• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Zum Wilhelm und zum Hermann möchte ich auch. Vielleicht auch noch zur Schaumburg hoch :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@ralf:

Die Tour klingt spannend! Sag bitte rechtzeitig vorher Bescheid, ich würde mich - Zeit vorausgesetzt - gern anschließen.

@ trainingsrückstand

die Schwimmflügel will ich, wo gibt´s die zu kaufen?? :D

Die Stimme in meinem Kopf, die mir zubrüllt "Hafenbecken? Du tickst doch nicht richtig!" wird auch immer lauter, deshalb werde ich in diesem Jahr wohl auch vermehrt zu der Fischbrötchenfraktion zählen..

@ralf:

Die Tour klingt spannend! Sag bitte rechtzeitig vorher Bescheid, ich würde mich - Zeit vorausgesetzt - gern anschließen.
moin,
und ich freue mich über Mitfahrer. Allerdings das "rechtzeitig" ist ja so eine Sache. Das Wetter sollte für so eine Tour passen. 20-25Grad, leicht bewölkt und "mäßiger Wind aus wechselnden Richtungen", dann hält mich nix mehr ab. Und das Aufstehen am frühen Sonntagmorgen sollte auch schon Spaß machen. So grob wäre ich bei Sonnenaufgang auf dem Rad.

Aktuell sind der 1., der 14. und der 15. Juni im Visier.

Und wenn es jetzt am Sonntag wettermäßig nicht so paßt geht es Richtung Bremerhaven zwecks Anfeuern.

Silke wird doch jetzt keinen Rückzieher machen!?:D

Gruß
ralf

Mit Anfeuerung wäre natürlich viel schöner, aber ich bin so oder so wild entschlossen. Und wer weiß schon, wieviele Sommertag der Sommer in diesem Jahr für uns bereit hält. Also, wenn alles passt, macht Eure Tour!

Da ich die Meldefrist verpasst habe (wie gesagt, die Stimme in meinem Kopf... Musste ich erstmal zum Schweigen bringen) und die ne fette Nachmeldegebühr kassiert haben (Piratenvolk!!), kommt auch aus finanziellen Gründen ein Rückzieher nicht mehr in Betracht. Das wäre dann in etwa so als würde man mit 50ern nen Mantel stopfen :duck:

@Ralf: Ich melde mich auch als potentieller Mitfahrer - würde aber für den 14./15. plädieren, da ich noch nicht sicher bin, wie und ob ich So für irgendwas auf dem Rad Zeit habe... Wäre super, wenn's passt.

@Silke: So teuer?! :D

@HotW

fast: 35 Euro, davon 10 Euro Nachmeldegebühr. Für´n Sprint schon eine ziemliche Unverschämtheit. Üblicherweise beträgt die Nachmeldegebühr auch "nur" 5 Euro.

Am Wochenende 14/15.06. wäre ich auch nicht abgeneigt... Mmmh.. 300 km?? Ahh, die Stimme kommt wieder und sagt :spinner:

Klingt ja nach 'ner elitären Veranstaltung...

300km? Wird schon gehen, mich reizt das definitiv –*will natürlich gut eingeteilt sein und überhaupt, aber mich hat das Regenrennen vor einigen Wochen echt angefixt. Langstrecke ist was Feines!

@ralf:

Am 14./15. bin ich zwar eh schon in Ostwestfahlen, allerdings zum Geburtstag. Soll heißen: früher oder später würde mir besser passen.

@silke:

Dafür hält der "Flicken" aber auch heute noch :aetsch:

@ ralf & Co.
später ginge bei mir auch, allerdings nicht am 21/22.06., da bin ich in Amsterdam :dope: :dope: :dope: Ähh nee, auch auf´m Geburtstag..

@ Muckel
der ist da immer noch drin ????? :eek: :eek: :eek:

Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal Steuerberater werden ...

Am 14. und 15. kann ich auch nicht, da bin ich in Berlin und fahre die
Rennstrecke noch mal ab :D Also würde mir dieser Sonntag schon
passen -wenn ich denn mit darf :rolleyes:

PS: Sonnenaufgang ist aber früh...

RoteSora;810928@ Muckel schrieb:
der ist da immer noch drin ????? :eek: :eek: :eek:

Warum denn nicht ??? hat sich doch bewährt !!! :rolleyes:
Was ist denn nun mit morgen 12.30 Uhr bei campa oder HaW ???
Wollen wir nun ein Fischbrötchen in Brhv. essen ?
oder doch lieber normales Training 14.00 Uhr ?
Fragen über Fragen .

moin,
und ich freue mich über Mitfahrer. Allerdings das "rechtzeitig" ist ja so eine Sache. Das Wetter sollte für so eine Tour passen. 20-25Grad, leicht bewölkt und "mäßiger Wind aus wechselnden Richtungen", dann hält mich nix mehr ab. Und das Aufstehen am frühen Sonntagmorgen sollte auch schon Spaß machen. So grob wäre ich bei Sonnenaufgang auf dem Rad.

Aktuell sind der 1., der 14. und der 15. Juni im Visier.

Und wenn es jetzt am Sonntag wettermäßig nicht so paßt geht es Richtung Bremerhaven zwecks Anfeuern.

Gruß
ralf

So Ralf, das hast Du jetzt davon!
Wenn Du morgen Früh los willst, würdest Du nicht alleine fahren müssen. Wir (Felix, Andreas und ich)
würden Dich gerne begleiten. Jetzt ist nur noch zu klären wo wir uns treffen und wann bei Dir
Sonnenaufgang ist. Hört sich doch reichlich früh an :o
Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mit spielt.

bis denn...

Achja, da war noch was... Wetter sollte passen - früher Aufbruch bietet sich aber an, da ab dem Nachmittag Gewitter in NRW angesagt sind (die z.T. nach NDS reichen sollen). Temperaturen ansonsten allerbest (27°C-30°C); Tiefstwerte um 16°C - komme ich um den Kauf von Armlingen also immer noch herum.

sooo, endlich Feierabend....

Sonntag, 01.06., 6:00 an der Erdbeerbank.

Aufgrund der ungünstigen Witterung eine verkürzte Runde zur Porta und je nach Lage noch zur Schaumburg.

Sonnenaufgang ist um 5:04, da ist es auch noch angenehm warm. Aber, na ja...später los und mehr schwitzen, auch gut.:rolleyes:

Gruß
ralf

6 Uhr ist zwar nicht wirklich schön, aber ok. Ist die "Sonntagsbank" oder die richtige Erdbeerbank (direkt an der Brücke) gemeint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück