• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@ twinkie

Bultensee? Da ist ein Triathlon?? Kenne nur run & bike am Bultensee.. Bestimmt ist es da gar keine Blaualgen, das Wasser ist kristallklar, Forellen springen... Viel Spaß und Erfolg jedenfalls!

Was das Felgenband betrifft, vielen Dank, aber Kon.. bzw. Neoprene schützen (plus Tauchermaske und Sauerstoffflasche) :D

@ Felix

Ich gebe Dir auch 7 Minuten, dann ist es wie beim Ausschwimmen..

Ich freue mich über jede Zeit, die unter 10 Minuten liegt :D :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---

moin,
wie lange wäre man denn so in etwa wohl mit dem Rennrad unterwegs vom HaW nach Bremerhaven?:rolleyes:

Schwimmen im Hafenbecken,:eek: bei dem zu erwartenden Wellengang hätte ich das nach 1min hinter mir. Ohne nennenswerten Raumgewinn. Nach unten, ja, jede Menge.
Respekt, wenn man so etwas macht!!

Nach BHV sind es so 65 km... Du meinst Aufwärmtraining? Vor Ort muss ich nur 24 km fahren.. ;) Es gibt aber wirklich Irre, die das so machen, die machen aber auch so was wie Ironman und so. Nicht so meine Welt.

Es ist das Hafenbecken vor dem Auswandererhaus, wo nur Museumsschiffe liegen, also eigentlich ganz ruhig. Der Wellengang wird dann allerdings von den 200 gleichzeitig startenden Leuten verursacht. Über Raumgewinn nach unten muss man sich dann auch keine Gedanken mehr machen, ist man zu langsam wird man gerne einfach "überschwommen"...

Ich bin langsam :D

Wann ist den der Start?

Statt hier herum zu gurken könnten wir ja nach Bremerhaven fahren,
etwas anfeuern und dann nach ein oder zwei Fischbrötchen wieder nach
Bremen fahren.

Wann ist den der Start?

Bremen fahren.

Start ist um 15.00 Uhr, Ausschlafe ist also drin. Werde aber mit dem Zug anreisen ;) Würde mich über Anfeuerung freuen. Über Fischbrötchen auch :D

...Bremerhaven ...

668853379471cb3999046d.jpg
Ich hasse Bremerhaven!

Vielleicht sollten wir
images
in die Weser-Express-Kollektion aufnehmen?! Die-Ouh, was meinste?

könnt Ihr vielleicht gleich 10 Minuten auf mich warten? Ich doofe Nuss habe meine MTB-Schuhe mit SPD eingepackt, werde schnell nach Hause fahren und wechseln..

Drückt mir mal die Daumen, dass ich im Hafenbecken von Bremerhaven nicht absaufe...

Gegen das Absaufen haben wir doch was in unserer Kollektion:
schwimmfl_gel.jpg

Bremen fahren.

Die Idee finde ich auch Prima, ich wäre dabei !!!
Würde mir zu gerne mal die Leute anschauen die freiwillig ins Hafenbecken von Brhv. springen !!!
Das ist fast so merkwürdig wie die Leute die freiwillig aus einem vollkommen intakten Flugzeug mit einem Fallschirm springen, es gibt Dinge die kann ich einfach nicht verstehen !!!

Start 12.30 Uhr Start HaW ???

Ach soooo......:rolleyes:
@RoteSora: Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg in Brhv.

Wie das mit dem Spaß funktionieren soll, im Hafenbecken, ist mir aber immer noch ein Rätzel, aber ich muss mir das ja auch nicht antun :aetsch:.
Werde das ganze dann von der Spundwand aus, mit einem Fischbrötchen in der Hand, beobachten, mich wundern und "meinen Spaß" haben.

Gruß Heiko :D

als kind war das hafenbecken für mich das freibad. immer, bis uns der wasserschutz eingesammelt und nach hause gebracht hat.

Ich wäre auch dabei - vielleicht packt mich dann ja auch endlich der Wahn, mal 'nen Triathlon zu probieren.

wer lust hat auf einen supi triathlon, bei dem auch triathlon neulonge sich mal ausprobieren können, hier mal ein seeeeeehr interessanter link:

www.ausdauersport-schwarme.de

würde mich sehr freuen wenn ich den einen oder anderen von euch dort sehe.
mattin

alle alten bilders wech?
watn dreck.

Zum bisherigen, alten Album

* das bisherige Fotoalbum wird es weiterhin geben, nur kann man dort nichts mehr hochladen.
* Es werden von uns keine Fotos automatisch in das neue Album übernommen.
* Verlinkungen auf alte Fotos bzw Seiten im Fotoalbum funkionieren weiterhin
* das alte Album kann über www.rennrad-news.de/fotos erreicht werden
* Es gibt eine Downloadfunktion für deine bisherigen Fotos (Packt alle deine Fotos in eine Zip-Datei)

....laut admin

moin,
etwas früher starten am Sonntag in Bremerhaven die Staffeln, nämlich um 13:00. Die würde ich mir dann auch nicht entgehen lassen.

Wenn überhaupt. Denn im Moment ist bei mir die Tour zur Porta/Wilhelm und evtl. noch ein wenig weiter anvisiert, dazu muß das Wetter aber schon tiptop sein.

Es gibt viel zu fahren.:)

Ups, Maxi: Richtung Norden und dann immer geradeaus. Würde eh ostwärts der B6 radeln.

Gruß
ralf

moin,
etwas früher starten am Sonntag in Bremerhaven die Staffeln, nämlich um 13:00. Die würde ich mir dann auch nicht entgehen lassen.

Wenn überhaupt. Denn im Moment ist bei mir die Tour zur Porta/Wilhelm und evtl. noch ein wenig weiter anvisiert, dazu muß das Wetter aber schon tiptop sein.

Es gibt viel zu fahren.:)

Ups, Maxi: Richtung Norden und dann immer geradeaus. Würde eh ostwärts der B6 radeln.

Gruß
ralf

über bassum und solingen hin und nienburg und steinhuder meer zurück. feine strecke für ne tagesetappe.

nö,
'n büschen weiter östlich über kleine Nebenstrecken. ;)

Heiligenfelde, Neubruchhausen, Sudwalde, Mellinghausen, Vogtei, Uchte und dann äähh,:o son büschen instinktiv und aus der Hüfte.

Aber verkehrsarme gute Wege gibbet viele, wenn man danach sucht.

Steinhuder Meer am WE bei schönem Wetter mit'm Renner, nie nich!!

Lieber vom Wilhelm noch zum Hermann und dann von NI mit dem Zug zurück.

nö,
'n büschen weiter östlich über kleine Nebenstrecken. ;)

Heiligenfelde, Neubruchhausen, Sudwalde, Mellinghausen, Vogtei, Uchte und dann äähh,:o son büschen instinktiv und aus der Hüfte.

Aber verkehrsarme gute Wege gibbet viele, wenn man danach sucht.

Steinhuder Meer am WE bei schönem Wetter mit'm Renner, nie nich!!

Lieber vom Wilhelm noch zum Hermann und dann von NI mit dem Zug zurück.
dann einmal wilhelm hochdann auf der rechten weserseite weiter nach vlotho und den netten 14%ter hoch zur jugendherberge.
da gibts ne burgruine mit restaurant mit ausblick aufs tal. müsstest da ja um die mittagszeit eintrudeln.
empfehlenswert ist auch die adlerwarte. reichlich rauf und runter. in richtung paderborn.
waren bei mir immer raundebaut knapp 300km.

........raundebaut knapp 300km.
hhuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....:cool:
Gegenüber vom Wilhelm Richtung Rinteln, irgendwo rechts abbiegen Richtung Möllenbeck, durchs Kalletal, in Heidelbeck Kaffee und Kuchen, weiter nach Dörentrup, durch Detmold und zum Hermann.

Karte brauch ich da nich. Und futtern kannste da in vielen Ecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück