Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann da auch mitn auddo hin.:aetsch:Zum Wilhelm und zum Hermann möchte ich auch. Vielleicht auch noch zur Schaumburg hoch![]()
liegt ja auf dem rückweg. Quasi.Zum Wilhelm und zum Hermann möchte ich auch. Vielleicht auch noch zur Schaumburg hoch![]()
moin,@ralf:
Die Tour klingt spannend! Sag bitte rechtzeitig vorher Bescheid, ich würde mich - Zeit vorausgesetzt - gern anschließen.
Silke wird doch jetzt keinen Rückzieher machen!?![]()
RoteSora;810928@ Muckel schrieb:der ist da immer noch drin ?????![]()
![]()
![]()
moin,
und ich freue mich über Mitfahrer. Allerdings das "rechtzeitig" ist ja so eine Sache. Das Wetter sollte für so eine Tour passen. 20-25Grad, leicht bewölkt und "mäßiger Wind aus wechselnden Richtungen", dann hält mich nix mehr ab. Und das Aufstehen am frühen Sonntagmorgen sollte auch schon Spaß machen. So grob wäre ich bei Sonnenaufgang auf dem Rad.
Aktuell sind der 1., der 14. und der 15. Juni im Visier.
Und wenn es jetzt am Sonntag wettermäßig nicht so paßt geht es Richtung Bremerhaven zwecks Anfeuern.
Silke wird doch jetzt keinen Rückzieher machen!?
Gruß
ralf