• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Bin diesen Sonntag auf alle Fälle dabei! Enmdlich wieder mehr als 50km am Stück :) Im moment hab ich aber ein wenig Probs mit dem Schaltwerk..hat wohl doch was abbekommen :(

Grüße
Denis

nette Runde eben ... -> die erste Stunde zumindest, danach wurde es etwas nass ... naja passiert schön heiß geduscht und gerade was gegessen

HERRLICH :D :D

Hallo,
fand ich als Neuling auch, war nett eben, wenn auch ein bisschen feucht am Ende. Fahrer und Olmo sind wieder sauber, würde am Sonntag auch gerne mitfahren nach Erfüllung aller staatsbürgerlicher Pflichten. HaW wann?

Was haltet ihr am Sonntag von 12 Uhr? Wegen der Wahlen(an den ich ja leider nicht teilnehmen kann, weil ich erst am 29. 18werde :aufreg: ) ne Stunde später als sonst!?! Ich bin schwer am überlegen ob Weserwehr oder HAW....der Deich ist am So ja meist tierisch überfüllt, darum eher WW..was sagt ihr?

Grüße
Denis

P.S.: @Muckel: Vielen Dank für die Flaschen und noch viel viel viel mehr Dank für den Inhalt und die CD :bier:

Hallo Ihr, war für mich heute eine nette Erfahrung als Neuling, kann leider Sonntag nicht, wer Lust hat, kann ja am Montag 17Uhr HaW eine kleine Runde mit mir drehen. Gruß Antonio

Ja, war gut heute - trotz meiner netten Erkältung. Mir gehts sogar fast besser als vorher. Nur mein rechtes, vor ein paar Tagen ordentlich angehauenes Knie schmerzt jetzt ordentlich...

Am Sonntag kann ich aller Voraussicht leider nicht...

Wenn mein Knie es zuläßt, fahre ich vielleicht ersatzweise morgen eine
lockere Runde...

Kiko, meine Laufräder sind heute vorzüglich gerollt - danke für Deinen Bastelbeistand!

Gute Nacht.

Tonio schrieb:
Hallo Ihr, war für mich heute eine nette Erfahrung als Neuling, kann leider Sonntag nicht, wer Lust hat, kann ja am Montag 17Uhr HaW eine kleine Runde mit mir drehen. Gruß Antonio

17Uhr könnte klappen! Ich sag dir aber morgen Abend nochmal bescheid!

Grüße
Denis

Hallo zusammen,

seit ich das letztemal mit der "Rennrad-News"-Truppe ´n Runde gedreht habe ist ja schon einige Zeit her und seitdem sind ja soviele neue dabei, das ich den überblick verloren hab wen es so alles neues gibt.
Naja es sind ja nur noch ein paar Tag dann werde ich auch wieder in die Pedalen treten.
Würde mich wenn wir dann mal wieder alle zusammen ein Runde drehen würden. Ich brauch schließlich jemanden der mir wieder zeig wie es geht.
Schön wäre es auch wenn die anderen, die sich in den letzten Wochen rar gemacht haben, wieder dabei wären.

Gruß Frank

Okay, dann setzt ich jetzt das Weserwehr um 12Uhr morgen fest! Geh jetzt noch ein wenig raus und fall nachher in's Bett also guck ich erst morgen so gegen 11 nochmal rein! Ich hoffe, da finden sich noch ein paar für morgen..freu mich aber schon!

Grüße
Denis

moins,
komm auch um 12. begleite euch bis weyhe.
@kundo: bin dann zwischen halb und 1 bei dir.
bin schon etwas früher bei burger king. wenn also noch jemand nen kaff mittrinken will, dann.......
bis später, s.

Guten Morgen allerseits,

ist das ei geniales Wetterken!

@Olmoista: wolltest du nich auch mit?
@Volkmar: schade

bis gleich!

Grüße
Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück