• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Kiko, hast Du in den nächsten Tagen mal Zeit, mir beim Nachspannen
meiner Speichen auf die Finger zu gucken??? Eigentlich sollte ich das hinbekommen, habe ja schließlich meine Räder selbst aufgespeicht, ist aber so lange her... Vorne eine Umdrehung, Hinten erstmal nur ne halbe (wegen der Schaltung) - ist das richtig??? Es wäre sehr nett, wenn Du Dich dazu erbarmen könntest, mir zu helfen!

An den Rest: Na dann bis morgen - ich hoffe, ich bin noch fit genug!

Cheers, Ruth.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Danke Muckel, bin dann morgen Um 15.00 dabei...
Eine Frage hätte ich aber noch:
Was für einen Schnitt und wie lange fahrt ihr so ungefähr? :ka:

eurasio schrieb:
Danke Muckel, bin dann morgen Um 15.00 dabei...
Eine Frage hätte ich aber noch:
Was für einen Schnitt und wie lange fahrt ihr so ungefähr? :ka:
Hi Eurasio, ersma herzlich willkommen hier im Forum :)
mit dem Schnitt brauchste keine angst haben, wie sacht unser "Mentor immer"...wir haben sie noch alle nach Hause bekommen ....
Wenn de fit bist denn liegt der Schnitt so bei 32-35 km/h und sonst halt weniger denn fahren halt alle nich so schnell und die Strecke richtet sich auch immer nach Tagesform, so von 60 bis 100 km meistens, mussu sonst auch sagen wenn de dort bist, wie weit de dir zutraust
So, viel spass denn morgen bei der Tour, ich für mein Teil kann leider nich mitfahren :(
Greetz
Neelix

@Muckel:
Okay, aber du bist ja nicht alleine schuld, ich hätte ja auch dran denken können. Darum win Komp.: Du füllst da rein was du willst und ich trink das dann einfach (dann hab ich mal was anderes in der Flasche als meine Orangen-Wiskey-Rotwein-Schorle ;) )

@All: wie siehts denn am So aus? Das Wetter soll da ja wieder nen Knick nach oben machen!

@Neelix: Danke für den Empfang:) Freu mich auch tierisch wieder da zu sein und auf die erste große Tour sowieso :)

@alle neuen: ein Willkommen auch von mir!

so, jetzt sind die "at's" alle...

Grüße
Denis

@Denis-Oliver:

Alles klar, dann werde ich mal schauen, was ich Dir Schönes anrühre. Ein wenig Regen (die Betonung liegt auf "wenig") sollte uns unsere sonntägliche Ausfahrt aber nicht vermiesen, oder?

Und ehe ich es vergesse, Du solltest langsam den Link in Deiner Signatur bzw. das angezeigte Foto ("Zweiradbaustelle") aktualisieren, wir sind schließlich alle schon ganz gespannt auf Dein neues "Schätzchen".

ich bin vllt morgen dabei, muss sehen wie schnell ich an der uni fertig werde, falls ich kann bin ich um 15 Uhr am HaW
Mal sehen was das Wetter sagt ...
bin gespannt, falls ich kann, wie es morgen noch geht, wenn ich denke bin jetzt 2 wochen nicht gefahren ... einfach zu viele Klausuren :mad:

moin
@kampfsau: müssen morgen nur den bau abräumen. könnte dann zw hab zwei und zwei bei dir sein. dann kannste deine runde noch drehen. passt das?

@kundo: gehört hier zwar nicht her, aber ich könnt dir die nokon box am sonntag vorbeibringen. kannste dann in ruhe zusammenfrickeln. funzt bei mir top. bei negativen meinungen ( oft gelesen) tippe ich auf fehlmontagen.
brauch dann deine adr noch per pm.

grüsse an den rest der rotte und an die neuzugänge.
bald sind wir auf der karte zweireihig, oder wie?
s.

Muckel schrieb:
Und ehe ich es vergesse, Du solltest langsam den Link in Deiner Signatur bzw. das angezeigte Foto ("Zweiradbaustelle") aktualisieren, wir sind schließlich alle schon ganz gespannt auf Dein neues "Schätzchen".

Aber gerne doch..musste erstmal ein paar Fotos machen...aber jetzt :)

Vom Regen lassen wir uns So ganz bestimmt nicht abhalten (wäre ja das erste mal :p )

Grüße
Denis

Neelix schrieb:
...wie sacht unser "Mentor immer"...wir haben sie noch alle nach Hause bekommen ....
Greetz
Neelix
das hört sich gut an, werde mich mal überraschen lassen, wie lange ich mithalten kann...
Also bis morgen dann,
Christian
P.S. Grüße natürlich auch erstmal an alle im Forum, von mir als Neuling!

Moin.

Bin auch das letzte Mal Sonntag gefahren. Hatte immer was zu tun oder das Wetter war schlecht. Morgen muss ich es irgendwie hinbekommen. :D
Deshalb will ich mal versuchen morgen auch um 15:00 Uhr am HaW zu sein.

Falls es bei mir nicht passen sollte, viel Spaß Kollegen. ;)

Bis denne.

An Kiko: geht klar! Bin zu Hause und arbeite fleißig. Komm einfach vorbei!

An den Rest: Habe seit gestern dicken Kopf, Halsschmerzen und die Nase
ist auch dicht... würde dennoch gerne mitkommen... fühle mich aber richtig
matschig und will euch nicht ausbremsen! Soll es ne richtige Ballerrunde werden oder eher moderat???

Cheers, Ruth.

Liebe Ruth, es würde mich freuen, könnte ich Dir heute den Windschatten geben, den Du mir bei meiner ersten Runde mit euch gegeben hast.

Selber kann ich bestimmt auch nicht sonderlich

edit: komme direkt zum HaW habe vorher noch an der Uni zu tun

Hallo,
ich muß dummerweise auch passen :( , Freundin hat sich spontan angemeldet, würde sonst auch gerne am Sonntag mitkommen...
Startet ihr dann auch am Haus am Walde?
Viel Spaß und bis dann,
Christian

Also am Sonntag werde ich, nachdem ich pflichtbewußt das Wahllokal aufgesucht habe, auf jeden Fall eine Tour machen. Und Denis-Oliver wollte wohl, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ebenfalls mitfahren, um sein neues Rad offiziell einzuweihen.

Sonntag würde ich mich anschliessen, wenn´s eher ab Mittag oder am Nachmittag losgeht und ihr nicht zu schnell fahrt :) .

Gruß Volkmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück