sport.de/shop/enter.html

Mit freundlichen Grüßen aus der Paralellwelt

Christian

@damdam: moin du verwirrter verirrter. nett, das du mal reinschaust. bei euch habt ihr wohl drei zusagen, oder?
grüsse, s.
@ cand.arsch: stimme im chor ein!!!

Ich denke, dass es noch mehr werden wir haben ja auch noch Phillipp, Claudia und Dirk, die auch schon Marathons mit uns gefahren sind und vielleicht werden das auch noch mehr! Ich glaube wir werden so zwischen 8-10 zusammen bekommen, aber schon ab 15 wird es billiger und außerdem dachte ich auch es wäre eine gute Idee hier zu Fragen, vielleicht gibt es ja Interesse!!

Jetzt im Winter hat man ja neben dem Ga Training noch genug Luft über andere Sachen nachzudenken :D !

Gruß Christian

Vorankündigung

Wer fährt am Sonntag um 10.00 mit?
(Wegen des Marathons dürften HaW & Weserwehr als Treff vielleicht nicht allererste Wahl sein...)

Denn bis denn dann!

Gruß Andi

Moin Kollegen.

Kommt Sonntag mal alle hier her. ;)
Bei uns gehts auch um 10 los.
Dann können wir es ordentlich knacken lassen. :D

Wer ist denn heute eigentlich von euch gefahren?
Das Wetter war ja nur geil. :)
Bei Andi weiß ichs ja. Der hatte heute bestimmt nen schönen Arbeitstag. ^^

Tschoah schrieb:
Moin Kollegen.

Kommt Sonntag mal alle hier her. ;)
Bei uns gehts auch um 10 los.
Dann können wir es ordentlich knacken lassen. :D

Wer ist denn heute eigentlich von euch gefahren?
Das Wetter war ja nur geil. :)
Bei Andi weiß ichs ja. Der hatte heute bestimmt nen schönen Arbeitstag. ^^

Hmm...wäre natürlich sehr sehr kompliziert Morgens nach HBH zu kommen (für mich jedenfalls) allerdings würd mich die Strecke auf dem Bild mal Reizen, so Weser-Elbe-Weser. Sind ca. 130 km! Wäre aber mit einer schön bergigen Strecke wie letzten Sonntag fast zufriedener :)

Grüße
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück